Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

***Septemberlies 2019*** ab 8.4.
no avatar
  hope113
schrieb am 08.04.2019 12:42
***Septemberlies 2019***

Wir haben 9 Babys an Board

ET 2.9. ~Ruby21112016~ Outing: Frau
• 38 Jahre, bereits 1 Sohn und 1 🌟

ET 5.9. ~xbe_nix~ Outing: Bi

ET 6.9. ~hope113~ Outing: Tendenz Frau
• 32 Jahre, bereits 1 Tochter und 1 🌟 Kryo-SS
• nächste VU 23.4.

ET 10.9. ~jusa711~ Outing: Mann
• 32 Jahre, Niedersachsen, bereits 1 Sohn und 2 Himmelssöhne IVF-SS,
• Bauchgefühl: Junge
• nächste VU 18.4.

ET 15.9. ~Snoof81~ Outing: Bi

ET 21.9. ~Fusilli~ Outing: Mann
• bereits 3 🌟 und 1 Himmelstochter 17.SSW
• nächste VU 30.4.

ET 30.9. ~Liselein~ Outing: Tendenz Frau
• 33 Jahre, NRW, bereits 2 🌟
• VU FA 23.4., Hebamme 10.5.

ET 30.9. ~Leinica~ Outing: Mann
• 38 Jahre, bereits 1 Tochter
• nächste VU 6.5.

ET 5.10. ~Ela+2~ Outing: Bi
• 36 Jahre, bereits 1 Sohn spontane Schwangerschaft
• Bauchgefühl: Mädchen
• nächste VU 30.4.

Leider haben wir zwei Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW
Kira76 ET 25.9. 8. SSW

Wir vermissen euch!

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep
Februar
4. Piep / 5. Piep
März
6. Piep / 7. Piep / 8. Piep
April
9. Piep / 10. Piep

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.19 09:47 von hope113.

Re: ***Septemberlies 2019*** ab 8.4.
no avatar
  hope113
schrieb am 08.04.2019 12:52
Jusa, wie schön, Glüsckwunsch zum Outing. Da hat dein Bauchgefühl aber gestimmt smile
Du scheinst irgendwie Jungsmama zu sein LOL

Leinica: Hihi, dabei sagt man ja immer bei Mädels sei es einem "übler"
Hm, ja das mit dem Name ist schwierig. Aber wenn es nicht grad der Neffe ist, der den gleichen Namen hat geht es. Ich denke da muss man etwas abwägen wie stark sich der Kreis überschneidet.
Ist wohl zumindest ein Vorteil bei uns, dass wir erst noch Namen überlegen müssen LOL

Fusilli: Oh, wie schön!!! Dann genieß die Zeit, solange es noch zart ist LOL Wobei, ich finde die "bewegten Bauch-Beulen" auch seeeehr lustig.

Lieselein, hattest du am Freitag Hebammentermin? Zumindest hab ich es so aufegschrieben!??

me: nix Neues zu berichten, fühl mich wohl *Jupiee* Kopfweh ist zum Glück auch wieder weg, und ich komme auch endlich wieder ohne Mittagsschlaf durch den Tag Ich freu mich sehr Also endlich mal in vollen Zügen genießen.

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 08.04.2019 19:25
Huhu, ja genau. Am Freitag war die Hebamme da. Sie ist sehr nett und ich freue mich richtig, dass sie mich betreut. Sie hat auch noch kurz die Herztöne abgehört, die waren super smile.

Joa, ansonsten wird mein Bauch langsam kugeliger.

Am 23.4 habe ich den nächsten Ultraschall-Termin und am 10.5 kommt die Hebamme nochmal.

Ich bin ab Morgen wieder 3 Tage mit meiner Mama unterwegs, wir räumen langsam das Haus leer.

@Fussili: Das ist ja toll, dass du den Krümel auch schon spürst Elefant

@Leinica: Kann das mit dem Namen gut verstehen, ich weiss schon seit ewigen Zeiten wie meine Kinder mal heißsen sollen und bin heilfroh, dass mir bislang niemand zuvor gekommen ist zwinker Aber selbst wenn, ich glaube ich hätte die Namen dennoch gewählt.

@hope: Das hört sich doch super an! Die Statistik sagt ja auch, dass nun die Zeit der Schwangerschaft beginnt in der sich die Mami´s am wohlsten fühlen.

no avatar
  hope113
schrieb am 11.04.2019 08:51
So ruhig hier... Ich hoffe alle genießen ihre Schwangerschaft LOL
Lieselien, bei mir wirds auch kugeliger. Man sieht es jetzt richtig und muss inzwischen nichtmehr überlegen, ob ich nur dick bin LOL
Irgendwie Wahnsinn, morgen bin ich schon 20te Woche Ohnmacht Das ging sooo schnell, fast schon Halbzeit.
Aber irgendwie hofft man ja im ersten Drittel auch, dass es schnell rumgeht zwinker Trotzdem immernoch knapp 5 Monate vor mir jetzt.

Werbung
no avatar
  Leinica
Status:
schrieb am 11.04.2019 11:13
Hallo ihr LIeben,
wo sind denn alle?

