Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Allzweckreiniger zum sprühen
no avatar
  Mama32
schrieb am 02.04.2019 17:49
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne ganz andere Frage. Also hat nix mit Schwangerschaft zu tun. Und zwar habe ich ein Allzweckreiniger von der General zum sprühen gefunden bei edeka. Nun frage ich mich weil da steht Einfach sprühen und abwischen fertig. Wird da gemeint das man das trocken wie beim Glasreiniger nach putzen soll oder mit feuchten Lappen. Mit feuchten Lappen wäre ja irgendwie Quatsch denn dann kann man ja auch gleich ein Eimer Wasser mit Allzweckreiniger sich machen.

Blöde Frage ich weiß. Aber frage mich das gerade. Kenne Allzweckreiniger zum sprühen nicht.

Danke

Re: Allzweckreiniger zum sprühen
no avatar
  cora167
schrieb am 02.04.2019 20:38
Ich benutze keinen solchen Reiniger, aber natürlich würde ich mit feuchtem Lappen nachwischen, spart immerhin den Eimer. Für eine kleine Fläche braucht man ja nicht 10l Wasser, oder?

no avatar
  Mama32
schrieb am 02.04.2019 21:26
Okay, ich verstehe es so das man mit trockenen Tuch bloß nachwischen brauch da es schon verdünnt ist. Es steht nix von nassen Lappen drauf.

no avatar
  Mama32
schrieb am 02.04.2019 21:28
Ich dachte vielleicht kennt das jemand hier. Finde es ja schon praktisch. Aber wenn ich jedesmal mein Lappen ausspülen muss, dann kann ich auch gleich ein Eimer Wasser machen.

Werbung
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 02.04.2019 21:47
Also laut Homepage soll man mit einem feuchten Tuch nachwischen.

no avatar
  Mama32
schrieb am 02.04.2019 21:55
Ok danke. Finde keine Homepage

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 02.04.2019 21:59
no avatar
  Mama32
schrieb am 02.04.2019 22:11
Okay, aber da steht ja nicht das man bei der Sprühflasche nachwischen muss mit einem feuchten Lappen. Es gibt doch auch so AllzweckTücher, da muss man auch nicht feucht nachwischen. Habe mal den Hersteller angeschrieben. Interessiert mich jetzt voll.

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 02.04.2019 22:54

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 22:56 von littlemeamy.

no avatar
  Mama32
schrieb am 02.04.2019 23:17
Okay danke lieb von dir. Hab ich nicht gesehen.

no avatar
  Louisa
schrieb am 11.04.2019 21:14
voll interessant, das Thema

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019