Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Schnuller Junipiep am Montag Schnuller
Status:
schrieb am 11.03.2019 05:26

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Outing
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Outing
schwangerJudica88->ET:25.06
Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20 21: Piep Nr. 21 22: Piep Nr.22
März
23:Piep Nr. 23 23: Piep Nr. 24

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.19 05:26 von *Angelsound*.

Re: Schnuller Junipiep am Montag Schnuller
Status:
schrieb am 11.03.2019 05:27
Guten morgen meine lieben knutsch

Wie geht es euch?

@Floja wie geht es dir? Was machen die wehen und die Schmerzen?

@Judica dir für morgen alle gedrückt.

Wir sind ab heute im 8ten Monat Ohnmacht das ist wirklich unglaublich.

Ich habe gleich einen Termin beim Diabetologen. Mal schauen was er sagt. Habe jetzt seit Dienstag jeden Tag 3x nach dem essen meinen Zucker gemessen. Gut finde ich anders. Wirklich in den Griff bekomme ich es so nicht. Egal was ich esse. Er steigt immer ins unermessliche. Mal schauen was er mir gleich sagt.
Aber ja, es frustriert ganz gewaltig. Du isst nix süßes, keine schoki, Eis, kekse ect pp. Keine Chips, trinkst nur Wasser. Isst hauptsächlich Salat und vollkorn Produkte, und der Zucker schießt in die Höhe, und bleibt auch erst einmal da. Man tut und macht, aber es klappt alles nicht.

Ansonsten ist hier alles wie immer.
Kleine Maus ist fleißig am Turnen. Ich bin ja auf die nächste Vu gespannt, was die Größe und das Gewicht sagt. Bisher war sie immer knapp 1 Woche weiter. Jetzt kann ich mir natürlich auch denken, wieso. Ich hoffe ja auch, daß die kleine Maus nix von dem hohen Zucker abbekommen hat. Im Internet findet man ja wirklich nur das schlechte.

Ansonsten ist das Wetter hier echt mies. Dauer regen, Sturm, gestern Abend auch noch Schnee mit dabei.
Ich brauche ganz dringend wieder Sonne.

Ich werde mich jetzt fertig machen, die Kids fertig machen, und dann geht's los.

Wünsche euch einen schönen Tag.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 11.03.2019 08:51
Guten Morgen,

@ Angelsound: Wie war dein Termin heute, was hat der Arzt gesprochen und konnte er dir deine Sorgen nehmen?

@ Floja: Alles gut bei dir?

Ich hatte gestern einen kurzen emotionalen Einbruch. Irgendwie hat mich alles genervt und gestresst (wache alle zwei Stunden auf, dann geht das Gedankenkarussell los, das Essen, das Wetter) Baseball. Bin sehr gespannt, was der Arzt morgen spricht. Meine Tante hat Diabetes Typ 2 und hat in der Früh ebenfalls das Problem mit dem Nüchternwert.

Dem Zwerg geht es aber gut - er rumpelt im Bauch ordentlich rum boxen
Die nächste VU ist am 27.03. Ich lass dann auch noch einmal einen US machen, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Am Wochenende streicht mein Mann im Kinderzimmer noch eine zweite Wand und dann müssen wir nur noch auf das Kinderbettchen warten smile Habe ein Bild hinzugefügt - das ist aber irgendwie nicht richtig gedreht :-D

Das Wetter hier ist auch recht bescheiden - starker Wind und Schnee.

Guten Start euch allen in die Woche! winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.19 08:53 von Judica88.

no avatar
  tini_87
schrieb am 11.03.2019 09:46
Guten Morgen,

Angelsound, ich drücke dir die Daumen dass der Diabetologe dir helfen kann und es dir nach dem Termin trotz allem besser geht!

