Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

💐Junipiep am Montag💐
Status:
schrieb am 18.03.2019 06:24

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Outing
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Outing
schwangerJudica88->ET:25.06
Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20 21: Piep Nr. 21 22: Piep Nr.22
März
23:Piep Nr. 23 24: Piep Nr. 24 25: Piep Nr.25

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.19 06:25 von *Angelsound*.

Re: 💐Junipiep am Montag💐
Status:
schrieb am 18.03.2019 06:29
Guten morgen ihr lieben ♥

Wir haben wieder eine Woche geschafft Ich freu mich sehr
Wie geht es euch?

Hier ist alles wie immer.
Aber bisher mußte ich kein Insulin mehr spritzen seit Freitag Mittag. Und es war egal was ich gegessen habe. Selbst am Freitag Abend nach der Pizza war der wert super. Komische Sache. Werde nachher nochmal beim Diabetologen anrufen und fragen, was wie wo jetzt. Es kann ja auch nur eine Phase sein LOL

Die kleine ist fleißig am Turnen.
Das magnesium hilft etwas gegen diese blöden zuckender Beine. Mal sehen wie lange.

So, ich muss Dusche
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche knutsch

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 18.03.2019 07:56
Moin Moin...hier ist auch alles ok ... kein Übergeben seid Donnerstag ... Zufall oder doch die Sodbrenntabletten?! Mal schauen... im Moment ist die Kleine wieder etwas ruhiger...vielleicht wieder ein Wachstumsschub ...
Ansonsten alles beim Alten... leichte Übelkeit am Morgen , ...am Wochenende haben wir Bekannte besucht und zufällig/ spontan ganz viel Babysachen bekommen für Mädchen...auch ein Reisbett und wie heißt das * Tragetuchrucksack * also was man nicht binden muss 😁 ihr wisst bestimmt was ich meine ...
Wetter ist heute ok ... und Mädels die Tage werden wieder länger 😍 gestern fast 19h dunkel gewesen... wie schön ...
Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG

Status:
schrieb am 18.03.2019 08:02
@Jenny jaaaa. Endlich. Ich mache momentan die Rollläden auch erst so ab halb 7 runter.
Und morgens fangen hier schon um halb 5 die Vögel an zu zwitschern.
Endlich nicht mehr dunkel und still draußen.
Da steht man gleich mit besserer Laune auf.

Hier scheint auch mal die Sonne, dann wieder Wolken. Also so ein misch masch.
Aber es soll ja jetzt wieder von Tag zu Tag besser werden mit dem Wetter.
Ich habe auch so langsam genug vom Regen.

Wir haben auch eine trage von Baby Björn. Bei unserer kleinen haben wir sie gekauft, aber nie benutzt. Sie mochte es einfach nicht.
Mal schauen wie es jetzt wird, ob die kleine es mag oder nicht.
Praktisch finde ich es ja schon. Mal abwarten.

Werbung
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 18.03.2019 16:19
Hey,

hier ist soweit auch alles gut smile Das Wetter ist heute etwas wechselhaft: die Sonne scheint, dann Regnet es wieder, dann kommt Wind. Aber zum Glück soll es ab Mittwoch deutlich besser werden

@ Jennifer: Mein Zwerg ist aktuell auch ruhiger. Vielleicht durch den Stress, den ich mir selber durch das blöde Messen etc. mache oder wie du geschrieben hast, ein Wachstumsschub zwinker

@ Angelsound: Das ist ja echt super, dass deine Werte ohne Insulin im grünen Bereich sind Wäre schön, wenn es weiterhin so bleibt und du ohne Insulin auskommst!

Heute war ich wieder im Yoga. War sehr angenehm und ich konnte entspannen. Nächste Woche Mittwoch ist endlich die nächste VU mit CTG. Ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist, dann bin ich auch wieder beruhigter. Mache mir im Moment einfach zu viele Gedanken...

Genießt den restlichen Nachmittag noch! winkewinke

Status:
schrieb am 18.03.2019 18:08
@Judica ja, das kenne ich. Man macht sich mit diesem messen total irre.
Ich habe auch die ganze Zeit Sorgen, ob bei der kleinen Maus alles gut ist.
Das schwirrt einem die ganze Zeit im Kopf rum.

Wir haben nächsten Freitag wieder vu mit großem Ultraschall. Ich hoffe das da die Größe, Gewicht und die fruchtwasser Menge in Ordnung ist, dann bin ich auch beruhigter. Der letzte Ultraschall ist auch schon 8 Wochen her.

