Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

***Septemberliiiies 2019*** ab 10.6.
no avatar
  hope113
schrieb am 10.06.2019 21:45
***Septemberlies 2019***

Wir haben 9 Babys an Board

ET 2.9. ~Ruby21112016~ Outing: Frau
• 38 Jahre, bereits 1 Sohn und 1 🌟

ET 5.9. ~xbe_nix~ Outing: Bi
*** im Forum vermisst seit Februar * **

ET 6.9. ~hope113~ Outing: Mann
• 32 Jahre, bereits 1 Tochter und 1 🌟 Kryo-SS
• nächste VU 1.7.

ET 10.9. ~jusa711~ Outing: Mann
• 32 Jahre, Niedersachsen, bereits 1 Sohn und 2 Himmelssöhne IVF-SS,
• Bauchgefühl: Junge
• nächste VU 27.6.

ET 15.9. ~Snoof81~ Outing: Bi
*** im Forum vermisst seit März * **

ET 21.9. ~Fusilli~ Outing: Mann
• bereits 3 🌟 und 1 Himmelstochter 17.SSW
• nächste VU 18.6

ET 30.9. ~Lieselein~ Outing: Mann
• 33 Jahre, NRW, bereits 2 🌟
• VU 21.6

ET 30.9. ~Leinica~ Outing: Mann
• 38 Jahre, bereits 1 Tochter

ET 5.10. ~Ela+2~ Outing: Frau
• 36 Jahre, bereits 1 Sohn spontane Schwangerschaft
• Bauchgefühl: Mädchen

Leider haben wir zwei Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW
Kira76 ET 25.9. 8. SSW

Wir vermissen euch!

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep
Februar
4. Piep / 5. Piep
März
6. Piep / 7. Piep / 8. Piep
April
9. Piep / 10. Piep / 11. Piep / 12. Piep / 13. Piep
Mai
14. Piep / 15. Piep
Juni
16. Piep / 17. Piep

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.19 06:20 von hope113.

Re: ***Septemberliiiies 2019*** ab 10.6.
no avatar
  hope113
schrieb am 11.06.2019 09:10
Leinica, süß, deine Tocher. Wie alt ist sie? Bei uns ist zwar bekannt "Baby im Bauch" aber so richtig weiter interessant ist es sonst nicht. Ich stell mich schonmal auf großes Enthronungs-Drama ein, wenn es dann mal soweit ist Ich wars nicht Einen schönen Termin dir heute! Hoffe euer Kurztrip war gut smile

Fusilli: Danke, ja Bauch grad alles ok. Wir haben ein Kinderzimmer, und bei einem wirds auch erstmal bleiben. Das wird inzwischen ja wenigstens auch zum Schlafen benutzt, statt nur zum Klamotten lagern und Wickeln zwinker Also bei uns fällt das umräumen erstmal weg.... Aber Mischzimmer ist ein guter Plan! Viel Spaß beim Krusteln smile

Lieselein: Bei mir grad auch ruhig mit Wadenkrämpfen. Aber ehrlichgesagt glaube ich das folgt eh keinem Schema und wenn man da Probleme hat, hat man es auch mit hoher Dosis Magnesium, nur vllt etwas weniger. Naja, nichtsdestotrotz, ich finde es gibt weitaus schlimmeres zwinker

me: Hier alles gut. Morgen hab ich ja mal wieder nach 1,5 Monaten VU. Einerseits bin ich schon gespannt ob wir jetzt endlich mal ein Outing bekommen, andererseits rechne ich schon fast nichtmehr damit Ich wars nicht Dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn man mal wieder nix sieht zwinker
Ansonsten hatte ich gestern auch das erste Mal Sodbrennen.... Sonst alles gut, schlafe inzwischen auch wieder ganz gut ein. Und versuche jetzt regelmäßig schwimmen zu gehen, hab mir eine Saisonkarte fürs Freibad zugelegt zwinker Da ich ja nur noch 1,5 Wochen arbeiten muss, hab ich danach genug Zeit dazu, das voll auszunützen zwinker

Viele Grüße und schöne kurze Woche euch!

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 11.06.2019 16:31
Uuuuuund hope??? War dein Termin schon? Gibt es nun endlich ein Outing??? ich bin ganz gespannt was du berichten wirst.
Uh, Sodbrennen ist sicherlich fies. Schwimmen klingt nach einem guten Plan. Hatte ich letztens auch vor, und dann war ich zu spät am Einlass und es wurde wieder nichts. Sehr ärgerlich.

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 11.06.2019 19:49
Hallo, ihr Lieben!

@Hope: Uuuuuund? Wie war die VU? Gabs nun ein Outing? Bin auch sehr neugierig bei dir! Ich wars nicht

@alle anderen: Geht es euch gut? Was machen die Wehwehchen? 😬

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  hope113
schrieb am 11.06.2019 22:21
LOLLOLLOL
Määäädels, ihr müsst mal besser lesen. MORGEN
LOLLOLLOL

Hui, ihr seid ja neugieriger wie ich Ich wars nicht Meine Oma war gestern auch so drauf, die kanns auch kaum noch aushalten LOL
Sehr witzig zwinker

Naja, Sodbrennen ist nicht so schlimm finde ich. Nur unangenehm. Alles ertragbar... Ich glaub fiese Rückenschmerzen, Ischias oder Symphysenlockerung oder so ein Sch..... ist da ne andere Kategorie an SS-Beschwerden zwinker

Also dann... morgen.....

