Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: Elefant ••¥•• MAI-käfer Piep KW 19 ••¥••
Status:
schrieb am 09.05.2019 21:35
Sagt mal, habt ihr (auch ihr stillen Mitleserinnen hier zwinker ) schon mal was von dem Kuschel-Octopus 🐙 Nattou gehört oder gar Erfahrungen? [www.nattou.eu]
Hatte durch Zufall einen Artikel gelesen, wo in England (?) auf Säuglingsstationen solch ein Tierchen zu den Neugeborenen gelegt wird und sie die Tentakeln, schön gegriffen, beruhigen, weil sie die an die Nabelschnur erinnert.
Hab mir mal einen bestellt, ist heute angekommen. Total niedlich und bin gespannt, ob da was dran ist. Liebe

Ich wehe noch immer vor mich hin. Noch immer nicht mehr harmlos und doch noch nicht ernsthaft. Ts. Dafür tun mir heute die Brüste wieder total weh, sind heiß, empfindlich und riechen nach MuMi. crazy

Wie geht es euch denn so? Ihr, die schon längst am/überm Termin seid? Ihr anderen, die noch auf spontane Entbindung oder KS warten? Und ihr schon-Mamis, alle Babys fit geworden?

Edit: Sagt mal, meint ihr, man kann es spüren, wenn sich der MuMu zurückzieht? Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein stechendes, pieksended Ziehen tief in der Scheide und frage mich, ob ich tatsächlich so sensibel bin, das wahrzunehmen. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ach, egal.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.19 21:52 von bubble°.

Status:
schrieb am 11.05.2019 09:09
Bei mir tut sich nichts. Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus.

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 11.05.2019 11:35
Hi,

bei uns ist alles schön winkewinke von dem Octopus habe ich bis heute noch noch nichts gehört, klingt aber spannend. Tastest du deinen Muttermund? Ich mache das in den letzten Tagen immer, und da kann man jede Veränderung gut feststellen.

Sonnensucherin, ach Mensch da hat es sich dein Bauchbewohner aber gemütlich gemacht... halte durch, lange kann es ja nicht mehr dauern, vielleicht gehst du nochmal zur Pediküre oder gönnst dir ein schönes Eis mit einer lieben Freundin. Ich drück dir die Daumen, das es ganz bald los geht!

An alle anderen genießt die letzten Tage

Status:
schrieb am 11.05.2019 16:45
Sonnensucherin, übertragen stell ich mir auch nicht sehr prickelnd vor. Selbst wenn bis zu zwei Wochen super normal sind, aber es nervt irgendwann, oder? Am meisten würde mich persönlich wohl die Ungeduld der Ärzte nerven (mit ihrem Sicherheitsdenken und "Panikmache" irgendwann). Ist schon eine Herausforderung, da ganz bei sich, seinem Baby und eigenem Bauchgefühl zu bleiben. knuddel
Wie fühlst du dich denn? Hast du denn schon Wehen oder noch nichts nennenswertes?

suny, ich hab die letzten Tage mal nach dem Mumu geschaut. Eigentlich kenn ich mich mit meinem Mumu super aus. Um so mehr wundere ich mich, dass ich ihn nicht mehr ertasten kann. Alles nur super weich und angeschwollen in mir. Kann nicht sagen, wo der ist (von wegen Länge, Härte, Fingerdurchlässigkeit). Ich hab ne Frage Dafür war sehr viel Schleim an den Fingern, also Schleimpfropf löst sich dann wohl langsam?
Naja, Montag hab ich wieder VU, dann weiß ich mehr.
Bin ein wenig gefrustet, weil besonders gestern Abend/Nacht so viel los in meinem Körper war, dass ich (wie bei Melie, bei dir war das, oder?) ein paar Mal kuz davor war, ins KH fahren zu wollen, weil ich dachte, es geht los und dann nix mehr. So eine Fopperei. Hammer Kenn ich so von meinen anderen Geburten so nicht. Naja, warum soll auch alles gleich laufen...
Wohl fühl mich auf jeden Fall nicht mehr, neben unterschiedlich starken Wehen (mal unregelmäßig, dann wieder regelmäßig, dann wieder mal nix...) alles schmerzt, drückt und zieht bei mir im Bauch, Schambreich, Rücken und in die Beine hinein, dazu bin ich wieder sehr müde und hab viel Kopfweh.
Hoffe, das nicht noch zwei Wochen durchhalten zu müssen. beten

Werbung
no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 12.05.2019 10:17
bubble das hört sich für mich alles nach baldigen Geburtsbeginn an Elefant

Ich drück dir die Daumen!! Vielleicht musst du morgen gar nicht mehr zum Arzt beten

Wie gehts euch anderen???

Allen einen lieben und sonnigen Muttertag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.19 10:18 von suny07.

Status:
schrieb am 12.05.2019 16:13
Hier ist es immer noch ruhig. Schleimpropf ging heute früh ab, sonst aber NISCHT! Keine Wehen.
Im Krankenhaus war alles ok.Der Arzt wirkte auf mich nicht kompetent. War so ein Assistenzarzt und der hat ewig Ultraschall gemacht. so 20 Minuten. Ich dachte mir, was sucht der denn eils?? Jetzt muss ich Dienstag wieder zur Gyn. Ist schon nervig. Der halbe Tag geht drauf für sowas.
Ich hoffe inständig es geht von alleine los.

Toi toi toi für alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019