Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

•Märzipan-Piep•
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 11.03.2019 06:27
Hier kommen die Märzipankugeln Ich wars nicht

- Glhbirne 31 Jahre alt, Baby am 20.02.2019 kam Neo (3.070g und 53cm) auf die Welt Geburtstag

- kleineWildblüte in Gedanken sind wir bei dir streichel traurig

- manumausi 38 Jahre alt, Baby Am 19.02.2019 kam Nina(3325 Gramm und 49 cm)per Kaiserschnitt auf die Welt Geburtstag

- Hanna81 37 Jahre alt, Baby Baby am 21.2.2019 kamen 2 Frau mit 2450 gramm und 2130 gramm per Kaiserschnitt zur Welt. Geburtstag Geburtstag

- bluemchen2008 35 Jahre alt, ET 08.03.19, bekommt Zwillinge (hat schon zwei Kinder), aus Bayern im Allgäu, Bauchgefühl Frau Mann, Entstehung: 3 ICSI
Baby Baby Am 16.01.2019 (bei 32+5) kamen Emily (1490gr./41,5cm) und Jonas (2020gr./42,5cm) per Not-KS auf die Welt Geburtstag Geburtstag

- meterchen 35 Jahre alt, Baby am 08.03.2019 kam Fiona mit 3750g, 51 cm auf die Welt Geburtstag

- Sassi86 31 Jahre alt, Baby am 04.03.2019 erblickte Benjamin (49 cm und 2820 g) per Kaiserschnitt das Licht der Welt Geburtstag

- Bambii 26 Jahre alt, Baby am 14.03.2019 erblickte Finja(54 cm und 3845 g) das Licht der Welt Geburtstag

- Annika-88 30 Jahre alt, ET 25.03.19 1. Kind, aus Raum Frankfurt Bauchgefühl Mann (es wird ein Frau)
Entstehung: 2 ICSI

- mai11 35 Jahre alt, ET 27.03.19, 2. Kind, aus NRW, Bauchgefühl ?, Entstehung: PCOS, spontan (es wird ein Mann)

- magicmouse 34 Jahre alt, ET 29.03.19, 2. Kind, Bauchgefühl was es wird hab ich iwie nicht, Entstehung: Kryo aus ICSI, es wird ein Frau

- FrauSmilla 37 Jahre alt, ET 31.03.19,eineiige Zwillinge , (hat schon zwei Kinder) aus NRW , Bauchgefühl keins wünscht sich 2 Mann, Entstehung: Kryo aus ICSI (es werden zwei Frau)

die nächsten Termine:

- Annika-88: VU am 13.3.
-FrauSmilla: Einleitung geplant für den 11.3.

Unsere verschollenen Märzipankugeln:

- mai11
- FrauSmilla
- Magicmouse

Leider viel zu viele Sternchen im Märzbus, wir vermissen euch.
- Dom82
- Wongo
- nana13nana
- Ruby21112016
- Fussel
Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.19 10:26 von Bambii.

Re: •Märzipan-Piep•
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 11.03.2019 06:31
Guten Morgen ihr Lieben,

Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an meterchen 🌸
Ich hoffe den Rest Kugeln geht es gut ? Tut sich schon irgendwas ?

@annika bist du wieder fit ?

Ich werde nun zum letzten Mal diesen Piep eröffnen, sollte alles planmäßig ablaufen was ich stark hoffe. LOL wir gehen heute zur Vorbereitung ins Klinikum und am Mittwoch ist es dann ja soweit 💕

Ich wünsche euch einen ruhigen und unstürmigen Tag/Woche. Genießt die letzten Tage 🤰🏻

no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 11.03.2019 09:41
Meterchen, herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!! Ich freu mich sehr

Wahnsinn bambii, einfach Wahnsinn! smile Kann gar nicht fassen dass du übermorgen dein Baby schon im Arm hast!
Ich hab hier immer noch das Gefühl auf jeden Fall bis etwa ET zu gehen, also noch ca. 2 Wochen. Vielleicht auch länger. Bin gespannt was die Ärztin am Mittwoch sagt.

