Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

winken Augustpiep 8.4. winken
no avatar
  Fieni
Status:
schrieb am 08.04.2019 14:52
Wo steckt ihr denn liebe Augustmami's ?

Ich hoffe allen geht es gut!

Diese Woche haben ja schon ein paar das Organscreening, alles Gute dafür!
Letzten Freitag war der US richtig toll, Kindsmasse genau bei 50%, der Rest auch wunderschön, was will man mehr?
Freuen uns tierisch darüber. Geoutet hat es sich noch nicht, vielleicht am Donnerstag?!

Eine schöne Woche.....LG

Re: winken Augustpiep 8.4. winken
no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 09.04.2019 09:06
Hallosmile

Danke Fieni, das du uns wieder ans piepen erinnerst.
Schön das beim US alles gut ausgesehen hat. Da ist man doch wieder ne Zeit beruhigter.
Hast du dann Donnerstag diese Woche auch den großen Schall?

Wollen wir mal von denen die sich die Woche oder so melden den ET festhalten?
Dann hat man das immer etwas im Kopf

Mir geht's bis auf einige kleine Wehwehchen recht gut. Spüre den Ischiasnerv und das schlafen fällt mir schwer. Auch das arbeiten...
Aber ab Mitte Mai hab ich das Dank meiner Überstunden dann schon geschafft.
Der Zwerg tritt mich täglich schon ganz kräftig, so das man es tatsächlich ab und zu schon von außen sehen kann.
Freitag hab ich dann den großen Ultraschall. Freu mich schon drauf.
Haben am Wochenende einen Stubenwagen erstanden. Eins der ersten Teile also schon dasmile

Wie geht's denn den anderen?

no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 11.04.2019 21:36
Huhu!

Waren heute ja zur Feindiagnostik. Unsere Maus ist ca. 25/26 cm groß und 450/460 g schwer. Alles scheint in bester Ordnung. Das war wirklich schön zu hören. Unglaublich was man so alles sehen kann. Der Arzt ist wirklich toll, erklärt alles und gibt auch gleich eine Meldung, wenn alles okay ist. Ich hatte auch schon Feindiagnostiken, bei denen beängstigende Stille herrschte (ohne Grund).
Sie hat ordentlich rumgeturnt und bekommt scheinbar wieder die gleiche Schnute wie ihre Geschwister Liebe

Wie sieht's bei euch aus?

So langem bemerke ich die Schwangerschaft auch schon. Bauch ist deutlich sichtbar, Schuhe anziehen ist mühsamer, schneller außer Atem und nach einem aktiven Tag, bekomme ich abends die Quittung. Ich muss doch ab und zu mal Pause machen. Aber an sich zum Glück keine richtigen Beschwerden.
Nicht mehr lange, dann ist es schon das dritte Trimester.

Habe nun in knapp zwei Wochen wieder Termin beim Doc incl Zuckertest. Hoffe alles ist im grünen Bereich. Meine Hebamme kommt dann Anfang Mai wieder.

LG Nana

no avatar
  Fieni
Status:
schrieb am 13.04.2019 13:47
Hi ihr Zwei!

Jetzt hatten wir alle 3 den grossen US.
nana, bei mir ganz ähnlich wie bei dir. Wir bekommen auch nochmal ein Mädchen, sie ist auch ca.25 cm und wiegt ca.350Gramm.
Unser Arzt war auch spitze, hat sogar Finger und Zehen gezählt. Es war wirklich toll, es ist auch alles in bester Ordnung, und ja sie hat
auch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den beiden Grossen.
Wir freuen uns riesig, es ist alles einfach ein Wunder!

Wie geht es cen anderen zukünftigen Augustmamis?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019