Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

April Piep, wo seit ihr alle?
no avatar
  Kate86
schrieb am 16.04.2019 17:34
Hallo ihr Lieben,
wo sind die April Mamis? Ich versuche es auch mal, vielleicht hat die eine oder andere ja schon entbunden???

Bei mir wird es auch langsam spannend, ich habe noch 2 Tage bis zum ET. Allerdings sieht es so aus, als ob mein Kleiner sich Zeit lassen will... Es bleibt also spannend.

Es würde mich sehr freuen wenn sich die eine oder andere Mami aus dem April Piep meldet.

Viele Grüße

Kate

Re: April Piep, wo seit ihr alle?
no avatar
  Melie734
Status:
schrieb am 16.04.2019 18:34
Juhu!
Ich hab heute mittag entbunden! Es war eine sehr schöne und einfache Geburt.

Zum piepen hab ich mich bei den Mai-Mamas eingeklinkt.
Mehr kommt die nächste Tage

no avatar
  Knuffi23
Status:
schrieb am 16.04.2019 19:38
Huhu.
Ich bin auch noch an Board
Ostersonntag habe ich ET und es passiert nichts Gute Nacht (ich wurde 2 Tage vordatiert)
Nächste Woche wird der kleine aber geholt, Einleitung kommt nicht in Frage, hatte bei meinem Großen einen Kaiserschnitt.
Geschätzt wird er derzeit auf 3700 Gramm Ohnmacht

Also auch bei mir bleibt es weiter spannend. Ich hoffe sehr auf eine natürliche Geburt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 19:41 von Knuffi23.

no avatar
  Knuffi23
Status:
schrieb am 16.04.2019 19:39
Herzlichen Glückwunsch Melie GeburtstagElefant

Werbung
no avatar
  bienchen1502
Status:
schrieb am 17.04.2019 13:06
Hallo ihr lieben!

Meli, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kennen lernen und kuscheln!!!

Meine Maus kam bereits an 36+3 am 25.3. zu uns,(Termin wäre 19.4. gewesen )
wir hatten ebenfalls eine wunderschöne Geburt, Geburtsbericht ist ein wenig weiter unten hier im Forumsmile

Bin gespannt wann die nächsten Zwerge schlüpfen smile

LG Bienchen

no avatar
  Knuffi23
Status:
schrieb am 22.04.2019 22:29
Wir haben es auch geschafft.
Mein kleiner wurde Karfreitag geholt.
Da ich bei meinem Großen einen Kaiserschnitt hatte, sollte nicht eingeleitet werden. Gründonnerstag war ich zum vorgespräch in der Klinik, vorher war mein Blutdruck schon erhöht.
Und mir ging es auch immer schlechter.
In der Klinik dann auch deutlich zu hoch, ctg auffällig also stationäre Aufnahme.
Ich durfte entscheiden, ob wir den Kaiserschnitt dann Karfreitag machen lassen oder ob ich doch noch mit Kontrolle warten möchte, Samstag, dann Ostersonntag (et) neu entscheiden.
Da ich aber auch die Blutgerinnungsstörung habe, wurde zum geplanten Kaiserschnitt geraten. Mit den ganzen anderen Faktoren wären wir so auf der sicheren Seite. Und somit entschied ich mich dazu. Es war auch vollkommen in Ordnung
Und seit heute sind wir zu Hause.
Stillen klappt nicht so gut. Aber wir sind am Ball.

no avatar
  Kate86
schrieb am 13.05.2019 18:47
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch!! Nun haben wir es hoffentlich alle geschafft und können unser kleines Wunder im Arm halten. Ich hoffe die anderen April Mamis melden sich auch noch.

Melli: Wow eine Traumgeburt, das freut mich sehr für dich!
Knuffi: Ich hoffe du hast dich gut vom Kaiserschnitt erholt und das stillen klappt besser??

Wir haben am 26.04. ausgekugelt. Geburtsbericht folgt smile

LG
Kate

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019