Ich warte sehnsüchtig darauf endlich Bewegungen zu spüren. Aber nichts...
Ich hab mich glaub ich schon an den Gedanken gewöhnt dass es ein Junge wird, ist trotzdem noch ein bisschen komisch.
Hab aber schon ein wenig Sachen gekauft, macht auch Spass mal in den Jungsabteilungen zu stöbern.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Leinica

no avatar
  Fusilli
Status:
schrieb am 11.04.2019 18:30
So, dann auch mal wieder von mir ein Lebenszeichen zwinker Schön, dass es allen soweit gut geht!
Seit ich wieder arbeite ist einfach nicht mehr so viel Zeit bzw. wenn ich zu Hause bin, bin ich müde schalfen Aber eigentlich ist es echt super machbar, viel besser, als ich dachte. Ziemlich blöd sind allerdings die massiven Schlafprobleme, die ich seitdem wieder habe. Wache auf irgendwann nachts und schlafe nicht wieder ein. Hoffe, dass sich das schnell wieder legt.
Ansonsten verabschiede ich mich ab morgen auch in einen zweiwöchigen Urlaub bzw. mehrere Urlaube smile Kleine Wohnmobiltour in Deutschland, Familienbesuche und Urlaub mit Freundinnen an der Ostsee. Deswegen für euch alle alles Gute in dieser Zeit! Wir lesen uns dann danach wieder Ja

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:10
Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück. Und habe schon wieder Kopfschmerzen sehr treurig

@Hope: Herzlichen Glückwunsch zur 20.ten Ssw Elefant
Zum Thema Bauch...also bei mir kommt es auch immer auf die Kleidung an. Manchmal sieht es nur nach zu viel gegessen aus, manchmal aber auch schon richtig nach Babybauch smile Dann freue ich mich immer.

@Leinica: Wir sind ja gleich weit und ich warte auch noch auf Kindsbewegungen. Viel Spaß beim weiteren shoppen smile

@Fussili: Schlafprobleme habe ich leider auch, und leider noch keine Lösung gefunden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, WoMo hört sich super an!

no avatar
  hope113
schrieb am 12.04.2019 08:50
Bewegungen: Dürfe ja nichtmehr allzulange dauern bei euch. Habt ihr beim US mal gefragt, wo die Plazenta sitzt? Bei Vorderwandplazenta spürt man ja wohl deutlich später was....

Leinica, was hast du so gekauft? Ich hab noch nix, aber ich wüsste auch garnicht was LOL Wir haben ja eigentlich alles vom Ersten. Außer es wird dann doch ein Junge, aber selbst die ersten Klamotten die wir haben, habe ich bewusst versucht möglichst neutral zu halten...

Fusilli, na dann wünsch ich ein paar schöne Tage!! klingt toll. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Schlafen geht bei mir noch gut, aber ich muss nachts schon zweimal raus aufs Klo Ohnmacht Aber inzwischen gehts, ich schlaf sehr schnell wieder ein.

Lieselein, Danke smile Oh man, ist ja total blöd mit den Kopfschmerzen!! Da ich jetzt auch erst hatte kann ich das voll nachfühlen traurig Ich hoffe es wird schnell wieder besser!

Liebe Grüße!

no avatar
  Leinica
Status:
schrieb am 12.04.2019 10:35
Hallo,
heute morgen hatte ich etwas dunkleren Ausfluss als sonst, und auch leichte Bauchschmerzen, die hab ich aber öfter. Jetzt hab ich wieder Angst vor einer Schmierblutung. Ich warte jetzt mal ab, wenns schlimmer wird muss ich ins Krankenhaus…
Heute Nacht konnte ich auch nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen. Hab dann etwas gelesen.
@ Fusili, schönen Urlaub, wir fahren auch für ein paar Tage weg am Montag.
@Lieselein, ich hab auch öfters diese fiesen Kopfschmerzen☹. Jetzt warte ich umso mehr auf die Kindsbewegungen, dann wäre ich ruhiger. Ich hoffe wir spüren bald was!!
@ hope, ich hab ein Set gekauft (Pullover und Hose), ein Kapuzenhandtuch und meine Mutter hat schon eine kleine Rassel aus dem Urlaub mitgebracht. Ansonsten hab ich genau wie du, noch die ersten Sachen von meiner Tochter, und die hab ich damals auch neutral gekauft. Ich kauf immer nur so Kleinigkeiten oder schaue nur, weil ich immer noch etwas Angst habe dass was nicht stimmt.

LG
Leinica

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 14.04.2019 09:25
Hallöchen!

Puh, bei uns ist es wieder bitterkalt geworden. Da mag ich gar nicht aus dem warmen Bett raus.

@Fussili: Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub! Sonne

@Hope: Nein, ich denke auch es kann nicht mehr lange dauern, bis wir auch etwas spüren. Naja, Leinica und ich bilden ja auch das Schlusslicht im September zwinker
Wo die Plazenta sitzt weiss ich leider nicht. Frage ich beim nächsten US mal nach.

@Leinica: Kopfschmerzen sind so furchtbar. Was machst du dagegen?

Mir gehts heute wieder besser, Kopfschmerzen sind nur noch hintergründig da. So, nun werde ich mich mal langsam aufraffen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

no avatar
  Leinica
Status:
schrieb am 14.04.2019 11:30
@Lieselein, bei uns liegt wieder Schnee, meine Tochter hat die Skisachen wieder aus dem Schrank geholt und ist in den Schnee schaukeln gegangen LOL
Gegen die Kopfschmerzen mach ich nicht viel, ausruhen, mehr Wasser trinken, warten bis es vorbei ist. Hab mich noch nicht getraut Medikamente dagegen zu nehmen, bis jetzt gings ohne.

Schönen Sonntag
Leinica

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 14.04.2019 19:39
@Leinica: Ist denn dein dunkler Ausfluss wieder weg?

no avatar
  Leinica
Status:
schrieb am 14.04.2019 19:46
@Lieselein, ja das war 1malig. Gott sei dank. Und ich denke ich spür das Baby auch ganz zart smile

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 15.04.2019 08:47
Elefant
Ah, wie coll!!! Das freut mich sehr für dich!

@me: Ich merke leider immernoch nichts traurig
Dafür wird meine Linea Negra (die ich immer, also auch ohne Schwangerschaft leicht habe), nun langsam dunkler. Darüber freue ich mich irgendwie auch smile

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019