Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

***Märzipan-Piep***
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 04.03.2019 07:36
Hier kommen die Märzipankugeln Ich wars nicht

- Glhbirne 31 Jahre alt, Baby am 20.02.2019 kam Neo (3.070g und 53cm) auf die Welt Geburtstag

- kleineWildblüte in Gedanken sind wir bei dir streichel traurig

- manumausi 38 Jahre alt, Baby Am 19.02.2019 kam Nina(3325 Gramm und 49 cm)per Kaiserschnitt auf die Welt Geburtstag

- Hanna81 37 Jahre alt, Baby Baby am 21.2.2019 kamen 2 Frau mit 2450 gramm und 2130 gramm per Kaiserschnitt zur Welt. Geburtstag Geburtstag

- bluemchen2008 35 Jahre alt, ET 08.03.19, bekommt Zwillinge (hat schon zwei Kinder), aus Bayern im Allgäu, Bauchgefühl Frau Mann, Entstehung: 3 ICSI
Baby Baby Am 16.01.2019 (bei 32+5) kamen Emily (1490gr./41,5cm) und Jonas (2020gr./42,5cm) per Not-KS auf die Welt Geburtstag Geburtstag

- meterchen 35 Jahre alt, Baby am 08.03.2019 kam Fiona mit 3750g, 51 cm auf die Welt Geburtstag

- Sassi86 31 Jahre alt, Baby am 04.03.2019 erblickte Benjamin (49 cm und 2820 g) per Kaiserschnitt das Licht der Welt Geburtstag

- Bambii 26 Jahre alt, ET 25.03.19, 1. Kind, aus Essen,Entstehung: 1. ICSI (es wird ein Frau)
Kaiserschnitt am 13.3.2019

- Annika-88 30 Jahre alt, ET 25.03.19 1. Kind, aus Raum Frankfurt Bauchgefühl Mann (es wird ein Frau)
Entstehung: 2 ICSI

- mai11 35 Jahre alt, ET 27.03.19, 2. Kind, aus NRW, Bauchgefühl ?, Entstehung: PCOS, spontan (es wird ein Mann)

- magicmouse 34 Jahre alt, ET 29.03.19, 2. Kind, Bauchgefühl was es wird hab ich iwie nicht, Entstehung: Kryo aus ICSI, es wird ein Frau

- FrauSmilla 37 Jahre alt, ET 31.03.19,eineiige Zwillinge , (hat schon zwei Kinder) aus NRW , Bauchgefühl keins wünscht sich 2 Mann, Entstehung: Kryo aus ICSI (es werden zwei Frau)

die nächsten Termine:

- Annika-88: VU am 13.3.
- Bambii: 11.3.19 Vorbereitung Kaiserschnitt Klinikum
-FrauSmilla: Einleitung geplant für den 11.3.

Unsere verschollenen Märzipankugeln:

- mai11
- FrauSmilla
- Magicmouse

Leider viel zu viele Sternchen im Märzbus, wir vermissen euch.
- Dom82
- Wongo
- nana13nana
- Ruby21112016
- Fussel
Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.19 17:28 von Bambii.

Re: ***Märzipan-Piep***
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 04.03.2019 07:40
Guten Morgen Mädels,

erstmal @Sassi: Viel Erfolg für heut!!
Ach leute, die Zeit fliegt so. In 9 Tagen bin ich dran, mal gucken ob Meterchen dann noch kugeltLOL
Und dann ist der Piep schon fast durch.Wahnsinn.
Lasst es euch bei diesem...tollen Wetter(hier Sturm) gut gehen! Ich werde nun einkaufen und backen, der Männe hat morgen Geburtstag.

no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 04.03.2019 12:04
Alles Liebe Sassi winkewinkeIch freu mich sehr Wie aufregend!!

Bambii, ich hab auch auf Empfehlung die Calendula Cremes von Weleda gekauft. Windelcreme, Öl und noch irgendwas. Ansonsten haben wir Pampers in Gr. 1 und 2 erstmal da und Feuchttücher von der Amazon Marke MamaBear in sensitiv. Werden uns da einfach mal durch probieren. Ansonsten haben wir erstmal gar nix da, da warte ich auch auf Empfehlungen, was man überhaupt so braucht.
HappyBirthday für deinen Mann!

So, ich komme grade vom FA, alles unspektakulär. Baby sitzt mit dem Köpfchen nun fest im Becken, hat ordentlich gehopst und gehickst beim CTG, ansonsten ist der Muttermund noch völlig geburtsunreif und das CTG hatte nur ein kleines Übungswehchen, das ich nicht mal wirklich bemerkt habe. Geht also eher noch nicht sofort los, was mir aber ganz recht ist.
Bin nämlich erkältet und würde gerne erstmal wieder fit werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.19 12:05 von Annika-88.

no avatar
  meterchen
Status:
schrieb am 04.03.2019 12:06
Huhu Mädels,

@Sassi, viel Glück für heute, melde dich gerne mal, wenn du kannst. smile Für wann seid ihr denn heute eingeplant?

@Bambi, ja die Zeit rennt echt, in 9 Tagen habt ihr es dann auch endlich geschafft. Wie geht es dir? Backen ist super, damit lenke ich mich momentan auch ab. Was möchtest du denn backen?

Ich werde in den nächsten 9 Tagen bestimmt nicht entbinden, das sagt mir mein Gefühl. LOL Habe zwar schon ordentlich Wehen, die auch in den Rücken und unten ziehen, aber das hat ja nichts zu bedeuten.
Am Donnerstag bin ich wieder beim Gyn., mal schauen was sie dann sagt. Schön wäre es ja, wenn wenigstens schon alles ganz weich ist. Drückt mir die Daumen.

