Leinica, süß, deine Tocher. Wie alt ist sie? Bei uns ist zwar bekannt "Baby im Bauch" aber so richtig weiter interessant ist es sonst nicht. Ich stell mich schonmal auf großes Enthronungs-Drama ein, wenn es dann mal soweit ist

Einen schönen Termin dir heute! Hoffe euer Kurztrip war gut
Fusilli: Danke, ja Bauch grad alles ok. Wir haben ein Kinderzimmer, und bei einem wirds auch erstmal bleiben. Das wird inzwischen ja wenigstens auch zum Schlafen benutzt, statt nur zum Klamotten lagern und Wickeln

Also bei uns fällt das umräumen erstmal weg.... Aber Mischzimmer ist ein guter Plan! Viel Spaß beim Krusteln
Lieselein: Bei mir grad auch ruhig mit Wadenkrämpfen. Aber ehrlichgesagt glaube ich das folgt eh keinem Schema und wenn man da Probleme hat, hat man es auch mit hoher Dosis Magnesium, nur vllt etwas weniger. Naja, nichtsdestotrotz, ich finde es gibt weitaus schlimmeres
me: Hier alles gut. Morgen hab ich ja mal wieder nach 1,5 Monaten VU. Einerseits bin ich schon gespannt ob wir jetzt endlich mal ein Outing bekommen, andererseits rechne ich schon fast nichtmehr damit

Dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn man mal wieder nix sieht
Ansonsten hatte ich gestern auch das erste Mal Sodbrennen.... Sonst alles gut, schlafe inzwischen auch wieder ganz gut ein. Und versuche jetzt regelmäßig schwimmen zu gehen, hab mir eine Saisonkarte fürs Freibad zugelegt

Da ich ja nur noch 1,5 Wochen arbeiten muss, hab ich danach genug Zeit dazu, das voll auszunützen
Viele Grüße und schöne kurze Woche euch!