Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

***Septemberliiiiiies 2019*** ab 15.4.
no avatar
  hope113
schrieb am 15.04.2019 08:50
***Septemberlies 2019***

Wir haben 9 Babys an Board

ET 2.9. ~Ruby21112016~ Outing: Frau
• 38 Jahre, bereits 1 Sohn und 1 🌟

ET 5.9. ~xbe_nix~ Outing: Bi

ET 6.9. ~hope113~ Outing: Tendenz Frau
• 32 Jahre, bereits 1 Tochter und 1 🌟 Kryo-SS
• nächste VU 23.4.

ET 10.9. ~jusa711~ Outing: Mann
• 32 Jahre, Niedersachsen, bereits 1 Sohn und 2 Himmelssöhne IVF-SS,
• Bauchgefühl: Junge
• nächste VU 2.5. FTMV- Kontrolle 23.4.

ET 15.9. ~Snoof81~ Outing: Bi

ET 21.9. ~Fusilli~ Outing: Mann
• bereits 3 🌟 und 1 Himmelstochter 17.SSW
• nächste VU 30.4.

ET 30.9. ~Liselein~ Outing: Tendenz Frau
• 33 Jahre, NRW, bereits 2 🌟
• VU FA 23.4., Hebamme 10.5.

ET 30.9. ~Leinica~ Outing: Mann
• 38 Jahre, bereits 1 Tochter
• nächste VU 6.5.

ET 5.10. ~Ela+2~ Outing: Bi
• 36 Jahre, bereits 1 Sohn spontane Schwangerschaft
• Bauchgefühl: Mädchen
• nächste VU 30.4.

Leider haben wir zwei Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW
Kira76 ET 25.9. 8. SSW

Wir vermissen euch!

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep
Februar
4. Piep / 5. Piep
März
6. Piep / 7. Piep / 8. Piep
April
9. Piep / 10. Piep / 11. Piep

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.19 18:40 von hope113.

Re: ***Septemberliiiiiies 2019*** ab 15.4.
no avatar
  hope113
schrieb am 15.04.2019 08:50
Zitat
Lieselein3
Elefant
Ah, wie coll!!! Das freut mich sehr für dich!

@me: Ich merke leider immernoch nichts traurig
Dafür wird meine Linea Negra (die ich immer, also auch ohne Schwangerschaft leicht habe), nun langsam dunkler. Darüber freue ich mich irgendwie auch smile

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

no avatar
  hope113
schrieb am 15.04.2019 08:57
Huhu zusammen,

Leinica, oh, schön, dass du was spürst smile

Kopfschmerzen: Hoffe es wird besser für alle Geplagten!

Lieselein: Vllt hast du auch eine Vorderwandplazenta. Würde nicht zuviel reininterpretieren, aber ich weiß wie das ist, wenn man so sehnsüchtig drauf wartet smile Irgendwann ist es aber sicher so weit!

Ela, wie gehts dir? Piep einmal smile Warst du jetzt nochmal zur Blutabnahme, oder erst diese Woche?

Ruby, was macht der Umzug?

Jusa: für deine VU diese Woche. Hast du auch schon Zuckertest?

Liebe Grüße an alle und eine schöne Vor-Osterwoche euch! Wetter soll ja jetzt langsam besser werden Ich freu mich sehr

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 15.04.2019 15:17
@Hope: Vielen lieben dank für den neuen Piep Bussi

Ich war heute mutig. Habe mir bei Lidl 3 SS-Leggins und 2 Kleider gekauft. So langsam komme ich auch in Stimmung und schaue mal hier und mal da nach Kinderbettchen, Kleidung und Kinderwägen.

Hier scheint die Sonne Sonne

An die erfahrenen Mutti´s: Könnt ihr einen Kinderwagen empfehlen?

Werbung
no avatar
  hope113
schrieb am 15.04.2019 16:46
LOL Ich war auch bei Lidl heute.
Tatsächlich muss ich doch einkaufen, aber für mich. Weil Töchterchen ist ja ein Winterkind und somit hab ich keine kurze Umstandshose.
Heute gabs aber 2 Oberteile. Hab ich auch nur ein T-Shirt, ich hatte mir damals welche ausgeliehen.....

Kinderwagen: Musst du dir mal überlegen, für was ihr braucht, also z.b. Stadt oder Land oder Feldwege und Packgröße fürs Auto (ausprobieren!!!) usw.
Unserer musste ganz klar auch Off-Road tauglich sein und dafür ist er z.b. nur mit mehrere Handgriffen zusammenklappbar, was mich aber nicht stört.
Wichtiges Kriterium war für uns auch ob Schale/Tragetasche und wie dann der Sportsitz ist. Den müssen wir bei unserem jetzt z.b. nicht ausbauen beim zusammenklappen. Oder vllt wohnt ihr auch nicht ebenerdig und müsst dann Baby plus Tasche/Wanne tragen?
Soviel mal als vorab-Input. Und dann mal ab in den Laden und testen smile
Viel Spaß beim Shoppen :-D

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 18.04.2019 08:57
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe total schlecht geschlafen die Nacht. Und Zack, sind die Kopfschmerzen wieder da Ohnmacht
Ansonsten warte ich mal auf die Sonne, die für heute vorrausgesagt ist.

