Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: wo sind die dezembermädels?
no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 24.04.2019 14:02
Hi!
Das hört sich ja gut an!
Ich war gestern an 6+1 das erste mal beim Facharzt und man konnte die Fruchthöhle, meinen 4mm Embryo uuuuund einen Herzschlag sehen/ hören. 😍
Ich war sehr fasziniert darüber und hab mich riesig gefreut. Der Arzt hat mir die Schwangerschaft bestätigt und den Mutterpass überreicht.
wieder ist ein großer Schritt über die ersten 12 Wochen geschafft und das Zwergi hat sich gut eingenistet.

An deinem Termin wirst du also schon viel sehen können, das wird toll!
LG Sylvi

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 25.04.2019 07:49
Hi Sylvi, das klingt ja super, sehr schön, dass bei dir soweit alles okay ist !

Ich kann den Termin wirklich kaum abwarten ... Nächste Woche bin ich zum Glück erst mal im Urlaub, da wird die Zeit wie im Fluge vergehen.

LG Kat

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 26.04.2019 12:21
Schönen Urlaub!!
Und bitte gleich berichten, wenn du beim FA warst. Ich bin auch schon sehr gespannt!
LG Sylvia

Status:
schrieb am 04.05.2019 12:12
ich war gestern zur ersten VU und hab den mutterpass bekommen.

krümel ist 2 cm klein und war sehr aktiv.

wie gehts euch?

Werbung
schrieb am 11.05.2019 22:02
Zitat
Sheyla2012
hallo ihr lieben,

habe gestern nach langem positiv getestet. heute war BT und der nächste Termin ist in 2 wochen.

wer gehört denn noch zur dezembergruppe?

Ach wie schön das zu lesen. Ich freu mich sehr Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige uns glückliche Kugelzeit. Liebe

LG Dream

Status:
schrieb am 12.05.2019 16:23
Zitat
Dream2012
Zitat
Sheyla2012
hallo ihr lieben,

habe gestern nach langem positiv getestet. heute war BT und der nächste Termin ist in 2 wochen.

Ach wie schön das zu lesen. Ich freu mich sehr Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige uns glückliche Kugelzeit. Liebe

LG Dream

huhu

dankeschön. bei dir hab ich aber auch einiges verpasst, wie es aussieht. schon 10 monate alt! Liebe

schrieb am 13.05.2019 08:28
Zitat
Sheyla2012
Zitat
Dream2012
Zitat
Sheyla2012
hallo ihr lieben,

LG Dream

huhu

dankeschön. bei dir hab ich aber auch einiges verpasst, wie es aussieht. schon 10 monate alt! Liebe

LOL
Ja, unser 3. Wunder ist irgendwie schon wieder so verdammt groß. Die Zeit vergeht so schnell.
Geht es dir gut?
LG

Status:
schrieb am 14.05.2019 16:51
Zitat
Dream2012
Zitat
Sheyla2012
Zitat
Dream2012
Zitat
Sheyla2012
hallo ihr lieben,

LG Dream

huhu

LOL
Ja, unser 3. Wunder ist irgendwie schon wieder so verdammt groß. Die Zeit vergeht so schnell.
Geht es dir gut?
LG

kann nicht klagen. bisher bin ich wieder von den typischen beschwerden befreit. :-D ichhoffe mal das bleibt so. und bei euch?

schrieb am 18.05.2019 20:12
Zitat
Sheyla2012
Zitat
Dream2012
Zitat
Sheyla2012
Zitat
Dream2012
Zitat
Sheyla2012
hallo ihr lieben,

LG Dream

huhu

LOL
Geht es dir gut?
LG

kann nicht klagen. bisher bin ich wieder von den typischen beschwerden befreit. :-D ichhoffe mal das bleibt so. und bei euch?

Das klingt doch prima, wie schön. knuddel Am besten buchst du das Rundum-sorglos-Paket für die kommenden Monate gleich dazu, dann bleibt das einfach so. LOL
Uns geht es auch gut. Gefühlt haben die Tage zwar zu wenig Stunden und ich komme zu nichts, aber das geht ja anderen auch so. LOL
Hab noch ein ruhiges Restwochenende! LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019