Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Novemberbabys - Piep #3
no avatar
  claru80
schrieb am 10.04.2019 12:50
Claru80, 38 Jahre, 1 Tochter (2012), schwanger durch Kryo. ET 05.11.
Baby: Bi

Jennyeilig, 1 Sohn (2014), 1 Tochter (2017), spontan schwanger nach 9 Jahren KiWu!

Tacocat, 3 Kinder (Junge 2010, Mädchen 2012, Junge 2016), spontan schwanger.

Lakina, 1 Tochter (2013), schwanger durch Kryo. ET 09.11.

Mischki, 30 Jahre, erstes Kind, ET 16.11.

Franzi111, schwanger nach GVNP
Zwillinge Bi Bi

Jella85, erstes Kind, schwanger nach GVNP, ET 24.11.

Sternchen:
Hamst1o, Fehlgeburt 7. SSW
Bluediver, M.A. 10. SSW

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.19 14:01 von claru80.

Re: Novemberbabys - Piep #3
no avatar
  claru80
schrieb am 10.04.2019 12:51
Hallo Mädels,
die Übelkeit inklusive hat mich nch voll im Griff, daher kommt der Piep etwas spät.
Schaut mal auf die Liste, obs so stimmt.
Und haltet uns auf dem Laufenden, was sich bei euch so tut.

LG
Claru

no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 10.04.2019 13:57
Hi Claru,

Mir gehts wie dir

Ich bin schon 8+4 und nicht 7 Woche wie auf dem Zeitstrahler

Lg
Mischki

no avatar
  claru80
schrieb am 10.04.2019 14:02
Hey Mischki,
habs korrigiert. Hoffentlich geht diese bald vorbei.

Werbung
Status:
schrieb am 10.04.2019 19:27
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe das erste drittel ist für uns alle bald rum und es geht wieder aufwärts geht .
Ich bin soooooo müde und mir ist ständig übel weil alles furchtbar riecht. Brechen muss ich nicht, aber fast. Ich hoffe echt das es in ein paar Wochen wieder entspannter ist.

Ich habe grade gesehen, dass Bluediver austeigen musste sehr treurig Ich wünsche ihr viel Kraft und dass es schnell wieder klappt .

@claru Danke fürs Piepen und die Pflege der Liste! Meine Tochter ist schon 2011 nicht 2012 gebohren. Wenn du es noch ändern würdest wäre das klasse.

winkewinke Tacocat

no avatar
  Franzi1111
schrieb am 11.04.2019 20:04
Hallo Mädels,

@Bluediver: Es tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, dass du den traurigen Verlust verarbeitet bekommst und wieder Kraft tankst.

@den Rest der Mädels: Bald haben wir die ersten 12 Wochen geschafft und dann geht es gesundheitlich aufwärts smile

@me: ich hatte am Montag meinen zweiten Ultraschall Termin. Den Zwillingen geht es super.

@Liste: Bei mir war es eine Insemination und ich bin aktuell 9+1.

Liebe Grüße

Franzi

no avatar
  Jella85
schrieb am 12.04.2019 12:53
Mein Krümmel ist nur 1,1mm gewachsen seit letzter Woche. Nur 4,1mm ....bin 7+5 traurig(((
FA war bedenklich.. ..

Status:
schrieb am 12.04.2019 17:44
Liebe Jella,

ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht

Könnte sich deine Ärztin vermessen haben? Wann darfst du wieder hin?

Liebe Grüße
Tacocat

no avatar
  Jella85
schrieb am 13.04.2019 12:08
Liebe Tacocat,

Nächste Woche, am Donnerstag....eine Woche warten....
Kann natürlich sein, dass Krümmel bisschen versteckt liegt.
Ich bin ja sowohl im Kiwu-zentrum und bei FÄ.
In der 6.SSW haben beide draufgeguckt mit selbem Messergebnis....da wars auch schon klein, aber noch vertretbar.
Blutwerte sind normal. Herzchen schlägt noch unregelmäßig....das sei aber nicht allzu schlimm.

