Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

***Septemberliiiies*** ab 29.4.
no avatar
  hope113
schrieb am 29.04.2019 19:06
***Septemberlies 2019***

Wir haben 9 Babys an Board

ET 2.9. ~Ruby21112016~ Outing: Frau
• 38 Jahre, bereits 1 Sohn und 1 🌟

ET 5.9. ~xbe_nix~ Outing: Bi

ET 6.9. ~hope113~ Outing: Bi
• 32 Jahre, bereits 1 Tochter und 1 🌟 Kryo-SS
• nächste VU 12.6.

ET 10.9. ~jusa711~ Outing: Mann
• 32 Jahre, Niedersachsen, bereits 1 Sohn und 2 Himmelssöhne IVF-SS,
• Bauchgefühl: Junge
• nächste VU 2.5.

ET 15.9. ~Snoof81~ Outing: Bi

ET 21.9. ~Fusilli~ Outing: Mann
• bereits 3 🌟 und 1 Himmelstochter 17.SSW
• nächste VU 23.5.

ET 30.9. ~Liselein~ Outing: Mann
• 33 Jahre, NRW, bereits 2 🌟
• VU Hebamme 10.5.

ET 30.9. ~Leinica~ Outing: Mann
• 38 Jahre, bereits 1 Tochter
• nächste VU 6.5.

ET 5.10. ~Ela+2~ Outing: Frau
• 36 Jahre, bereits 1 Sohn spontane Schwangerschaft
• Bauchgefühl: Mädchen
• nächste VU 21.5.

Leider haben wir zwei Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW
Kira76 ET 25.9. 8. SSW

Wir vermissen euch!

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep
Februar
4. Piep / 5. Piep
März
6. Piep / 7. Piep / 8. Piep
April
9. Piep / 10. Piep / 11. Piep / 12. Piep / 13. Piep

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.19 19:55 von hope113.

Re: ***Septemberliiiies*** ab 29.4.
no avatar
  hope113
schrieb am 29.04.2019 19:15
So, ein neuer Piep, grad noch so am Montag abend zwinker

Lieselein: Oh schön! Ich freu mich auch schon, obwohl wir wohl nicht so viel Baden werden, da es noch zu kalt ist im Mai, das ist wohl der einzige Wermutstropfen zwinker Aber viel später wollte ich nichtmehr gehen, da wir gerne auch was unternehmen im Urlaub und je weiter fortgeschritten, desto mehr "Beschwerden" kommen ja doch dazu

Fusilli, wie schön, dass du wieder da bist. Zumindest für uns Ich wars nicht Du also auch eine Bauchwehgeplagte zwinker
Naja, ich glaube bei mir verschafft sich grad einfach jemand mächtig Platz. Drückt auch echt doll auf den Magen, v.a. nach dem Essen.

Fusilli und Ela, eine schöne VU euch morgen smile

Und dann gehts ab in den Mai.... Hui, die Zeit rast.

no avatar
  Ela+2
Status:
schrieb am 29.04.2019 19:57
@Fusilli: Schöne VU morgen.

Ich freu mich schon so auf meine morgen.... Zum ersten Mal, dass ich allein zum Gyn gehen muss. Morgen muss mein Freund arbeiten. Gedanklich find ich das grad komisch. Aber ich freu mich so meine Elfriede Conchita (Elfriede sagt die Oma, Choncita der Bruder) wieder zu sehen. Hoffentlich ist sie morgen nicht so schüchtern und zeigt sich.

Ansonsten hab ich gestern tatsächlich einen KiWa gekauft. Wir haben die frische Anzeige Samstag abend bei ebay Kleinanzeigen gefunden (meine Mama hat bisher immer gesucht, weil ich nicht angemeldet war) und sofort für gestern die Besichtigung ausgemacht. Es ist ein Hartan mit Softtasche (ich muss die Tasche vom Keller in den 1. Stock tragen und da erscheint mit die Softtasche praktischer), sieht aus wie neu und hat nur 100 € gekostet. Ich bin so happy und begeistert darüber... Nicht wundern - ist ein Kellerbild....

Ich melde mich spätestens am Mittwoch mit einem VU Bericht

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 29.04.2019 22:26
Hallo, ihr Lieben!

@Fusilli und Ela: Euch eine tolle VU! smile Berichtet dann unbedingt.