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 11.06.2019 23:11
Ups Ohnmacht
Da habe ich mich wohl verlesen. Umso gespannter sind wir dann auf MORGEN zwinker

Wir haben unsere Erstausstattung weiter vervollständigt: Maxi Cosi, Beistellbett und Schlafsäcke in allen Größen. Meine Vorfreude wächst mittlerweile smile

Morgen früh muss ich mal wieder zur Blutgerinnungspraxis, normale Kontrolle.

no avatar
  hope113
schrieb am 12.06.2019 20:06
Das Geheimnis ist gelüftet Ich wars nicht
Es wird ein Bub. Er hat sich erst immer weggedreht, aber dann wars doch ziemlich eindeutig....
Wir sind also doch fast ein reiner Jungs-September-Bus mit 2 Prinzessinen zwinker

Sonst alles gut, ~1190g. Heute wurde schon CTG gemacht, was mich etwas gewundert hat, aber naja.... Ob man die Zeit im Wartezimmer oder am CTG verdrödelt ist dann auch voll egal.

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 12.06.2019 20:45
@Hope: Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Liebe Ja, wir sind wirklich sehr Jungs-lastig hier! Ich wars nicht LOL

Prima, dass sonst auch alles
gut ist!

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 12.06.2019 21:13
@hope: Juhuuuuu, noch mehr Jungs-Unterstützung! Super, herzlichen Glückwunsch Elefant

Ach schön das auch sonst alles gut ist. Ab wann wird denn sonst CTG geschrieben? Ich kenne mich da noch nicht aus.

no avatar
  hope113
schrieb am 13.06.2019 07:46
Danke Mädels smile
Irgendwie war ich ja nach letztem Mal schon auf nen Jungen gefasst, musste das gestern aber doch kurz "verarbeiten"
Wenn man so lange ein "es" im Bauch hat....
Jetzt kann ich dann auch irgendwann mal sinnvoll Baby-Klamotten durchschauen was noch fehlt usw smile
Aber mit dem pinken Autositz von der großen Schwester muss er halt leben im ersten Jahr Ich wars nicht LOL

Lieselein: Musste jetzt auch mal kurz nachschauen, ab 28SSW ist das wohl doch normal mit dem CTG.
Aber eigentlich würde meiner Meinung nach später auch reichen... Sind halt 20 min rumsitzen zusätzlich...
Irgendwann kommst dann ja auch noch der 2-wöchige VU-Rhythmus, das ist dann auch echt viel finde ich, da rennt man gefühlt ständig zum FA..... zwinker

no avatar
  Fusilli
Status:
schrieb am 13.06.2019 13:45
Herzlichen Glückwunsch liebe hope zu deinem kleinen Jungen!! Den pinken Autositz wird er wohl grade so verkraften LOL

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 13.06.2019 20:44
Guten Abend!

@Hope: LOL Das wird er sicher nicht so schlimm finden. Bei meinem FA wird das 1. CTG übrigens ab der 32. SSW geschrieben.

Me: VU heute war super. Habe nun ein BV bekommen, damit diese ständige Unsicherheit und der Stress vom Tisch sind. Der FA meinte auch: bis zu nem gewissen Grad kann man ruhig gucken, ob man wieder arbeiten kann...aber wir haben es nun 3 mal wieder versucht und mir ging es jedes mal schlechter, so dass nun Schluss ist. Ich hab mich lange sehr dagegen gesträubt, aber nun ist es so wohl das beste...Unser kleiner Krümel ist nun ca. 37 cm groß und 1100 Gramm schwer. Liebe

Nächste VU ist am 27.6.!

Liebe Grüße an alle!

no avatar
  hope113
schrieb am 14.06.2019 08:14
Hihi, ja der pinke Sitz... haben wir damals halt gebraucht günstig bekommen.
Und nachdem meine Tocher seeeeeehr lang immer als "süßer Bub" betitelt wurde, auch wenn sie ganz offensichtlich pinke Klamotten anhatte, ist mir das echt egal zwinker

Jusa, ist doch gut mit dem BV. Sooo lange ists ja jetzt auch nichtmehr bis zum Mutterschutz. Dann genieß die freie Zeit, ich freu mich auch schon. Ich hab noch soooo viel vor, bevor der Knirps kommt Ich wars nicht Wahrscheinlich schaff ich nichtmal die Hälfte *lach* 3 Wochen Kita-Schließzeit für die Große ist ja auch noch im Mutterschutz....

Sonst gehts euch hoffentlich allen gut. Bei mir gehts so langsam wieder los mit RLS, hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch. Dauert also bis ich einschlafen kann, aber noch gehts so einigermaßen..... Hat das noch jemand von euch?

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 15.06.2019 16:16
@jusa:
Wow, schon über 1kg schwer. Toll. Und BV ist denke ich auch das richtige.

@hope: Ne, damit habe ich zum Glück keine Probleme. Hoffe ich bleibe damit auch verschont.

MIr gehts gut, ich bin gestern Tante geworden Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019