Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

winkewinke Junipiep am Montag winkewinke
Status:
schrieb am 04.03.2019 06:09

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Outing
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Outing
schwangerJudica88->ET:25.06
Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20 21: Piep Nr. 21 22: Piep Nr.22
März
23:Piep Nr. 23

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.19 06:09 von *Angelsound*.

Re: winkewinke Junipiep am Montag winkewinke
Status:
schrieb am 04.03.2019 06:10
Halli hallo, alaf, hellau usw winkewinke

Wie geht es euch allen?
Wie verbringt ihr heute den kunter bunten Rosenmontag crazy

Hier fällt er leider ins Wasser. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr stürmisch hier, und es regnet nur, und die kleine hat auch wieder eine schöne Erkältung erwischt.
Aber dafür haben die Kids am Freitag Karneval in kiga und Schule gefeiert, und am Sonntag war hier kinderkarneval.
Traurig sind sie aber schon. Denn die meisten Umzüge fallen hier heute wegen dem Sturm aus.

Ansonsten ist hier alles beim alten.
Der Ischias nervt noch sehr.
Meistens wenn ich hier sauber mache, oder wenn wir einkaufen gehen, dann macht er sich ganz nett bemerkbar.

Die kleine Bauch Maus ist fleißig am Turnen. Da ruckelt manchmal der gabze Körper mit LOL

Am 29.04 haben wir Vorstellung im Krankenhaus zum Kreißsaal gucken und den ganzen Rest drum herum.
Da sagte die Dame mir am Telefon, wir sollen etwas mehr Zeit mit bringen, da im Anschluß noch das Gespräch mit dem Anästhesisten stattfindet. Da dachte ich mir nur, äm ok. Habe natürlich nicht nachgefragt, wieso weshalb Anästhesist. Habe dann meine hebamme gefragt, und sie sagte, das ist, wenn ich eine pda haben möchte, oder es doch Außer planmäßig zum Kaiserschnitt kommt, das man da schon alle Formalitäten geklärt hat. Puuhh ich dachte schon ROFL

Leider weiß ich gerade nicht mehr wirklich, wer da s jetzt war, mit dem großen zuckertest. Aber ich drücke auf jedenfall alle das es wirklich nur an der Marmelade lag.

So, die Kinder haben heute und morgen noch frei.
Heißt, mal schauen, wann sie hoch kommen.
Dann frühstücken und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche winkewinke

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 04.03.2019 14:37
Hallöchen winkewinke

mir geht es soweit gut smile Bin heute etwas faul und daher fällt der Rosenmontag auch ins Wasser. Morgen ist bei uns in der Nähe ein Umzug. Wenn das Wetter hält, gehe ich vielleicht hin.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es so bleibt wie heute - ziemlich windig und immer wieder Regen. Da bleiben sogar die Katzen drinnen smile

Bei mir war der große Zuckertest. Zum Glück hat sich meine FA bis jetzt noch nicht gemeldet und ich hoffe, dass es auch so bleibt
Der Zwerg rumpelt auch ziemlich rum Liebe und der Bauch wächst fleißig vor sich hin.
Nehme jetzt auch wieder vermehrt Magnesium. Wie viel mg nehmt ihr pro Tag? Gestern habe ich 2x a 400mg genommen, weil der Bauch fest war und es schon angefangen hat zu schmerzen.

Am Wochenende waren wir bei dem Cousin von meinem Mann und haben von ihnen den MaxiCosi mit Isofix Station und Babykleidung ausleihen können. Ein Teil von der Kleidung wurde schon gewaschen und eingeräumt.

@ Angelsound: Lieber vorher die Formalitäten abgeklärt haben, als dann in den Wehen liegend darüber aufgeklärt zu werden zwinker
Sind bei euch keine Ferien? Hier haben die Schüler jetzt eine Woche frei.

