Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

❣️Junipiep am Montag ❣️
Status:
schrieb am 03.06.2019 07:54

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Geschlüpft am 02.06.2019 LiebeOuting
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Outing
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Geschlüpft am 10.06.2019 Liebe Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Geschlüpft am 12.06.2019 LiebeOuting
schwangerJudica88->ET:25.06
Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20 21: Piep Nr. 21 22: Piep Nr.22
März
23:Piep Nr. 23 24: Piep Nr. 24 25: Piep Nr.25 26: Piep Nr. 26
April
27:Piep Nr. 27 28:Piep Nr. 28 29:Piep Nr. 29 30:Piep Nr. 30 31:Piep Nr. 31
Mai
32:Piep Nr. 32 33:Piep Nr. 33 34:Piep Nr. 34 35:Piep Nr. 35 36:Piep Nr. 36

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.19 14:42 von *Angelsound*.

Re: ❣️Junipiep am Montag ❣️
Status:
schrieb am 03.06.2019 09:23
Liebe Angelsound!
Das klingt doch alles ganz wunderbar, also bis auf den Blutverlust, was du da schreibst. Und "du hast keine Socken an" finde ich Klasse! Das sind halt unsere Männer LOL

Hier gibt's nichts besonderes außer viel warm und dass ich immer froh bin, wenn die Nächte vorbei sind. Ich weiß nicht, wie ich liegen soll. Und das nervt!
So. Ich gehe jetzt nochmal fix raus, bevor es zu heiß wird. Das fand mein Kreislauf gestern nämlich nicht so lustig.

Wie geht es euch so? Wer wird wohl die nächste sein, die ihre Kugel los wird? Bin schon gespannt Elefant

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 03.06.2019 09:47
Hallo ihr Lieben!

@ Angelsound: Wo Männer in dem Moment ihren Fokus haben :-D Es freut mich zu hören, dass es deiner Maus auch von den Zuckerwerten gut geht! Das wäre ja super, wenn ihr am Dienstag nach Hause könnt.

Puh, dass warme Wetter macht mir zu schaffen. Meine Füße fanden es gestern auch nicht lustig - musste sie ständig abkühlen smile Werde mich jetzt auch noch raussetzen, bevor es wieder zu heiß wird.
Ansonsten geht es mir gut smile Ich bin auch schon gespannt, bei wem sich der Bauchbewohner als nächstes auf den Weg macht Ich freu mich sehr

Es hat schon einmal jemand gefragt gehabt: hat jemand Intresse weiterhin in Kontakt zu bleiben (Whatsapp)?

Genießt das Wetter und haltet die Ohren steif smile

Status:
schrieb am 03.06.2019 22:31
Halli hallo winkewinke

Oh ja, die Wärme ist hier auch ganz arg.
Obwohl es hier heute deutlich Kühler war wie gestern, 24 Grad, aber es staut sich im Zimmer.

Morgen wird die u2 gemacht, wenn da auch alles gut ist, geht es nach Hause.
Die kleine schläft sehr viel. Kenne ich so garnicht von den anderen Kindern. Mal schauen, wie lange es anhält.

Ihr ist aber noch sehr übel, weil sie noch viel fruchtwasser im Magen hat.

Ansonsten geht es uns super.

Wer wird wohl die nächste sein?
Ich drücke euch die Daumen, für eine schnelle, komplikationslose Geburt knutsch

Werbung
no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 05.06.2019 14:04
Hallo Mädels. . . Das gibt es doch gar nicht ..ich habe vor 2 Tagen einen Text geschrieben und eben schau ich, ob es was neues gibt und der Text wurde nicht gesendet ?!

Also nochmal...an die Familie Angelsound alles Liebe, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Eure großen Mädels sind bestimmt sehr stolz auf die Kleine... und der Papa hat bestimmt einen Schock als du in Narkose gelegt wurdest, weil du zu viel Blut verloren hast... nun wird alles gut und ihr könnt die Zeit genießen...

Hier noch alles beim Alten... nix neues... Lauf hier nackig im Dunkeln in unsere Dachgeschosswohnung rum und warte auf die Klimaanlage die bestellt ist 🤣 halt es nicht mehr aus nur mit Ventilator! ....Wasser , Schmerzen, keine Luft., wenig Schlaf .. wie wird die Geburt... .. ihr kennt das ja !... hab noch zu viel Eiweiß. Montag war aber mir der Maus alles gut, somit wird erstmal nichts gemacht... außer Kontrolle einmal die Woche..
Judica ich hatte gefragt wegen Whatsapp aber nur du hast reagiert....
Allen eine schöne Restwoche...LG

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 06.06.2019 15:07
Hallo Mädels,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

@ Angelsound: Wie geht es dir? Konntet ihr schon nach Hause gehen? Genieß auf jeden Fall die Zeit smile

@ Jennifer: Ohje, eine Dachgeschosswohnung! Ich beneide dich mal nicht darum :-D Heute hast du ja etwas Auszeit von der Hitze, die dann morgen wieder vor der Tür steht und die Klimaanlage hoffentlich auch zwinker Blöd, dass du immer noch zu viel Eiweiß hast. Aber gut, dass mit deiner Maus alles gut ist und die Kontrollen weiterhin laufen!
Ah... du warst das smile

Ich hatte heute meinen zweiten Termin Akupunktur bei meiner Hebamme. Sie ist jetzt in den Pfingstferien eine Woche weg und danach findet der letzte Akupunkturtermin statt (mit Nadel in den kleinen Zeh smile) und sie wird bei mir auch die VU machen. Somit muss ich nicht zur Vertretung gehen.
Dann war heute noch die VU bei meiner Frauenärztin. Zwerg war sehr aktiv beim CTG, hab auch schon ein paar Kontraktionen und der Blutdruck war auch wieder in Ordnung. Meine FÄ meinte dann, dass ich ab dem 25.06 ins Krankenhaus soll, wenn der Zwerg bis dahin noch nicht da ist. Das hab ich erst einmal verneint und jetzt hab ich bei ihr am 24.06 noch einen Termin, bei dem besprochen wird, wie es weiter geht und ab wann eine Einleitung notwendig ist/wäre. Ansonsten ist der Zwerg jetzt 47cm groß, hat 3086g und von den Messungen her liegt er genau auf dem 25.06. Jetzt hoffe ich, dass er doch ein paar Tage eher kommt smile

Ich wünsch euch was!