@Ela: Schick der Kiwa! Und ja wirklich ein Schnapper! Man muss auch einfach mal Glück haben! smile

@Hope: Ja, so langsam beanspruchen die Krümel echt Platz! Hier gibts auch manchmal schon Schluckauf und wildes Geklopfe! :-D

Me: Langsam holt mich die Panik wieder ein! Unsere Zwillinge kamen damals bei 22+5 zur Welt...zum Glück ist am Donnerstag VU! traurig Ansonsten gehts mir aber recht gut...

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 30.04.2019 19:49
Hallöchen,

@hope: Ich hoffe darauf, schon das ein oder andere Mal ins Wasser zu können. Wir sind auf den Balearen... da könnten wir Glück haben.

@Ela: Glückwunsch zum Kinderwagen. Ich schaue nun schon nach Babykleidung die gebraucht in Paketen abzugeben sind, bin bislang aber nicht fündig geworden. Ich hoffe ihr hattet eine gute VU heute?!?

@Fussili: Wie war deine VU?

Ich habe heute (glaube ich) endlich Kindsbewegungen gespürt smile
Außerdem habe ich mal wieder Kopfschmerzen seit gestern Abend, aber seit ungefähr einer Stunde geht es mir besser.

no avatar
  Ela+2
Status:
schrieb am 01.05.2019 11:56
@Fusilli: Wie war die VU?

@Lieselein: Blöde Kopfschmerzen. Liegt das bei dir am Wetter?

Me: Meine VU gestern war recht kurz. Einmal nach dem Muttermund geschaut, einmal nach dem Gebärmutterhals, beides sehr kurz um Detlev (den Zervix-Polypen) nicht zu reizen, und einmal kurz geschallt was den das Mäuschen so macht. Sie haut ordentlich um und hat sich wieder um 180 Grad gedreht. Sieht aber alles sehr gut aus. Meine Gyn hat auch ein 3D Bild versucht vom Gesicht, aber da hat die Kleine einfach mal die Hand gehoben um das Gesicht zu verdecken.... Die Hand ist total süss Liebe Ich wars nicht Am 21. Mai ist nächste VU und dann mit dem großen Screening.
Ansonsten bilde ich mir ein, mein Mäuschen manchmal schon zu spüren.... Die Erlaubnis zum Treten zwinker hat sie auf jeden Fall...

@All: Genießt den Feiertag ihr Lieben. Bei uns scheint die Sonne

no avatar
  Fusilli
Status:
schrieb am 01.05.2019 19:17
@hope: Wo geht euer Urlaub hin??

@jusa: Das mit der Panik kann ich sehr gut verstehen. Ich hoffe du kriegst die Zeit bis dahin gut rum, sodass du dann wieder die Schwangerschaft genießen kannst!

@Lieselein: Wahrscheinlich hast du es schon erzählt, aber: Wann geht’s denn in Urlaub? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Strandwetter! Kennst du nicht auch ein paar Leute, die noch Babykleidung „rumfliegen“ haben? Sogar meine Eltern haben noch was im Keller von uns LOL. Schööön mit den Bewegungen! Jetzt wird es bestimmt immer mehr!

@Ela: Schön, dass es deiner Kleinen gut geht! Liebe

Bei mir war auch alles gut bei der VU. Wahnsinn, wie groß er jetzt schon ist, selbst wenn er mit 22cm nicht unbedingt zu den Größten zählt. Bock auf Fotos hatte er übrigens auch nicht: Hat sich schön weggedreht, sodass man nicht mal Profil knipsen konnte. Nächste VU mit Blutzuckertest ist dann am 23.5. Ich weiß noch gar nicht, wie ich es überleben soll, da nüchtern aufzulaufen Ich hab ne Frage

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 01.05.2019 22:58
@Ela: Ja, manchmal glaube ich auch das es einen Zusammenhang zwischen Kopfschmerzen und Wetterumschwung gibt. Oftmals passt es aber auch nicht, ich muss es wohl einfach hinnehmen.
Schön, das bei eurer VU alles gut war Ich freu mich sehr

@Fussili: Wir fliegen am 11.5, das ist gar nicht mehr so lange hin und ich freue mich tierisch! Ja, doch. Das ein oder andere Teil hat meine Mutter noch, aber wirklich nur sehr vereinzelt. Heute war ich aber erfolgreich. Ich habe 2 Pakete Jungskleidung ersteigert, eins für 3€ und eins für 5€. Mit Versand komme ich dann auf ca. 16 €, das finde ich super.
Und auch bei dir freue ich mich, dass bei der VU alles gut ist Ich freu mich sehr. Und Kamerascheu zu sein, kann sich ja noch ändern zwinker
Um wieviel Uhr musst du denn zum Blutzuckertest?

no avatar
  Leinica
Status:
schrieb am 02.05.2019 15:36
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch kurz.