Bin sonst so zu 90% wieder fit, nur noch etwas Halsweh.
Ansonsten schwanke ich zwischen „Wann gehts denn endlich los?“ und „Hilfe, ich bin noch nicht so weit!“. LOL

no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am 11.03.2019 14:20
@Sassi und @Meterchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Genießt das schönste Glück der Welt Ich freu mich sehr

@me: Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber es ist immer noch sehr stressig. In der Schwangerschaft habe ich immer täglich mitgelesen. Jetzt ist es eher selten. Nina kommt immer noch nach 1,5 bis 2 Stunden und dass auch Nachts. Meine Brust reicht ihr nach wie vor, oft braucht sie dann joch eine Flasche. Dafür pumpe ich regelmäßig Milch ab, was natürlich zusätzlich Zeit raubt. Das einzige gute ist, dass jetzt meine Milch reicht und keine Pre-Nahrung geben muss. Ausserdem schreit sie viel und meine große Tochter ist nun auch noch krank. Man sehnt sich danach wieder einmal 3-4 Stunden am Stück zu schlafen.

Den Rest der Schwangeren wünsche ich viel Glück für die bevorstehende Geburt.

LG manumausi

Werbung
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 11.03.2019 18:09
@annika schön dass es dir soweit gut geht wieder.
Wir kommen grad aus dem Klinikum und die kleine liegt bei 3,7 kg schalfen die Plazenta wär leicht verkalkt aber egal da sie ja Mittwoch kommt.

Absoluter Wahnsinn einfach. Auf der einen Seite sind wir nicht ,,bereit‘‘ weil man ja einfach ins kalte Wasser geschmissen wird und auf der anderen Seite haben wir nun lang genug gewartet LOL
Ich bin auch froh wenn es nun hinter mir liegt. Allein wegen dem Sodbrennen

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 12.03.2019 16:39
Liebe Bambii ich wünsche dir für deinen Kaiserschnitt Morgen alles gute, nur noch 1 mal schlafen und dann darfst auch du kuscheln. Liebe

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 12.03.2019 18:03
Liebe Blümchen,
Danke wie lieb von dir 😊 wir sind den ganzen Tag schon durch den Wind und so Mega aufgeregt. Versuchen den Tag zu genießen/rum zu kriegen waren heute frühstücken etc.
Aber so langsam nervt es mich einfach nur noch und ich will die Zeit vordrehen 😁
Ich hoffe euch geht es gut

no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 12.03.2019 18:25
Alles, alles Liebe für morgen liebe Bambii!! knutsch
Ich glaube Dir, dass du aufgeregt bist! Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass ihr morgen schon kuscheln dürft. LOL

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 12.03.2019 18:54
Danke 😊😊
Ich glaub es dir. Ich habe ja fast gehofft es wär vor morgen los gegangen 😂 ich find es nur noch unerträglich ehrlich gesagt.
Ganz schlimmes Sodbrennen... ich denke mir die ganze Zeit was machst du wohl in 12 Stunden um die Zeit ? Ich bin so nervös 🤩

no avatar
  magicmousekannsichnichteinloggen
schrieb am 13.03.2019 08:40
Ich wünsche Dir auch noch schnell alles gute für den KS -
habt eine schöne u unvergessliche Zeit !!!

Alles Liebe Bussi

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 13.03.2019 09:36
Dankeschön 😊
Allerdings gibt es ne Planänderung und werde ich gerade eingeleitet. Der Chefarzt war da und meinte es wär zu gefährlich wegen der gerinnungsstörung. KS nur im Notfall.
Muttermund ist aber 2-3 cm offen.. also warten

no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am 13.03.2019 13:26
Bambi ich drücke dir die Daumen , dass alles gut geht. LG manumausi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.19 13:26 von manumausi.

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 14.03.2019 20:57
Voller stolz können wir verkünden dass unsere Prinzessin Finja um 18.33 mit 3845 g und 54 cm das Licht der Welt erblickt hat Liebe
Wir sind wohl auf aber sehr müde

no avatar
  Hanna81
Status:
schrieb am 14.03.2019 21:04
Liebe Bambi,

meine herzlichsten Glückwüsche, gute Erholung und eine schöne Kennlernzeit.

P.S. Der Name gefällt mir.....unsere Maus heißt auch so....klatschen

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 14.03.2019 21:15
Liebe Bambii herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Finja Liebe. Habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit,und gute Erholung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019