Ich werde mal Cookies backen, danach ist mir gerade. LOL

Habt einen schönen Tag

LG Meterchen

Werbung
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 04.03.2019 12:22
@meterchen hört sich gut an. Was gibt es für welche ? Ich backe einen Apfelkuchen mit Marzipan und dazu noch Schoko/Blaubeer Cupcakes. Freue mich jetzt schon aufs probieren LOL sonst geht es mir ganz gut. Bis auf den nervenkrimi weil die kleine still ist. Ich werd noch paranoid LOL auf einmal scheint die Zeit angehalten worden zu sein, diese 9 Tage fühlen sich an wie 9 Monate Dumm ich hab auch das Gefühl die kleine drückt aufs Becken.

@annika schön dass es alles gut war beim Arzt.wann gehst du wieder hin ? Gute Besserung lass es dir gut gehen streichel

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.19 12:26 von Bambii.

no avatar
  meterchen
Status:
schrieb am 04.03.2019 12:59
@Annika, gute Besserung, mit einer Erkältung möchte auch keiner in den Kreissaal....
Du hast nun auch in 21 Tagen Termin, das dauert ja auch nicht mehr so lange. Wir zwei kugeln bestimmt noch bis zum Schluss hier rum. LOL

@Bambi, ich backe Schokocookies mit leckeren Schokoladenstückchen. Davon möchte ich dann gerne zwei Stück mit in den Kreissaal zur Stärkung für meinen Mann und mich nehmen. smile Wenn diese bis dahin nicht schon verputzt wurden von einem Meterchen. Ich wars nicht
Ich kann dich total verstehen, meine Maus bewegt sich ja seit Samstag auch anders, jetzt nicht unbedingt weniger, aber sanfter und nicht mehr so kräftig, da fehlt einfach der Platz. Und ja, die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi, echt eine Qual, wie ich finde. Vor allem wenn man nicht weiß, wann es losgeht.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das es bei dir nicht doch früher losgeht. Was wäre eigentlich, wenn es so kommt? Schnell in die Klinik und den Kaiserschnitt vorziehen?

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 04.03.2019 13:57
Wow solange würden Kekse bei euch überleben? Bei mir wären sie schon weg, bevor ich sie aus dem Ofen geholt hätte LOL
Sollte es widererwarten früher losgehen, hängt es davon ab wie lang die heparin Spritze zurück liegt. Sollten es ein paar Stunden nur sein Kaiserschnitt mit Vollnarkose. Wären es nur noch 3,4 Stunden würden Sie mir wehenhemmer geben. Aber ich bezweifle dass was passiert, ich hab zwar überall schmerzen im Unterleib und ziehen und drücken.. aber ich glaub nicht dass es was bedeutet Ich wars nicht

no avatar
  Sassi86
Status:
schrieb am 04.03.2019 14:27
Unser Schatz Benjamin erblickte heute um 10.39 Uhr das Licht.
Er ist 49 cm und 2820 g schwer.
Vor dem Kaiserschnitt kam es noch zu Wehen und auf dem Weg in Op platzte die Fruchtblase.
Ansonsten verlief alles gut 😊

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 04.03.2019 15:14
GeburtstagGeburtstag

Herzlichen Glückwunsch 🎊 eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch und erholt euch gut Mann

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 04.03.2019 19:35
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Benjamin Geburtstag habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit und erhol dich gut vom Kaiserschnitt. Lg bluemchen

no avatar
  meterchen
Status:
schrieb am 05.03.2019 10:10
Sassi, eine schöne Kuschelzeit. smile Dann war der kleine Mann ja eh bereit auf die Welt zu kommen, toll! Ich freu mich sehr
Wann könnt ihr das Krankenhaus verlassen?

Bambi, Annika, nun sind wir nur noch zu dritt und das am 05.03. echt unglaublich. LOL

Wenn ich einen Tipp abgeben darf, ist Bambi die Nächste am 13.03. und erst dann ich und dann die liebe Annika. smile

Ich muss übermorgen wieder zum Gyn., bin schon ganz gespannt, was sie mir sagt. smile

Liebe Grüße Meterchen

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 05.03.2019 10:53
LOL die Reihenfolge gefällt mir. Ich bin wirklich froh wenn die kleine da ist, mein Rücken bringt mich um LOL

Wahnsinn oder ? 5. März und wir sind nur noch zu 3 Ich freu mich sehr Hauptsache alle sind gesund.

So nun wird weiter aufgeräumt, heute hat der Mann ja Geburtstag,eine Woche vor der Geburt hat man ja keine anderen Sorgen 😁🥴

no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 05.03.2019 11:00
Hallo Ihr!

Unglaublich ihr habt es fast schon alle geschafft! Komisches Gefühl, dass ich hätte dabei sein können, aber es sollte halt noch nicht sein und nun bekomme ich mein erstes Sommerbaby.
Ich wünsche den noch verbliebenen Schwangeren eine schöne Geburt und allen zusammen eine schöne (erste) Zeit!

Alles Liebe
Nana

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 05.03.2019 11:29
@nana schön, dass es bei dir nun geklappt hat. Ich drücke die Daumen dass alles gut bleibt.

no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 05.03.2019 11:47
@Bambii: Bin seit heute im 5. Monat. Alles ist bisher prima. Vielen Dank

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019