Thema Kinderwagen, tja sollte am besten ein allrounder sein. Für die Stadt geeignet, aber ich möchte auch durch den Wald können. Die Größe ist egal, da ist genug Platz. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit.

Nächsten Dienstag ist der nächste Termin beim Doc, werde langsam nervös.

Habt einen schönen Tag!

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 18.04.2019 23:14
Hallo, ihr Lieben!

Hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen! grins

@Lieselein: Och nö...hoffentlich verschwinden deine Kopfschmerzen bald endlich! Wegen Kinderwagen: Wir haben einen von Knorr Baby, der ist super und für alle Lebenslagen geeignet und wird nun das 2. Mal zum Einsatz kommen.

Schon einmal für deinen Termin am Dienstag!

@Hope: Vielen Dank für deine tolle Piep-Pflege knutsch
Wie geht es dir sonst so? smile Bei uns ist der Zuckertest erst 25./26. SSW.

@Leinica: Toll, dass du dein Krümelchen auch spürst! Liebe

Wahnsinn, dass die ersten schon die 20+0 geknackt haben! Hope ist ja morgen auch mit im Club! smile

Me: Bei uns ist alles fein. Die VU inkl. großem Organschall heute waren tipptopp! smile Und es ist definitiv ein Junge! grins Er fand das Schallen auch ziemlich ätzend und hat sich immer weggedreht und gehauen und getreten! LOL Am Dienstag (23.4.) haben wir noch die Nachkontrolle in der Klinik, die den FTMV gemacht hat.

@Liste: Nächste VU ist am 2.5.!

Seid alle lieb gegrüßt!

no avatar
  Leinica
Status:
schrieb am 19.04.2019 18:21
@Hope, ich bin mit meinem Bugaboo Camäleon sehr zufrieden. Aber der Preis ist echt hoch. Ich bin froh, dass ich ihn jetzt nochmal benutzen darf.

no avatar
  hope113
schrieb am 19.04.2019 18:39
Lieselein: Oh, die Nächte mit dem schlecht schlafen kenn ich auch.... zwinker Träume auch ständig so wirres Zeug Ich wars nicht
Kinderwagen: Naja, solange Wald nicht "wilde Wiesenwege und Trampelpfade" bedeutet tuts so ein Allrounder. Für die wirklich unwegsamen Strecken haben wir auf große Räder, auch vorne, und Luftreifen gesetzt. Aber jetzt frag mich bitte nicht, wie oft wir schon geflickt haben LOL Also ich bereu das nicht, für uns passt das, aber ab und an ein Platten kommt halt schon mal vor. Für Stadt würde ich schauen, dass man auch die Vorderräder "lose" machen kann, dann ist der wendiger. So was du schreibst würde ich wohl schauen eher größere Räder, aber keine Luftreifen.

Jusa: Bitte, gern smile schön, dass bei euch alles fit ist!!

me: *Jupieee* ich hab heut Bergfest Ich freu mich sehr Kanns irgendwie noch nicht glauben, schon die Hälfte rum Ohnmacht Irgendwie gings doch schnell jetzt. Wenn die restliche Zeit auch so schnell verfliegt.....

Wünsche euch alle schöne Ostern! Hoffe ihr habts gemütlich und könnt auch das schöne Wetter genießen Blume
Und uns drei einen guten Termin am Dienstag smile Bin gespannt was zum Thema Outing bei uns noch rauskommt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.19 18:42 von hope113.

no avatar
  Ela+2
Status:
schrieb am 21.04.2019 10:22
Hallo meine Lieben. Sorry dass ich mich etwas zurückgezogen habe. Dieses Warten auf den Harmony Test hat mich total verrückt gemacht. Ich war zur Blutentnahme und es hieß ich könne am Dienstag Spätnachmittag anrufen. Mit einem komischen Gefühl hab ich an jenem Dienstag im Labor erst angerufen ob denn das Ergebnis überhaupt schon da ist und was war??? - Nein, mein Blut war nämlich erst am Tag zuvor im Labor angekommen. *grummel*. Die Dame am Telefon hat mir aber zugesichert, dass das Ergebnis am nächsten Tag am Spätnachmittag beim Doc sein wird. Ganz toll - Mittwoch nachmittag hat mein Doc geschlossen. Ich also halb am Durchdrehen bis Donnerstag morgen gewartet.
Und dann die erlösende Nachricht - Baby ist gesund und es ist ein Mädchen
Mein Bauchgefühl vom Anfang hatte also recht.

Ansonsten find es klasse, dass die ersten hier schon die 20+0 geknackt haben und schon die Zwerge spüren...
Meine nächste VU ist am 30.4. und jetzt hab ich erst mal eine Woche Urlaub...

Ich wünsch euch schöne Ostertage. knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019