Kann nur hoffen, machen kann man eh nix.

Wegen der Übelkeit bring ich halt nicht soviel Obst und Gemüse runter, zumindest nicht die Mengen wie vor Schwangerschaft. Mach mir Gedanken, dass Embryo ev. unterversorgt ist....ich esse zwar zu den Hauptmahlzeiten genug, aber oft fällt die Obstportion, die ich sonst zwischendurch gegessen hab oder abends weg. Das ist irgendwie blöd. Aber Kiwu-Ärutin meinte, dass mein Körper dann halt grad was anderes braucht. Wäre nicht so schlimm...

Status:
schrieb am 13.04.2019 13:42
Liebe Jella,

eigentlich ist die Übelkeit ja ein gutes Zeichen. Man soll sich gesund ernähren, aber nur weil du wenig isst gleube ich nicht das dein Kleines unterversorgt ist. Dein Körper hat auch ein paar Depos. Ich habe im laufe meiner Schwangerschaften zwischendurch Orthomol natal genommen. Villeicht ist dass für dich auch eine Möglichkeit an mehr Vitamine zu kommen.

Eine Woche warten ist hart, ich hoffe die Woche geht trotzdem schnell rum

Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße
Tacocat

no avatar
  Jella85
schrieb am 13.04.2019 13:46
no avatar
  jennyeilig
schrieb am 15.04.2019 06:03
Hey Mädels,
@Sternchen. . ich wünsche euch viel kraft und das es bsld wieder klappt.

@Jella 85 Ich drück dir die Daumen das es nir ein Nessfehler war ubd der Krümmel sich nicht richtig gezeigt hat.

Zu mir ich hatte fast 1 Woche Blutungen ink. Blutkolagelabgang aber mein Krümmel hält sich wacker. . leider konnte kein Grund für die Blutung gefunden werden. ich nehme jetzt Urtogest und extra Magnesium und kann nir hoffen das die 12 Wochen bald rum sind und ich die schwangerschaft genießen kann. Mit der übelkeit hält es sich bei mir in Grenzen auch sonst hab ich kaum beschwerden. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 15.04.2019 17:33
Hallo zusammen,

Bei mir gibt es nicht viel neues, habe den nächsten Termin am Donnerstag. Wollte nur mal ein Tipp gegen die Übelkeit in die Runde schmeißen! Bei mir hilft extrem dextro Energie - dieser Traubenzucker. Sobald ich einen Anflug bekomme oder mein Kreislauf schlapp macht, nehme ich eins und es st sofort besser. Vor allem zu empfehlen, wenn man Hunger hat aber vor Übelkeit nicht unbedingt was runter bekommt smile

Ich drücke allen die Daumen es sicher zur 12. Woche zu schaffen, ich melde mich Donnerstag wieder!
Liebe Grüße 😊

no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 18.04.2019 19:25
Hallo Mädels,

Ist alles gut?

Jella was kam beim Ultraschall raus?

Schöne Ostern an alle smile

no avatar
  Jella85
schrieb am 19.04.2019 16:05
Ihr Lieben,

Bei mir ist im wahrsten Sinne des Wortes Karfreitag. Mein Kleines hat es nicht geschafft...bin voller Trauer und irgendwie auch Wut. Ich wünsche es mir so sehr und nun zum 3.Mal ein Abgang. Also es wird abgehen die Tage.Kein Herzschlag mehr und zu klein. Dottersack auch zu gross....wohl Chromosomenstörung. Bin wohl mit 40 doch schon zu alt.....warum hab ich dann weibliche Organe, wenn sie eh nicht funktionieren.
Gut, wir werden weiter probieren, bin nur sehr am Zweifeln ob das je wird.....weil immer wieder....eigentlich sinds 4x, weil eine biochemische Schwangerschaft dabei war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019