Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Re:
no avatar
  Neumi87
schrieb am 27.06.2019 19:05
Huhu ihr Lieben,

so ich bin wieder ein Stückchen weiter 😊 Minime ist 3,25cm groß und ist zeitgerecht entwickelt. Heute bin ich 9 plus 6.

Nächste VU: 18.07.2019
Das coole ist, Hebammen sind in der gesamten Praxis mit drin, habe einen Termin am 23.07.2019 bekommen und diese Hebamme kenne ich noch von der letzten Schwangerschaft mit Sohn 2 😊

LG und allen weiterhin eine schöne Kugelzeit, bis bald ☺️

Re: Re:
no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 28.06.2019 16:59
Hallo zusammen,

danke für die nette Aufnahmesmile.Ich habe meine nächste Vorsorge am 15.07..Davor die Woche fahren wir zum allerersten Mal während all der Kinderwunschbehandlungen in den Urlaub,worauf ich mich so sehr freuesmile.
Ich hoffe,dass es mir bis dahin auch etwas besser geht.Ich habe heute bei 11+1 SSW immer noch Übelkeit,wenig Hunger u bin schnell erschöpft.

LG und allen ein schönes We!

Xolummar

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019