Judica, das sieht ja schön aus!! smile Die Farbe sieht zu der weißen Wickelkommode sehr schön aus! Wir haben alle Möbel (also eigentlich eher mein Mann und ein Freund zwinker ) aufgebaut und wollen auch noch streichen lassen. Wissen aber noch nicht genau, wie wir die Möbel stellen und müssen das erst mal entscheiden, damit wir wissen ob 2 oder Wände gestrichen werden sollen. Ihr habt jetzt 2 Wände gestrichen, oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und alles Gute für die Arzttermine!

Werbung
Status:
schrieb am 11.03.2019 11:15
Hach, Babyzimmer! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass es sowas hier nicht geben wird. Ich habe es inzwischen immerhin geschafft, die Klamotten von meinem Großen (ja, ich habe irgendwie alles aufgehoben, also Sachen von Größe 56 bis 122) in mädchentauglich zu reduzieren, so dass etwas mehr Platz da ist. Die meisten Mädchensachen kriegen wir von Freunden geliehen, so dass sich nicht wieder so ein Fundus ansammelt. Ein Bettchen quetschen wir irgendwie noch mit ins Schlafzimmer, wobei die Maus ja vermutlich die meiste Zeit mit bei mir im Bett liegen wird. Und für die Waschmaschine kaufe ich noch eine Wickelunterlage. Das war es erstmal. In einem Jahr werden wir uns dann Gedanken machen, wie wir unsere Wohnung umstrukturieren können, so dass jedes Kind seinen eigenen Bereich hat. Wo auch immer wir Großen dann bleiben Gute Nacht

@Angelsound: Wie war es beim Diabetologen?

Ich spüre die Bewegungen der Zwergin inzwischen sehr intensiv. Das sind mittlerweile keine kleinen Tritte mehr, sondern da sind durchaus kleine Körperteile spürbar. Und sie ist seeehr aktiv.

Liebe Grüße!

Status:
schrieb am 11.03.2019 15:20
Hey ihr lieben.

Nur kurz.
Sind endlich wieder zuhause.
Musste gleich ne Schulung mit machen.

Muss jetzt immer vor dem Essen Insulin spritzen.

Aber laut Labor sind meine zuckerwerte noch nicht all zu lange so hoch.
Die konnten das irgendwie rückläufig testen. Das beruhigt mich.

Heute Abend schreibe ich mehr.

Status:
schrieb am 11.03.2019 15:53
Hallo, winkewinke

ich habe morgen wieder VU und bin auf meine Bluttests gespannt.

@Angelsound: Das ist echt blöd mit deinem Zuckerspiegel! Aber dass man das rückwirkend testen kann finde ich interessant. Na, dann viel Spaß beim Spritzen! Ich wars nicht Du schaffst das für die folgenden 3 Monate! Hoffentlich stimmen deine Werte dann wieder! beten

@Judica: Das Zimmer ist echt schön geworden! smile

@Fussel: Ja, ich habe auch alles aufgehoben. Ist echt Wahnsinn, wie viele Sachen man in den paaar Jahren ansammelt. Wir werden da Bettchen auch erstmal ins Schlafzimmer mit rein quetschen. Das finde ich in der Nacht zum Stillen angenehmer. Ich brauche auch noch eine Wickelunterlage für die Waschmaschine. Und die Zimmer werde ich dann auch in 1-3 Jahren umstrukturieren. Mal schauen, wer dann am Besten zu wem passt. smile

So, nun hoffe ich mal, dass das Wetter endlich wieder besser wird! Blume

Status:
schrieb am 11.03.2019 16:31
@Fussel ohh wie schon, das du noch so viele sachen hast. Ich habe leider alles verschenkt von unserer kleinen, da wir ja eigentlich komplett waren. Das haben wir zumindest gedacht LOL

@Judica wow, das sieht wirklich total schön aus. Dank deinem Foto weiß ich jetzt auch wieder, was uns noch fehlt. Ein Stuhl Ich verneig mich den haben wir noch nicht, aber den brauchen wir ja unbedingt, ich möchte ja nicht im Stehen stillen. Für deinen Termin morgen, drücke ich dir die Daumen. Aber bei dir wären die Werte ja nur leicht erhöht oder? Wir mussten fast 6 Stunden heute in Kauf nehmen. Beratung, Schulung, aller erklärt usw usw. Plus Wartezeit. Was bin ich froh, daß ich das hinter mir habe Ich wars nicht