Wir müssen einfach positiv denken.
Ich kanns zwar nicht, aber diesen Tipp gebe ich immer gerne LOL

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 19.03.2019 09:47
@ Angelsound: Mit diesem Tipp bin ich ganz deiner Meinung klatschen

Ich fühle mich heute wie überfahren, nachdem ich effektiv nur drei Stunden schlafen konnte und dann noch mit Kopfschmerzen aufgewacht bin Gute Nacht

Status:
schrieb am 19.03.2019 10:23
@Judica oh je. Solche Tage sind nicht schön streichel
Kenne das aber zu genüge.
Heute bin ich aufgestanden, und war voller Elan.
Habe die Betten bezogen, Wäsche läuft schon die 2te Maschine, in unsere Waschmaschine gehen 10kg rein, kann man sich ja vorstellen, was heute gewaschen wird Ich wars nicht habe gesaugt und gewischt, was mir noch fehlt, ist Fenster putzen Ohnmacht wir haben hier oben 9 große Terrassen Fenster und 4 normale. Unten bei den Kindern sind es nochmal 5 normale Fenster. Aber dazu reicht meine Motivation heute dann doch nicht. Obwohl man sagen muss, wenn die Sonne rein scheint, es ganz schrecklich aussieht Exitus. Tipp von meinem mann: Einfach die Rollläden unten lassen LOL

Dann war ich heute schon einen 3ten Wäsche Ständer kaufen.
Irgendwie komme ich mit 2en nie aus. Und wenn die kleine Maus dann da ist, reichen 2 sowieso nicht.

Jetzt heißt es schnell einkaufen und dann mal schauen, was wir heute kochen.
Ich habe ja totale Lust, einfach wieder mal den Grill anzuschmeißen, das Wetter würde passen. Aber es ist doch noch leicht kühl draußen.
Aber wir haben auch einen Elektro Grill, für die Wohnung, vielleicht eine Überlegung wert heute.

Wünsche euch einen sonnigen Tag

Status:
schrieb am 20.03.2019 12:47
Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute wieder zur Vorsorge. Die kleine Maus ist ordentlich gewachsen. Geschätztes Gewicht ist bei 1047g, was okay ist. Meine Ärztin meint, das wird diesmal wohl nicht so ein großes Kind. Außer dem Kopf. Der wird wohl eher nicht so klein sein. Aber sie sagt, ich hab das schon mal geschafft, dann klappt das auch wieder. LOL

Ich habe seit ein paar Tagen plötzlich Dellwarzen, am Bauch und auf der Brust Gute Nacht Hab ich mir wohl im Schwimmbad eingefangen. Nun bin ich fleißig dabei, die Dinger zu bekämpfen. Endlich bin ich mal froh, dass es doch noch ein paar Wochen sind bis zur Geburt. Denn so wäre Stillen eher nicht so eine gute Idee.

Ich weiß gar nicht mehr, wer was geschrieben hatte.. ich hoffe, es geht euch gut.

Liebe Grüße!

Status:
schrieb am 20.03.2019 13:16
Hallo, winkewinke

@Angelsound: schön, dass du jetzt ohne Spritzen klar kommst! Und ... magst du bei uns gleich weiter machen mit Wäsche, Saugen usw.? Heute hast du ja vielleicht wieder mehr Lust darauf. zwinker Aber ich habe auch 2 Wäscheständer. Einer wäre einfach zu wenig. Aber einen 3. könnte ich glaube ich nirgends unter bringen.

@Judica: warum konntest du denn nur 3h schlafen? Das ist echt zu wenig. streichel

@Fussel: 1047g, das klingt ja schon richtig groß! zwinker Aber ein großer Kopf ist echt gemein für die Mama! Ich wünsche dir, dass du deine Dellwarzen schnell los wirst!

Ich habe jetzt öfters nachts Wadenkrämpfe und nehme deshalb Magnesium. Hoffentlich bekomme ich die nicht mal beim Auto fahren. autofahren

Ich finde es auch schön, dass das Wetter jetzt besser wird! Da kann man den Nachmittag mit der Familie draußen genießen. Sonnesegeln

Ich hatte leider seit der FD keinen Ultraschall mehr und hoffe, dass beim nächsten und letzten Ultraschall alles gut ist. Mein Arzt macht nur die nötigsten US.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! tanzen

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 20.03.2019 16:08
Hallo winkewinke

@Fussel: Schön, dass deine Maus so ordentlich gewachsen ist smile Viel Erfolg beim Kampf gegen die Dellwarzen und dass du sie schnell wieder los bist! boxen

@Angelsound: Mit der Wäsche fertig geworden? Ich habe heute den Berg von Wäsche die Waschmaschine waschen lassen und sie dann aufgehängt. Macht keinen Spaß... muss dazu immer auf eine kleine Leiter steigen, dass ich an die Wäscheleine hinkommen :-D

@Kimi: Ich wusste nicht, wie ich mich hinlegen soll. Kaum, dass ich eine gute Position gefunden habe, hat sich die Blase gemeldet, dann war mir zu warm oder zu kalt und zum Schluss es kam eine Katze vorbei, die auf mir rumgestiefelt ist... das nächste Mal wandere ich aus ins Wohnzimmer.
Wadenlkrämpfe - wie fies!
Würde dein Arzt auf Selbstzahlerbasis einen Ultraschall machen?

War heute wieder meine Runde spazieren und habe die Sonne genießen können Sonne Mein Mann kommt unter der Woche nicht so früh nach Hause, deswegen freue ich mich aufs Wochenende, wenn wir dann zusammen spazieren gehen können.

Der Zwerg ist heute wieder sehr aktiv und rumpelt von einer Ecke zur anderen smile

Genießt den sonnigen Tag noch!

