Hallo Mädels,
wir sind dank schlechtem Wetter schon wieder früher zurück....

Lieselein, schön, dass euer Urlaub toll war! Danke fürs Piepen, ich kann das nachholen mit dem Link nächste Woche. Kein Stress....
Ela, Ui, ist ja fies mit der Übelkeit.... Aber ich hoffe das Beschäftigungsverbot tut dir gut, auch für den Zucker
Fusilli: Hab mich noch nicht getraut auf die Waage zu stehen nach dem Urlaub

Ich hab in den letzten 2 Wochen ganz schön ordentlich gefuttert.... Dachte wenigstens im Urlaub denk ich jetzt mal nicht drüber nach, wieviel ich esse. Wenn ich mich getraut habe, sag ich Bescheid

Jusa:

für den Zuckertest morgen. Machst du den kleinen oder großen? Hoffe ihr habt "eure" kritische Zeit gut überstanden.
Leinica: Ohje, nicht gerade eine Traumgeburt bei deiner Tochter... Aber ehrlichgesagt hab ich zu 95% den Eindruck, dass es bei ersten Kind einfach sch..... läuft und beim zweiten dann besser. Zumindest hoffe ich da auch noch drauf

Ruby, mach doch mal Piep. Alles klar bei dir??
me: Urlaub war schön, auch wenn wir es wettertechnisch nicht sehr gut erwischt haben. Nass-kalt.... *brrr* Aber wir haben trotzdem viel unternommen, war sehr schön. Und die Schwangerschaft stand ziemlich im Hintergrund, außer 2-3 Mal ein kleiner Wadenkrampf nachts gings mir so gut, dass ich mich wie unschwanger gefühlt habe, wenn mich da nicht ab und an jemand tritt

Also alles super. Aber grade hab ich auch wieder Bauchschmerzen (Fusilli

). Naja, kenn ich ja schon, geht ja in ein paar Tagen wieder vorbei. Echt komisch, sowas hatte ich in der 1. Schwangerschaft überhaupt nicht. Da sieht man mal wieder, keine Schwangerschaft ist wie die andere.....
Und Wahnsinn, jetzt steht bei mir schon das letzte Trimester vor der Tür.... Krass......
Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen!
Edit: Ach du sch...... Ich bin jetzt bei knapp +9 kg

In der 1. Schwangerschaft zum gleichen Zeitpunkt bei +5,5. Oh Gott..... Jetzt bin ich meeeeega gefrustet. Also nicht falsch verstehen, mir gehts nicht um mein Gewicht, sondern um das vom Kind. Töchterchen hatte ja knapp 4kg und es war nicht klar warum der Mumu bei Geburt nicht aufging, kann halt auch am Gewicht gelegen haben. Ich geh jetzt mal ne Runde heulen....
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.19 19:06 von hope113.