@ Ela: mich plagen auch regelmässig diese fiesen Kopfschmerzen. Ich denke es liegt am Wetter traurig hab letztens aber doch eine kleine Paracetamol genommen, weil es den ganzen Tag andauerte und abends hatten wir Besuch, Danach gings mir viel besser.

@ Lieselein: Schönen Urlaub mit schönem Wetter wünsch ich euch. Geniesst die Zeit!

me:
Bei mir ist im Moment soweit alles ruhig, ausser seit 2 Tagen etwas Ischias. Ich hoffe es geht wieder vorbei. Den Kleinen Kerl spüre ich jeden Tag, auch mein Mann und meine Tochter bekamen schon ein Klopfer zu spüren. Muss manchmal immer noch nachts raus um etwas zu Essen, dann gibts ein Stück Banane und einen Schluck Milch smile lecker
Mein Mann ist 2 Wochen auf Dienstreise. Neuerdings bin ich dann nachts so ängstlich, ob das an den Hormonen liegt, weil sonst hatte ich das nie.
Am Montag ist die nächste Vorsorgeuntersuchung.

Liebe Grüsse an Alle
Leinica

no avatar
  hope113
schrieb am 03.05.2019 09:04
Ela: Super Schnäppchen! Softtasche ist glaube ich eine gute Entscheidung, wenn man in den 1. Stock muss smile
Schön, dass die VU gut war. Das mit der Hand und dem Gesicht hatten wir letzten Freitag auch zwinker Sehr süß, aber ein Foto hat sie dann halt leider nicht gemacht....

Jusa: Wie war deine VU? Kann ich verstehen, dass man da wieder etwas in Panik verfällt.... Aber es geht sicher alles gut diesesmal knuddel
Hui, Schluckauf gibts bei mir noch nicht smile

Lieselein: Yeah, toll, dass du jetzt was spürst! Und auch noch gut geshoppt, Yeah!

Fusilli: Wir gehen nach Österreich/Slowenien. Da wird mit Baden leider noch nicht viel sein, aber egal. Ich hoffe dass das Wetter zumindest einigermaßen mitspielt. Wir hatten letztes Jahr im Urlaub schon so Pech damit.... Wenn ich jetzt seh, dass es am Samstag schneien soll..... *brrrrr*
Ah, machst du gleich den großen Zuckertest? Du hast doch aber bestimmt gleich morgens den Termin?

Leinica: Alles Gute für Montag! Und eine gute Strohwitwenzeit zwinker

me: Gestern hab ich auch etwas geshoppt, gebrauchte kurze Umstandshosen. Ich hoffe ich kann die auch brauchen im Urlaub Ich wars nicht
Ansonsten ist mein Bauchdrücken zum Glück wieder weg Ich freu mich sehr Der Nachteil daran: Ich hab mehr Appetitt Ich wars nicht Echt schlimm....
Sonst gibts nix Neues bei uns.
Aber ihr könnt mal überlegen, ob jemand den Piep in den 3 Wochen im Mai machen möchte, wenn ich im Urlaub bin, weil ich bin da grundsätzlich Social-Media-Offline winken

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 05.05.2019 09:17
Guten Morgen ihr Lieben,

@hope: Ich bin selbst auch 2 Wochen im Mai nicht da. Aber wenn ich da bin, kümmere ich mich gerne um den Piep. Ob ich das alles so schön hinbekomme wie du weiss ich allerdings nicht Ohnmacht

Ich war gestern auf einer Hochzeit, es war ein toller Abend und ich habe bis 2 Uhr nachts getanzt Party.
So fühle ich mich allerdings auch, gleich gehts für mich wieder auf eine 2-stündige Autofahrt. Ich lese die nächsten 3 Tage dann wieder nur mit, da ich nochmal bei meiner Mama bin.

Ich hoffe es geht euch gut!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019