@Fussili: Glückwunsch, das ist sicher total erleichternd so gute und unauffällige Ergebnisse zu erhalten. Und nochmal Glückwunsch zum Jungen

Und bis MIttwoch ist ja nciht mehr lang, dann kannst du deinen Buben schon wieder sehen

@me: Nicht mehr arbeiten zu gehen ist für mich total ok, sogar mehr als das. Ich müsste auch nie wieder gehen um ehrlich zu sein. Mein Tag ist immer gut gefüllt. Ich habe ein Pferd, 2 Patenkinder, viele Freunde und eine Familie in der Nähe.
Die letzten Wochen konnte ich mich gut um die Oma meines Manne´s kümmern. Sie war gestürzt und benötigt daher gerade viel Unetrstützung. Dann ist ja mein Papa im Oktober gestorben, somit verbringe ich viel Zeit mit meiner Mama. Aktuell geht es um die neue Wohnung...Böden aussuchen, Möbel shoppen etc.
Am Dienstag habe ich den Ersten offiziellen Termin mit meiner Hebamme (macht nur Vor- und Nachsorge). Habe aber imemrnoch im Kopf in ein Geburtshaus zu gehen. Habe heute noch eine weitere Adresse erhalten, dort rufe ich Montag Morgen direkt mal an.
Langeweile kommt bei mir nicht auf! Ich gehe auch regelmäßig meine Arbeitsstelle besuchen, ich habe ein super tolles Kollegium, alle freuen sich sehr für uns.
@hope: oh wie schön, da kann man ja direkt neidisch werden, dass du euer kleines schon spüren kannst. Wirklich toll und sicher schon sehr beruhigend oder?
@ruby: Ich bewundere dich wirklich! Ein Umzug wäre für mich aktuell nicht denkbar, toll das du die Energie dafür hast. Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
