Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Dm oder Rossmann Windeln
no avatar
  nickelpig
schrieb am 27.04.2019 14:49
Bei DM oder Rossmann kann man auch wickeln und so mal die Windel testen pfeifen

no avatar
  ninek
schrieb am 28.04.2019 08:32
Wir haben von Anfang an beide gehabt. Die nehmen sich nicht viel. Pampers stinken uns zu sehr nach Chemie.

Wir haben im Laufe der Zeit auch fast alle anderen billigen Windeln probiert. Da war keine schlecht. Lidl Feuchttucher fand ich prima. Unterschiede gibt's bei den kleinen Kackatüten, da riechen die von dm gut, von Rossmann akzeptabel und die von Müller übel. smile

no avatar
  Mama32
schrieb am 29.04.2019 23:52
Okay, vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Habe erstmal jetzt eine Packung von Rossmann gekauft. Mal gucken wie die sind.
Liebe Grüße

Status:
schrieb am 01.05.2019 00:25
Ich mag die DM wie sie sich anfühlen aber ich finde die riechen so arg nach Pipi selbst wenn nur ein kleines Pipi drin ist.

Bei der Großen hatte ich die Active Fit von Pampers aber die gibt es ja nicht mehr und Lidl war auch toll aber sind jetzt auch anders.
Der kleine trägt Babydry, war noch nie wund und stinkt nicht.
Die Premium Protection kann ich gar nicht leiden.

Ich kaufe immer auf Vorrat wenn so Aktionen sind wie 2 Pack kaufen, 1 gratis dazu. Dann sind sie pro Stück sogar günstiger als Babylove und Co.

Zudem nutze ich die App und bestelle immer Feuchttücher von den Punkten also nochmal gespart zwinker

Ausprobieren...
Mehr hilft da nicht aber wie gesagt, man muss im Angebot kaufen, dann spart man tatsächlich.
Ich habe zeitweise dann halt immer 1 Pack in der Aktuellen Größe und zwei Pack in der nächsten Größe gekauft um dann nicht Berge zu haben die nicht mehr passen.
Jetzt trägt er 4er. Die hatte die Große an bis sie trocken war.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.19 00:32 von La esperanza**.

Werbung
no avatar
  Lilly91
Status:
schrieb am 01.05.2019 13:34
Wir haben fast alle Marken hier: Pampers, Rossmann und Lillydoo und wenn unsere Maus bald kommt, werden wir uns erstmal durchtesten müssen. So wird es auch mit Feuchttüchern und später dann mit der Pflege auch sein Arzt

Eigentlich wollten wir das Lillydoo Abo abschließen und haben uns auch extra deshalb für die Windeltorte Lillydoo Windeln gewünscht aber vllt kommt es ja auch anders und wir landen bei Aldi o.ä.

Status:
schrieb am 05.05.2019 13:02
Hallo liebe Mama32

İch habe die Windeln von Babylove und die von Rossmann probiert. Da ich auch Zwillinge bekommen habe und mit zwei Babys war mir Pampers auch zu teuer.
Ich war aber mit beiden Marken nicht zufrieden und habe die von Aldi benutzt und war sehr zufrieden

Status:
schrieb am 05.05.2019 20:36
DM haben wir nie benutzt, weil wir keine Filiale in der Nähe haben.

Rossmann haben wir viel benutzt, allerdings hat die Qualität nachgelassen. Da unsere Maus einige Monate lang nicht in die Windel machen wollte und wir sie über dem Klo abgehalten haben mussten wir die Windeln ofter aus- und wieder anziehen. Das haben die Rossmann-Windeln (Größe 3) nicht so gut mitgemacht, die Pampers hingegen schon. Größe 1, 2 und 4 von Rossmann hingegen sind wieder ok.

Pampers saugen besser als die Rossmann-Windeln, aber kosten halt auch wirklich das doppelte.

Aktuell nutzen wir Aldi-Nord-Windeln, aber wir werden wieder zu Rossmann zurück gehen, weil die von Aldi echt eklig stinken (am Anfang dachten wir die Kleine hätte in der Kita Spargel gegessen und ihr Pipi riecht so, aber es sind die Windeln selbst).

Am besten einfach mal ausprobieren. Eine Packung ist ja schnell verbaucht.

Als unsere Maus sich sehr gegen das Wickeln in Rückenlage wehrte haben wir übrigens auch mal die Höschenwindeln benutzt (gibt es von Pampers und von Rossmann), die kann man bequem im Stehen anziehen. Irgendwann wollte sie aber nicht mehr die Beine durch die Öffnung stecken, da sind wir wieder zu Klebewindeln zurück.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019