Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: winkewinke Februarmamis 2020 winkewinke
no avatar
  Bette
schrieb am 11.07.2019 08:31
Hier ist alles ruhig, ich hatte die erste Ultraschalluntersuchung, bei der man den Herzschlag sehen konnte. Laut Maßen war ich am Dienstag bei 9+4. Den Mutterpass bekomme ich beim nächsten Mal. Das Warten wird sicher schwer. Beim letzten Mal schwanger war in der 10. Woche beim US alles in Ordnung und vier Wochen später beim nächsten US leider nicht mehr.
Schwanger fühle ich mich heute zum Beispiel nicht, aber in den letztenTagen hatte ich das typische Ziehen im Bauch.
Abwarten.
Ich drücke auch Euch die Daumen!

no avatar
  Mama012015
Status:
schrieb am 11.07.2019 12:20
Ich bin aktuell bei 7+3, war heute nochmal zum US.
Krümel ist von von 1,9 mm von vor 2 Wochen auf 10,4 mm gewachsen.
Allerdings hat er auch ne Stelle gesehen wo sich Blut gebildet hat.
Er meinte es hat wahrscheinlich angefangen zu bluten hat dann aber wieder aufgehört. Darf halt nur nicht abbluten.
Also kein Verkehr und keine anstrengenden Sachen machen

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.07.2019 14:38
Hallo ihr Lieben,

meine Schwangerschaft endete leider bei 6+3. sehr treurig

Ich wünsche euch eine unbeschwerte und angenehme Schwangerschaft!!

Liebe Grüße,
Naomi

no avatar
  Maya84
Status:
schrieb am 11.07.2019 14:59
Liebe Naomi,

es tut mir wahnsinnig leid, dass die Schwangerschaft schon zu Enden ist bevor sie so richtig angefangen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst. Meine Tochter war auch der erste Versuch nach der FG in der 9.ssw.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019