Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Schnuller Junipiep am Montag Schnuller
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 16.03.2019 17:33
@ Angelsound: Ich soll immer eine Stunde nach dem Essen, also dem letzten Bissen, messen. Ist wohl auch von Arzt zu Arzt verschieden.

Re: Schnuller Junipiep am Montag Schnuller
Status:
schrieb am 16.03.2019 19:46
@Judica ja, scheint wohl so. Ich mache es momentan immer 2x einmal nach dem ersten und einmal nach dem letzten bissen. Total paranoid LOL

Aber wisst ihr was komisch ist?
Ich habe seit gestern mittag kein Insulin mehr gespritzt.
Meine Werte waren nach dem essen, ohne Insulin vorher in Ordnung. Gut, nach der Pizza gestern Abend war der wert bei 141 nach 1 Std, und ich soll immer nach 1std unter 140 sein, aber nach 1,5 Std schon wieder runter auf 119. Somit habe ich auch jetzt den ganzen Tag über nicht gespritzt. Die Werte waren immer unter 140. Werde Montag nochmal beim Diabetologen anrufen, und ihm das sagen. Mal schauen was er sagt. Kann ja auch nur eine "Phase" sein, die mich aber um ehrlich zu sein glücklich macht, denn so weiß ich, meine Bauchspeicheldrüse kann es doch noch gut, ohne das ich mit Insulin nachhelfe.

Aber ich glaube, bei mir bahnt sich schon das nächste Unheil an. Seit heute mittag brennt es unten rum nach dem Toiletten Gang Ohnmacht warum auch nicht. Man hat ja nicht schon genug Laster mit sich rum zu schleppen...

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.19 19:48 von *Angelsound*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019