Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wächst Fruchthöhle jeden Tag?
no avatar
  Jella85
schrieb am 29.03.2019 07:10
Hatte am Mittwoch Ultraschall im Kiwu-Zentrum. Rechnerisch bin ich 5+3 , Utraschall sagte 5+2
Tags drauf war ich bei meiner Hausfrauenärztin, da war im Ultraschall immer noch 5+2 - obwohl ich schon 5+4 war.
Wächst Fruchthöhle jeden Tag? Oder ist das noch ok? Sonst sieht alles gut aus!
Bin nur erkältet, was mir grad sehr zu schaffen macht. Kann ja nix einnehmen....

Re: Wächst Fruchthöhle jeden Tag?
Status:
schrieb am 29.03.2019 07:33
Hey.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Party

Dann, jedes Ultraschall Gerät ist anders.
Bei mir war es am Anfang so, da war ich bei 6+4 und war im kh. Die Ärztin hat nur eine fruchthöhle gesehen. Sonst nix. Habe schon eine Überweisung zur ausscharbung bekommen.

1 Tag später beim Frauenarzt war alles zu sehen. Baby und Herzschlag. Jetzt kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Geräte sind.

Also, ja es ist vollkommen normal, diese Schwankungen am Anfang. Am Anfang war meine Maus auch knapp 5 Tage zurück.
Nun ist sie 5 Tage weiter als sie soll.
Mach dir keine Gedanken, dein Krümel wächst. Das ist das wichtigste.

Alles Gute weiterhin.

no avatar
  Jella85
schrieb am 29.03.2019 11:50
Danke Dir, das beruhigt!
Ich denk auch mal, der Körper ist keine Maschine...

no avatar
  chaoskreativo
Status:
schrieb am 29.03.2019 20:25
Die Ärztin muss nur 1mm daneben klicken und schon ist die Fruchthöhle zu groß oder zu klein. 1mm macht extrem viel aus in den ersten Tagen. Lass dich bitte nicht verrückt davon machen.

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019