Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Haut und andere „schwanger Nebenwirkungen“
no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 09.05.2019 21:55
Oh das mit der Blase scheinen ja mehrere zu haben. Das mit der Müdigkeit war bei mir tatsächlich im 2.trimester komplett weg und ich war so fit die ganze zeit. Jetzt seit 2 Wochen fangen die wehwehchen erst richtig an. Passend zum 3. trimester. So das ich mich jetzt sich richtig auf den mutterschutz freue. Ich freu mich sehr
Wahrscheinlich kann ich außer rumliegen aber nicht mehr viel machen.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 10.05.2019 08:23
Also ich renne auch ständig auf Toilette smile Am schlimmsten ist es tatsächlich, dass ich nachts aufwache und los muss! Ich wache NIEEEEEEE nachts auf. Mein Mann war total irritiert heute, als ich um 4 Uhr schon hoch war smile Allerdings versuche ich natürlich auch sehr darauf zu achten, dass ich mind. 2,5 Liter schaffe.

Heute Abend sind wir zum Konzert und ich hab keinen Plan, wie ich so lange wach bleiben, stehen und nicht ständig auf Toilette rennen soll :D Außerdem muss ich ca. alle halbe Stunde nen Keks essen, sonst wird mir schlecht :D Ich hoffe, ich kann meine Vollkornkekse da mit reinschmuggeln smile

Status:
schrieb am 10.05.2019 08:35
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Beginn der Schwangerschaft hundemüde. Etwas besser ist es jetzt schon aber noch nicht deutlich. Eigentlich liebe ich schwarzen Tee. Da habe ich locker ein zwei Kannen am Tag von getrunken, auch in den vorherigen Schwangerschaften. Und jetzt kann man mich damit jagen.

Mir wird von Putzmittelgerüchten so extrem übel gr�ne Punkte. Das hatte ich in der zweiten Schwangerschaft auch. Da habe ich mich im Drogeriemarkt durch diverse Putzmittel geschnuppert bis ich ein erträgliches gefunden hatte, leider stellt Ajax genau den Duft nicht mehr her.

Ich war sonst echt fitt bis zuletzt aber dieses Mal geht es mir viel schlecht. Ich hoffe das gibt sich bald. Hier hatten die Kinder aber auch grade innerhalb von zwei Wochen alle nacheinander (zum Glück nicht gleichzeitig) Magen Darm...

Ostern war hier viel los und danach hatte ich einen Tag Blutungen. Die Frauenärztin hat dann festgestellt das meine Plazenta unten liegt und mir gesagt ich soll mich mehr ausruhen und hinlegen. Das ist echt blöd. Meine Schwester hat geheiratet und ich habe mich kaum getraut zu tanzen. Die Plazenta brauchen mein Baby und ich ja noch lange. Und im Alltag mit drei Kids ist schonen auch schwierig.

Dienstag darf ich wieder zur FÄ und hoffe die Plazenta hat sich dann etwas hochgezogen.

Liebe Grüße
Tacocat

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.05.2019 08:59
Hat jemand, außer mir, auch so einen unglaublich trockenen Mund?
Ich könnte verrückt werden - und trinken hilft leider so gar nicht... grmpf

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 14.05.2019 10:44
Zitat
katwaldorf
Hat jemand, außer mir, auch so einen unglaublich trockenen Mund?
Ich könnte verrückt werden - und trinken hilft leider so gar nicht... grmpf

Da kann ich dir nicht helfen smile trockenen Mund habe ich nicht. Aber nun beim Zähneputzen ständig Zahnfleischbluten! Und mit der Verdauung habe ich auch zu kämpfen. Trinke nun morgens immer Pflaumensaft ein Glas und seitdem geht's mir super! Ist aber ekelig und hart an der Grenze zum Kotzen :D

no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 14.05.2019 15:42
Nee, aber allgemein ziehen die Babys wohl extrem Feuchtigkeit! Ich habe wie gesagt überall trockene Haut & ich schaff leider nicht mehr so viel zu trinken wie vor der Schwangerschaft, müsste es aber eigentlich 😃
Hast du mal gegoogelt?

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019