Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: Januarlis schon hier?
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 03.06.2019 16:12
Huhu

Ich bin auch für einen neuen Piep smile

War heute wieder zur Kontrolle.
Alles gut. Alles zeitgerecht 😍
ET ist jetzt 13.01.2020
D.h. Heute bin ich 8+0.

Ich kann mich gerne mal an nem neuen Piep versuchen, wenn ich später am Rechner bin.

Vielleicht wollt ihr mir noch ein paar Daten geben...ET, wievieltes Kind, Gefühl Mädchen oder Junge, nächster VU Termin

Oder was fällt euch noch ein?

Liebe Grüße

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.06.2019 16:16
Das hört sich doch toll an! Wie groß ist dien Krümel jetzt? Ist dein ET nun nach vorn gerückt?

Ok, hier ein paar Daten:
ET 08.01.2020
1. Kind
Ich wäre die perfekte Mädchen-Mama, vom Gefühl her, ist es aber ein Emil smile
Nächste VU 20.06.19

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 03.06.2019 18:39
Ich bin auch sehr erleichtertsmile

Die kleine Murmel ist nun schon 1,55cm groß 😍
Aus dieser Größe wurde der ET berechnet.

Nach meiner Berechnung wäre es der 15.01. gewesen

In 2 Wochen darf ich wieder hin, mein Mann war heute auch dabei 🙃

Wann ist dein nächster Termin?
Wie geht es dir sonst so?

Ich hab ca 20h Übelkeit am Tag 😢
Aber solange es der Murmel gut gehtsmile

no avatar
  Neumi87
schrieb am 03.06.2019 18:57
Huhu

bei mir gibt es nichts neues, der Urlaub war klasse.

Ein neuer Piep wäre toll.

Vorraussichtlicher ET: 24.01.2020

5. Schwangerschaft, davon 2 Jungs und 2 Sternchen

erste VU: 06.06.2019 bei 6 plus 6 wenn alles stimmt

Mein Bauch ist wie bei der 2. SCHWANGERSCHAFT mächtig gewachsen, das heißt viele sprechen mich schon darauf an, aber ich hasse Verstecken sowieso 😂

Gefühl was es wird ist für mich noch sehr weit weg, mein großes Ziel ist wie immer die 12. Woche zu schaffen und dann weiter...

LG Franzi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.19 19:00 von Neumi87.

Werbung
no avatar
  Sunflower11
schrieb am 03.06.2019 20:03
Hallo Ihr Lieben,

Ja ein neuer Piep wäre toll.
Schön von Euch zu hören, da es in letzter Zeit ja etwas ruhiger war.

Wir hatten letzten Montag auch unsere erste VU bei 6+3 und der kleine Krümel war (und ist es hoffentlich weiterhin) zeitgerecht entwickelt. Wir konnten zum ersten Mal das Herz schlagen sehen und wir waren beide sehr gerührt.
Trotzdem bangt man bis zur zweiten VU am 25.06 bei 10+4 ( kommt mir gefühlt noch ewig vor) und ist weiterhin verunsichert, wenn man stärkere Unterleibsziehen hat oder Tage hat, wo man mal wieder gar nichts spürt.
Da freut man sich regelrecht, wenn einen die Übelkeit bei mir vor allem am Abend überkommt...😀

Ich bin trotz der Glücksgefühle einfach noch sehr unsicher auch vor allem wegen der weiteren Medikamenteneinnahme ( L-Thyroxin wegen Schilddrüse, Clivarin wegen Blutgerinnung und 600mg Progesteron).

Kurz zu uns:
Erste Schwangerschaft mit 38
ET 17.01.2020
keinerlei Gefühl ob Mädel oder Junge; wir wären einfach nur unendlich dankbar und glücklich, wenn wir im Januar unseren Krümel willkommen heißen dürfen 😀
Noch ist der Bauch nicht gewachsen ( Hose spannt sowieso schon, da mich die KiWu Behandlungen fast 10kg gekostet haben 😀)

Glg und schönen Abend

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 03.06.2019 21:24
Neuer Piep ist eröffnetsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019