Status:
schrieb am 06.06.2019 16:59
@Judica ja, wir sind seit Dienstag wieder zuhause.
Zuhause eklappt alles besser, wie 8m Krankenhaus, und man fühlt sich wohler.

Die kleine ist total lieb, und schläft immer noch viel.

Man ist dennoch sehr müde, aber das ist ja normal.

Status:
schrieb am 08.06.2019 20:20
Hey meine lieben Kugeln winkewinke

Gibt es schon wieder Neuigkeiten bei euch?
Hatte schon jemand anders Schlüpftag?
Wie geht es euch bisher?

Hier ist alles anders. Der ganze Tagesablauf.
An manchen Tagen bin ich traurig, und ich habe ein großes Angst Gefühl in mir.
Meine hebamme sagt, dass das wohl von der Geburt kommt, weil ich ja so arg nachgeblutet habe, und mir da sehr komisch war, Schwindel, übel und nicht mehr ganz anwesend. Da hatte ich ja schon große Angst, zumal mein Mann mit der kleinen raus geschickt wurde, und ich da ganz alleine war, mit den ganzen Ärzten, Anästhesisten und und und. Auch jetzt wenn ich darüber schreibe, kommt dieses Angst Gefühl wieder hoch. Ich hoffe, das verschwindet bald.

Ansonsten ist man müde, die Nächte sind eigentlich ganz ok, sie kommt alle 3,5-4 Stunden. Sie ist ein sehr liebes und ruhiges Baby.
Aber so ein Tag mit 3 aufgedrehten Hühnern LOL ist schon anstrengend, zumal es ja auch noch einen Haushalt gibt. Aber der Haushalt ist eine schöne Ablenkung von allem. Mein Mann schnappt sich dann meistens die Kinder, und geht mit ihnen spazieren, somit kann ich hier etwas tun, was mir sehr gut tut.

Ich freue mich von euch zu hören, und bin gespannt, wer als nächstes dran ist.
Ich drücke euch allen die Daumen, für eine schnelle und vor allem komplikationslose Geburt.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 10.06.2019 12:07
Ganz kurz ..liege im KH seit gestern wegen dem Verdacht auf schwangerschafzsvergiftung... musste heute bis 16h urin sammeln aber gestern abend ab 23 uhr bekamm ich leichte wehen seit 3h regelmäßig und heute 6h Blase gerissen ... jetzt gleich noch ml ctg dann evtl beschleunigen ... habe alle 3 bis 5 min wehen aber der bums fehlt...spätestens 15h wird sie geholt. . LG und bis morgen

Status:
schrieb am 10.06.2019 14:18
Oh Jennifer! Alles alles Gute für euch! Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr schnell kuscheln könnt und es dir gut geht!

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 10.06.2019 15:26
Ohje, Schwangerschaftsvergiftung mistig traurig Von mir auch alles Gute und das du deine Kleine ganz bald in die Arme schließen und kuscheln kannst!!! Meine Daumen sind gefragt!

Status:
schrieb am 10.06.2019 18:47
Oh Jenny, ich drücke dir alle meine Daumen, das alles gut geht.

Vielleicht kuschelt ihr ja schon.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 11.06.2019 00:38
Danke ihr Lieben... ja wir kuscheln Ich freu mich sehr und sie ist so süß.. Charlotte ist 3500g 54cm und der Kopfumfang 34 cm.... habe um 13h einen Cocktail bekommen, dann waren die Wehen endlich so wie sie sein sollten.. um 20.23h war sie endlich da ... ich musste etwas genäht werden aber es war kein Dammriss... ich habe einen leichten Schmerztropf bekommen mit Zugang im Arm ... das war zumindest in der Mitte überbrückenf besser, als das volle Programm... euch allen schmerzfreie Tage und alles Liebe ...jenny

Status:
schrieb am 11.06.2019 05:59
Ohhh wie schön.

Herzlichen Glückwunsch Liebe
Und eine schöne kuschel Zeit.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 11.06.2019 09:24
@ Jennifer: Herzlichen Glückwunsch an Euch!! Genießt eure Kuschelzeit! Liebe Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht smile

@ Angelsound: Wie geht es dir? Hat dir deine Hebamme einen Tipp, was du bei dem aufkommenden Angstgefühl machen oder wie du es am Besten verarbeiten kannst? Wahrscheinlich hilft es mit jemanden darüber zu reden?
Die Situation, die du erlebt hast, ist wahrlich nicht schön traurig Vor allem, wenn dein Mann dann auch noch raus muss, du ganz alleine bist und auch nicht so wirklich mitbekommst, was eigentlich los ist bzw. was gemacht wird.
Ich hoffe, dass sich das ganze bald löst und das Angstgefühl auch verschwindet!

Jetzt bin ich gespannt, wer als nächstes den Schlüpftag hat Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019