Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Re: •Märzipan-Piep•
no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 14.03.2019 22:51
Herzlichen Glückwunsch liebe Bambii!! Ich freu mich sehr Habt eine wunderbare Kennenlernzeit und erholt euch gut von den Strapazen! Liebe

Tja.... bin ich hier nun etwa der letzte Mohikaner? LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.19 22:52 von Annika-88.

no avatar
  magicmousekannsichnichteinloggen
schrieb am 15.03.2019 01:04
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finja !

Genießt es in vollen Zügen !!!!

Ich kugel hier auch noch vor mich hin -
u der heutige FA Termin lässt darauf deuten das es sich noch ne Weile hinziehen könnte.
Alles noch tip top erhalten...keine Wehen - kein Druck - nix...

Iwann kommen die kleinen auch bei uns raus zwinker

no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am 15.03.2019 08:02
Bambi herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von mir Ich freu mich sehr. Hast du nun normal entbunden?

LG manumausi

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 15.03.2019 10:28
Vielen vielen lieben Dank euch allen !!
Finja geht es sehr gut ihr BZ ist auch in Ordnung, ich fühle mich zwar als hätte ich einen Kater aber egal. Hauptsache der Maus geht es gut und sie hat so viele Haare 😍
Ja es war nun eine spontane und ehrlich gesagt recht rasche Geburt. Aufstehen tut weh aber geht.
Sie hat ab 1 Uhr durchgeschlafen, bis sie um kurz vor 7 geweckt wurde von der Schwester. Jetzt schläft sie aber schon seit 2 Std wieder.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.19 10:29 von Bambii.

Werbung
no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 15.03.2019 18:26
Sieht bei mir ähnlich aus magicmouse! Nur meine Symphyse scheint sich zu lockern, ich humpele neuerdings durch die Gegend.
Montag wieder FA Termin, mal schauen. ET+7 würde man mich wohl auch so langsam zur Einleitung schicken, also noch ca. 2 Wochen.

Bambii, hast du die Geburt denn trotz Einleitung gut geschafft oder waren Schmerzmittel nötig? Habe ja etwas Angst vor dem Wehentropf. grmpf

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 15.03.2019 20:10
Einen wehentropf hätte ich nicht. Erst Tabletten die auch fast die volle Wirkung erzielt haben. Am nächsten Tag dann ein bisschen gel wovon es auch los ging LOL

no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 18.03.2019 15:15
winkewinke Eigentlich muss ein neuer Piep her, krieg ich auf dem Handy aber absolut nicht gebacken. Hilfe
Oder wir benutzen einfach diesen hier weiter?

Ich war jedenfalls heute wieder beim FA und es tut sich weiterhin null Komma nix. Muttermund ist noch ganz hoch oben und geschlossen, Köpfchen noch abschiebbar.
Menno! Das CTG zeichnet zwar Wehen auf, da ich diese aber nicht als schmerzhaft empfinde, sind es wohl nach wie vor nur Braxton-Hicks Kontraktionen.
Nun hab ich in einer Woche, zum ET, den nächsten Termin und ab da alle 2 Tage. Ab dem 01.04. würde es langsam ans Einleiten gehen.
Irgendwie sehe ich mich da ja schon. *schimpf*

no avatar
  Hanna81
Status:
schrieb am 18.03.2019 17:04
Hallo Annika,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch ganz spontan die Tage losgeht. Meine Hebamme schwört ja auf herzeln .

Liebe Grüße, Hanna

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 19.03.2019 13:47
Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht Ich verneig mich
Ich wünsche dir eine schnelle Geburt 💝

no avatar
schrieb am 19.03.2019 23:04
Huhu -

vielleicht fühlst du dich etwas besser, wenn wir unser „Schicksal“ teilen zwinker .

Bei mir tut sich nichts.
Heute gut gewirbelt ab u an ein echt heftiges zwicken , zwacken/stechen im Unterleib aber keine Ahnung was das zu bedeuten hat - wenn es überhaupt etwas zu bedeuten hat.

Beim ersten Kind war das anders - im Grunde war beim ersten Kind ALLES anders - da gab‘s 2 Wochen vor ET schon Wehen.
Dieses Mal merke ich bis dato noch gar nichts.

Mich tröstet der Gedanke das es ja iwann losgehen MUSS -
von daher abwarten und weiter Himbeerblättertee schlürfen...

LG

no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 24.03.2019 11:05
Hallo ihr Lieben,
Bei uns ging es dann doch plötzlich alles ganz schnell. Am 21.03. abends ist gegen 23:15 Uhr die Fruchtblase geplatzt, am frühen Morgen haben im KKH dann die Wehen eingesetzt und am 22.03. mittags um 12:28 Uhr kam unsere kleine Tochter dann putzmunter mit 3.425g und 50cm auf die Welt. Liebe
Ich habe leider eine PDA gebraucht, der der Muttermund recht plötzlich innerhalb von 15 Minuten von „fast zu“ zu „fast ganz auf“ aufging und mich das dann so überrollt hat, dass ich mich schon bei 7cm nicht mehr gegen den Drang zu pressen wehren konnte. Die PDA hat Entspannung gebracht, eine Stunde später war der Muttermund dann vollständig geöffnet und von da an war eigentlich alles ziemlich easy. smile
Jedenfalls gehts uns dreien gut und mit Glück dürfen wir morgen schon nach Hause! smile
Wie gehts euch abderen?

Magicmouse, wie sieht’s bei dir aus?

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 24.03.2019 11:18
Herzlichen Glückwunsch Geburtstag
Na siehst mal ging ja doch alles schnell.freut mich für euch!!
Ich hab die pda als Geschenk des Himmels empfunden und würde niemals ohne machen.
Wie heißt Eure Prinzessin denn ? Liebe

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 24.03.2019 15:08
Liebe Annika Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Geburtstag habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am vor acht Stunden
Liebe Annika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennlernzeit.

LG manumausi

no avatar
schrieb am vor acht Stunden
Hallo Annika,

ich schließe mich den Damen an smile
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders!

U nu bin ich hier eine der Letzten traurig
Ich kugel noch immer munter vor mich her -
aktueller Standardfrage um mich herum : Geht‘s los ?

Nö bisher nicht...

Vielleicht wird aus unserer Kleinen noch ne Aprilkugel...?!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019