Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ringelröteln
schrieb am 16.05.2019 07:59
Ich verlink mal meinen Beitrag aus dem Kleinkindforum hierher.
Hier bei uns (Stuttgart) gehen gerade Ringelröteln um.

[www.wunschkinder.net]

Re: Ringelröteln
no avatar
  ti209
schrieb am 19.05.2019 13:10
das braucht auch keiner... letztes jahr hatte es ein geschwisterkind eines kiga-kindes. sonst habe ich nichts mitbekommen. ich war schwanger, aber schon recht weit und gsd. immun, wie sich dann rausstellte.

darf ich fragen, wo in stuggi der spaß nun die runde macht?

Re: Ringelröteln
schrieb am 20.05.2019 11:35
In Vaihingen winken

Bek mir ist es jetzt auch durch Blutanalyse bestätigt; akute Parvo B19 Infektion. Zum Glück ist mir das in den Schwangerschaften nicht passiert.
Ich hoffe die schwangeren Muttis hier haben sich nicht angesteckt oder sind geschützt beten

Viele Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019