Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: Sonne Junipiep am Montag Sonne
Status:
schrieb am 18.05.2019 07:18
Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch? Es ist so still hier geworden.

Heute soll hier bei uns endlich mal wieder schönes Wetter sein. Ich hoffe es so sehr, denn die letzten Wochen waren mal wieder total grau, nass und kalt.

Dann werde ich heute unser Auto waschen innen und außen, und mich mal ein bisschen um die Terrasse kümmern.
Regen Sonne Regen Sonne, da freut sich das Unkraut ja ungemein Ich bin sehr sauer
Der Mann muss heute arbeiten, danach will er sich an dem Schaukel Gerüst der Kinder machen. Ich bin gespannt LOL

Ansonsten ist hier alles wie immer.
Alles tut weh, alles ist nervig. Die letzten Tage sind wirklich ungemein anstrengend.
Wie soll man da Kraft für die Geburt schöpfen?
Seit ein paar Tagen habe ich so eine innerliche Unruhe. Still sizten, oder einfach mal ausruhen geht nicht.
Meine hebamme hat mir gesagt, ich soll mehr trinken. Gestern habe ich es zum ersten Mal geschafft, 2 Flaschen Wasser zu trinken. Eigentlich trinke ich garnicht so wenig, aber in letzter Zeit, vergesse ich es immer.

Ich bin so froh, wenn bauchmaus endlich da ist, und es einem wieder richtig gut geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende.

Re: Sonne Junipiep am Montag Sonne
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 18.05.2019 07:54
Guten Morgen!

@ Archangel: Schön, dass es dir soweit gut geht und du nichts zu jammern hast. Genießen, nicht dass am Ende dann doch noch das große jammern kommt zwinker
Zwei unterschiedeliche Werte - da bleibt einem nur immer die nächsten Kontrollen abzuwarten. Vielleicht gleichen sie sich bei den Messung irgendwann an - die richtigen Maße und das Gewicht zeigt sich dann eh erst bei der Geburt. Finde ich aber gut, dass deine Klinik nicht gleich in Richtung Kaiserschnitt geht, sondern die Werte deiner Maus beobachtet und dann ggf. früher einleiten wird Da gibt es sicherlich andere Kliniken, die sofort zu einem Kaiserschnitt tendieren.

@ Angelsound: Da hast du dir ja einiges vorgenommen heute. Mach nicht zu viel, spar dir deine Kraft auf und gönn die viele Pausen! klatschen
Knappe zwei Wochen sind es noch bei dir oder?

Es ist Samstag und ich trune auch schon wieder durch die Wohnung. Wieder 3x in der Nacht aufgewacht und von Tiefschlaf kann keine Rede sein traurig Der Zwerg hat immer wieder seine aktiven Phasen, dann boxt er ordentlich um sich, kann aber auch viel schlafen und ist dann ruhig smile Beim letzten CTG hat er auch nur geschlafen und musste dann gegen Ende aufgeweckt werden. Am Donnerstag ist die nächste VU - da kann dann mein Mann nach langer Zeit mal wieder dabei sein Elefant
Bis auf das ich nicht mehr durchschlafen kann, mindestens 3x in der Nacht auf Toilette muss und ich die Tage zähle, bis das Messen vom Blutzucker vorbei ist, geht es mir zum Glück noch ganz gut. Ich kann weiterhin ins Yoga und täglich spazieren gehen.
Heute sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Ich weiß noch nicht, wie ich das bis spät Abends/Nachts aushalten soll/werde Ohnmacht Wir haben ihr seit gestern auch deutlich schöneres Wetter. Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese schnellen Wetterwechsel von kalt zu warm, echt zu schaffen machen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das bessere Wetter! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019