@kimi Kuss danke dir, ich werde sehr viel Spaß beim ins Bein stechen haben, und während des stechens werde ich jubelnd mit Fähnchen durch die Wohnung rennen ROFL ja klar. Besser so, als ständig einen zu hohen Wert zu haben. Ich hoffe ja, dass das alles nach der geburt wieder weg ist.

Ist es bei euch auch so super dolle ekelig draußen vom Wetter her? Sturm, Regen, Hagel, Schnee, Sonne. Alles zusammen. Da kann man heute wirklich nix tun.

Aber hey, gerade nach dem essen, es gab nur Brötchen und Wurst, hatte ich einen super zuckerwert. Habe 30 min vorher gespritzt. Ich bin sehr glücklich, wenn es so bleibt, und ich nicht noch mehr Einheiten spritzen muss. Momentan sind es 4-6-4. Fragt mich jetzt nicht, was einheiten heißt LOL

Und ich werde nicht über den ET gehen. Entweder kommt sie vorher von alleine, oder es wird eingeleitet, oder, wenn sie zu groß und schwer ist, wird es ein Kaiserschnitt, was ich nicht hoffen will. Abe rich werde es so wie bei den 2 vorherigen Geburten machen. 2 Tage vor ET macht die hebamme wieder eine Eipollösung. Das hat 2x super funktioniert. 1 Tag später waren die Kinder auf der Welt.

So, ich werde jetzt mal hier im Haus etwas tun. Macht sich ja leider nicht von allein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.19 17:29 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 11.03.2019 23:15
@Angelsound: Schön, dass die blöde Spritzerei wenigstens hilft! Aber das mit dem Fähnchen will ich sehen! ROFL Bei meiner Kleinen hatte ich auch eine Eipolllösung und einen Tag später war sie da. Vielleicht sollte ich das auch wieder machen lassen. Das ist super Bei uns ist das Wetter auch so furchtbar! Sturm, Regen, Hagel, Gewitter und selten mal Sonne. Na, Hauptsache ab Juni haben wir viel Sonne

Status:
schrieb am 12.03.2019 06:38
@kimi LOL ja ich auch.
Aber eigentlich sitze ich da immer wie ein kleines Kind, das eine Impfung bekommt.

Nur,das ich leider hingucken muss.

Das lustige war ja gestern, der Diabetologe hat gesagt, da ich ja wirklich die komplette Woche fast auf Kohlenhydrate verzichtet habe, das ich heute also gestern Abend richtig schön essen darf. Gemacht getan. Vorher gespritzt und zack, hatte ich nach dem essen fast unterzucker Ohnmacht jetzt muss ich gucken, ob ich die Insulin Menge reduziere. Denn es bringt mir ja nix, wenn ich Spritze, esse, und dann mit ne handvoll Gummibärchen reinpfeifen muss, das ich vom Zucker wieder hoch komme Arschtritt ziemliches durcheinander ROFL

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 12.03.2019 10:36
Hallo winkewinke

ich hoffe, dass ich keinen vergesse smile

@ Tini: Bis jetzt haben wir nur die eine Wand gestrichen. Auf der gegenüberliegenden Seite soll auch noch ein kleiner Streifen gestrichen werden. Das macht mein Mann dann am Samstag während ich noch auf einem Flomarkt für Babyklamotten mit einer Freundin bin smile

@ Kimi: Wie war deine VU und dein Bluttest heute?

