Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

winkewinke Februarmamis 2020 winkewinke
no avatar
  Frl.Heimlich
schrieb am 29.05.2019 17:07
Hallo liebe Frühschwangere winkewinke
Gibt es hier schon andere frühe Februarbabies?

Ich bin heute PU+13 und mein HCG ist top (für einen Einling). Die Tests sehen auch toll aus:

Freue mich auf den Austausch mit euch 😊

Re: winkewinke Februarmamis 2020 winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.06.2019 08:59
Hallo Frl. Heimlich,

Ich kann dir den Voraussichtlichen Geburtstermin noch nicht nennen, habe diese Woche erst Frauenarzt Termin. Aber es wird ein Januar oder februarbaby. Ich komme hier im Forum leider noch nicht wirklich zurecht. Fande es in Zyklus Forum irgendwie einfacher smile aber das wird schon. Ich hatte sehr früh meinen Eisprung und weiß dadurch nicht in welcher Woche ich mich rechnerisch jetzt befinde.

no avatar
  Solani2
schrieb am 02.06.2019 10:22
Ich schleiche mich kurz rein...
Rechner
Hier kannst du ab Empfängnis rechnen. Dürfte ein Januarli werden. smile

no avatar
  Maya84
Status:
schrieb am 11.06.2019 09:22
Ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Ich bin heute 4+4 und teste seit ES+12 positiv. An ES+15 hat der clearblue schon 2-3 abgezeigt. Es ist meine 4. Schwangerschaft, aber erst ein Erdenkind. Wir hoffen sehr dass dieses Wunder Mitte Februar unsere Familie komplett macht. Den ersten Gyn Termin habe ich bewusst erst in 2 Wochen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.19 09:27 von Maya84.

Werbung
no avatar
  Xolummar nicht eingeloggt
schrieb am 11.06.2019 17:45
*reinschleich*

Liebe Maya,

was lese ich da? Dann hat es aber zügig geklappt und ich freue mich sehr für euchsmile.

Bei uns hat sich auch ein Januarbaby auf den Weg gemacht, aber ich traue mich noch nicht, in den Januarbus einzusteigen. Ich bin heute 8+5 SSW.

Alles Liebe und Gute für dich!

Xolummar

no avatar
  Maya84
Status:
schrieb am 11.06.2019 19:03
@Xolummar: Vielen Dank. Es war unser erster Versuch fürs Geschwisterchen und dieses Mal ganz ohne Hormone. Da wollte scheinbar jemand zu uns. Wir freuen uns total.
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Januarbaby.

no avatar
  Xolummar nicht eingeloggt
schrieb am 12.06.2019 11:10
*nochmal reinschleich*

Mensch, sogar ganz ohne Stimusmile! Das ist ja der Wahnsinnsmile!
Wir brauchten diesmal aber auch nur noch 5 Einheiten von der Hormonpumpe (bei Sohnemann waren es noch 16)! Scheinbar hat sich da hormonell bei mir echt was getan und ich hoffe einfach, dass ich vlt irgendwann doch noch ganz von alleine einen Zyklus haben werde. Unsere Familienplanung ist mit Wunschkind Nr. 3 dann zwar abgeschlossen, aber es geht ja auch rein um meine Gesundheit. Die Hormone sind ja zu mehr als zum Kinderkriegen wichtig.

Ich habe heute wieder Vorsorge und bekommen hoffentlich meinen MuPa und werde dann auch endlich ruhiger.

LG

Xolummar

*rauschleich*

no avatar
  Bette
schrieb am 12.06.2019 15:10
Bevor ich hier wieder zu spät bin, schreie ich lieber schnell ganz laut, auf dass es ein gutes Omen sei. Das letzte Mal war meine Schwangerschaft im Oktober 2017 in der 14. ssw jäh zu Ende und da hatte ich mich gar nicht erst getraut, mich hier zu erwähnen. Ich geselle mich nun also ganz frech hinzu, bei erst 5+3 und hoffe auf ein paar gute Vibes aus diesem Universum. Weil ich bereits fast 43 bin, wird es wohl definitiv die letzte Schwangerschaft werden. Nachdem mein erstes Kind durch ICSI und dann mit einer Kryo entstanden ist, hatte ich unglaublich großes Glück, dass es nun schon zwei Mal natürlich geklappt hat - zumindest mit dem Schwangerwerden. Nun hoffe ich das Beste und wünsche auch Euch viel Glück!

Bette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019