Status:
schrieb am 20.03.2019 18:36
Halli hallo.

@Fussel schön, das es deiner kleinen bauchmaus gut geht.
Der Spruch ist ja super. Schaffste LOL ich habs schon 3x gemacht, und ich hab immer wieder Angst und bammel. Es wird weh tun, mein Mann wird wieder beschimpft, die Hebammen machen dann eh wieder alles falsch (denke ich bei den Schmerzen immer, die anderen sind immer schuld Ich wars nicht).
Ich drücke dir die Daumen, das die Warzen schnell wieder verschwinden.

@kimi ich würde ja liebend gerne bei euch weiter machen, aber weißt du, neeeeeeeeeeein. Ich bin froh, daß ich soweit fertig bin, und all die Wäsche heute wieder abhängen, zusammen legen und einen Teil bügeln konnte. Und, ich schicke gerne ein Foto, mein Wäsche Korb ist schon wieder rhalb voll Ohnmacht
Oh je, ein wadenkrampf beim Autofahren. Das wäre nicht so toll. Pass gut auf dich auf.
Heute war das Wetter hier so durchwachsen. Aber Freitag soll es hier bis 20 Grad werden Party
Mein letzter Ultraschall war glaube ich 22/23 ssw. Nächsten Freitag ist der große Ultraschall. Freue ich mich drauf, auch wenn ich etwas Angst habe, das etwas nicht stimmt.

@Judica ja. Aber es wartet schon wieder ein halber Wäsche Korb voll. Aber der kann auch noch warten Ich wars nicht
Ich kann keine langen Spaziergänge mehr machen, da mir sofort der blöde ischias weh tut.
Ich nehme einfach den Rollator von schwiegermama mit und lasse mich dann schieben.

Wir haben heute wieder deutlich zu viel Geld ausgegeben grins
Wir wollten nur, wirklich NUR nach einem schönen wandtattoo schauen.
Und gekauft haben wir auch ein wandtattoo, und einen stillstuhl, leuchtsterne und für unser Ehebett 2 neue matratzen. Glaubt mir, diese matratzen zwingen dich dazu, einfach liegen zu bleiben. Vorher hatten wir matratzen die ca 15cm dick waren. Jetzt haben wir welche, die 21cm dick sind Liebe als würde man auf Wolken liegen.
Man gönnt sich ja sonst nix.

So, die Kinder schreien nach Hunger.

Status:
schrieb am 21.03.2019 09:45
@Judica: Das mit der Position kenne ich. Und kaum hat man die richtige gefunden, wird man kräftig getreten, weil es dem Zwerg nicht passt. LOL
Böse Katze! Ein Glas kaltes Wasser auf die Katze hilft! DuscheKatze Ich wars nicht
Ja, gegen Bezahlung hätte ich eine Flatrate bekommen, wollte ich aber nicht, da es scheinbar den Zwergen nicht so gefällt, weil sie sich immer beim US zurück ziehen.
Wäsche aufhängen mit Leiter, das sieht bestimmt lustig aus und ist garantiert nervig.

@Fussel und Angelsound: Ich gebe vor, mich gruselt es auch schon wieder ein wenig vor der Geburt und den Schmerzen beim Reißen und direkt danach beim Sitzen, aber die Freude überwiegt!!! Wir schaffen das! knuddel

@Angelsound: Das kenne ich! Die Wäsche hängt, man ist Stolz, dass der Wäschekorb fast leer ist und dann? wenn man sie abnimmt ist der Korb schon wieder mindestens halb voll. Ohnmacht
Ich glaube nicht, dass die jetzt noch was beim US finden, was nicht stimmt! smile
Aber ein Wadenkrampf oder Zehenkrampf beim Schwimmen sind auch toll. Ich bin sehr sauer

Zählt ich auch die Wochen und langsam die Tage, die ihr noch arbeiten müsst? Ich freue mich auf den Mutterschutz! Das Arbeiten mit dickem Bauch, Kinder, oft was unternehmen und Haushalt ist echt anstrengend! Gute Nacht

Achso, ich schreibe übrigens den Text immer in einem Editor oder als Notiz beim Lesen, dann ist durch einen Absturz von Wunschkinder nicht immer alles gleich weg. PC

Status:
schrieb am 21.03.2019 17:35
@kimi ja, das ist oder es wird so langsam echt anstrengend.
Ich bin froh, dass das Wetter jetzt besser ist, und die Kinder wieder in den Garten können, und nicht in der Wohnung Chaos machen.
Tür auf und raus. Austoben. Und Mama kann in Ruhe drinnen Ordnung schaffen.

Bei mir sind es jetzt noch 74 Tage. Wahnsinn.
Mal schauen, ob sie nicht sich früher raus möchte.

Status:
schrieb am 22.03.2019 05:50
Da sitzt man seit morgens um kurz nach 4 schon im Wohnzimmer, weil die kleine bauchmaus meint, ziemlich Randale zu machen.
Das fängt ja schon super an
Hier mal ein Bild von gerade. Ssw 29+4

Und ich bin noch soooooooo müde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019