@ Fussel: Das ist schön, dass deine Kleine so aktiv ist und du schon Körperteile wahrnehmen kannst smile Da scheint mein Zwerg dann doch etwas fauler zu sein :-D

@ Angelsound: Wow, 6 Stunden! Aber immerhin wurdest du gut aufgeklärt und das Spritzen, auch wenn es nicht gerade das angenehmste der Welt ist, erleichtert es dann doch den Zucker in den Griff zu bekommen zwinker Darfst du jetzt alles essen oder musst du dennoch auf ein paar Sachen achten?

Mein Termin heute war sehr aufschlussreich und ich bin deutlich beruhigter. Sie haben auch bei mir den Blutzucker von vor ein paar Monaten kontrolliert und der Wert total unauffällig. Mir wurde dann noch einmal Blut abgenommen und der Blutzucker gemessen - lag bei 144 (knapp ne Stunde nach dem Essen). Die Beraterin meinte noch, dass der BT durch Stress oder Aufregung auch leicht steigen kann. War auch sehr nervös und mein Navi hat mich davor aufgeregt smile Ich muss jetzt direkt nach dem Aufstehen und eine Stunde nach dem Frühstück, Mittag und Abendessen messen, aufschreiben was ich gegessen habe und weiterhin meine tägliche Runde spazieren gehen. Als sie mir das Gerät erklärt hat, durfe ich es gleich selbst einmal ausprobieren und zack der Wert lag bei 108 Ich freu mich sehr Ende März habe ich wieder einen Termin und sollten die Werte weiterhin stabil bleiben, muss ich nicht mehr so oft kontrollieren.

Heute scheint zum Glück die Sonne Blume Werde jetzt schnell den Haushalt erledigen und dann geht es ab nach draußen winkewinke

Status:
schrieb am 12.03.2019 11:33
@Judica ich darf jetzt wieder alles essen wie vorher. Aber natürlich nicht immer nur das fettige mit vielen Kohlenhydraten. Aber sonst, ja, ich darf essen, wonach mir ist. Da kann ich dann ja das Insulin anpassen.

Super, das deine Werte noch im Ramen waren.

Meiner war gestern bei dem test bei 159, und die Woche über, wo ich messen sollte, nach dem essen immer deutlich zu hoch. Also zwischen 150 und 200.

Meine Finger sind schon so zerstochen, ich weiß schon gar nimmer wo ich pieken soll zum messen LOL

Aufschreiben, was ich gegessen habe, muss ich nicht.

Ich habe so ein super süßes *ironie* Tagebuch bekommen, wo ich eintragen muss, wie der wert vor und nach dem essen war. Morgens, mittags, abends, und wie viel ich vorher gespritzt habe.

Hier scheint kein bisschen die Sonne. Alles grau, nass und immer noch sehr windig.
Mein Handy sagt, ab nächste Woche soll es hier auch wieder besser werden.

Status:
schrieb am 12.03.2019 12:00
So, ich bin zurück vom Arzt. Alles in Ordnung Elefant Wehenschreiber und CTG wurden auch gleich mitgemacht. Aber mein Zwerg ist immer weggehüpft. Er mag die Messgeräte wohl nicht. Und ich durfte mich schön mit einem mega leeeeeckeren Zuckertee stärken. 1h später war Blutabnahme. Nun hoffe ich auf positive Ergebnisse morgen, ich soll Mittag mal anrufen.

@Angelsound: Ich muss bei Spritzen immer zugucken. Irgendjemand muss doch aufpassen, dass sie es richtig machen! LOL Und Anderen habe ich auch schon Spritzen gegeben, also solche, die man sich selbst geben muss ... macht mir irgendwie Spaß! Ich bin konfus Aber mit deinem Zucker das ist echt ein Theater! Na, du schaffst das schon!

Status:
schrieb am 12.03.2019 12:19
@kimi ich drücke dir die daumen, das deine Werte super sind

Dann darfst du gerne bei uns einziehen, und mir regelmäßig das Ding ins Bein hauen LOL

Status:
schrieb am 12.03.2019 23:10
@Angelsound: gerne! Ich freu mich sehrIch wars nicht Und dein Mann will dir nicht helfen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019