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr konntet gut in die neue Woche starten! Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 04.03.2019 14:49
Hallo,

bei uns ist es auch sehr stürmisch und alles fliegt durch die Gegend. Da mag ich gleich gar nicht raus gehen, aber ich kann ja nicht auf Arbeit übernachten. Gute Nacht

Oh ja, bei mir wackelt auch manchmal alles, wenn mein Wurm tobt. Vor allem die Bauchformen sehen lustig aus. Manchmal habe ich das Gefühl, er will sich mehr Platz verschaffen und den Bauch nach links und rechts auseinander drücken.

Kreißsaal gucken ... das wollte ich auch noch irgendwann. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei den beiden Großen da war. Ich wollte es auch so Ende April machen und dann gleich den ganzen Papierkram mit erledigen.

Ansonsten ist bei mir auch alles beim Alten und ich werde immer runder. Ohnmacht

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2019 15:29
@Judica nein, hier sind keine Ferien. Nur bewegliche Feiertage heute und morgen.
Na Gott sei dank. Ich denke mal, dann wird sich auch keiner melden.
Unseren Kater, der raus darf, den stört das Wetter nicht. Ja, er liebt Wasser Dusche ganz normal ist er eben nicht.

Status:
schrieb am 05.03.2019 09:08
Frauenarzt hat angerufen.
Zuckertest war deutlich zu hoch.
Muss morgen früh direkt zum großen Zucker test.

Hab jetzt echt Angst.
Zumal er deutlich zu hoch war

Status:
schrieb am 05.03.2019 11:27
@Judica: ich habe auch ab und zu einen harten Bauch und nehme so 2-3 mal in der Woche 200 mg Magnesium. Und dein Zuckertest war scheinbar in Ordnung?

@Angelsound: ich drücke dir ganz doll die Daumen für den großen Zuckertest morgen!

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 05.03.2019 13:26
@ Angelsound: Ich drücke dir morgen die Daumen, dass der große Zuckertest unauffällig ist Nehm dir irgendwas zur Beschäftigung und Wasser zum Trinken mit - zwei Stunden können so lange sein.
Wie schnell bekommst du dann die Ergebnisse?

@ Kimi: Bis jetzt kam kein Anruf von der Frauenärztin. Ihr sollten die Ergebnisse schon vorliegen und sie ist das recht zügig im Rückmeldung geben, wenn etwas auffällig wäre. Außer die Ergebnisse kamen erst heute zu ihr...

no avatar
  Archangel
Status:
schrieb am 05.03.2019 13:26
Hallo zusammen,

@Angelsound: oje, dann hoff ich auch mal, dass das am Frühstück zuhause gelegen hat - und es ein falsch positives Ergebnis war. Du hattest aber auch in den letzten Wochen immer mal geschrieben, dass Du "komisch" ist, oder? Im Sinne von Heißhungerattacken, sehr lange Esspausen über den Tag (aufgrund keinem Appetit etc)...

@Judica: ich nehme ab und an eine Magnesium Verla Tüte (ist so Orangensaftpulver, ich glaub 400mg), aber ich spüre von den Übungswehen bisher eigentlich nicht sehr viel. Wenn mein Bauch "hart" ist, liegt es meistens an dem Rücken der kleinen Maus (und ist dafür dann woanders trotzdem weich). Oder an zuviel Essen. zwinker

@Me: mein großer Zuckertest letzte Woche war unauffällig, das hat mich sehr gefreut. (Ich habe ja direkt den Großen gemacht). Angelsound, Du hattest gefragt: ich selber bin 1,63cm und 53kg, und mein erster Sohn war 4,120g - also schon recht groß. Daher hab ich mich gefragt, ob's vielleicht doch am Zucker liegt... bin jetzt weiterhin sparsam damit (dem Zucker), aber immerhin etwas lockerer. Sprich: gibt auch mal ein Duplo. smile

Ansonsten läuft hier alles ganz gut, ich fühle mich nur schon echt seeeehr schwanger. Der Bauch ist schon riesig, die Brüste auch... und da sind ja noch drei Monate vor mir. *seufz* Ich hoffe, dass ich am Ende des Monats auch das Arbeiten sein lassen kann...

Viele Grüße und eine schöne Woche euch allen!

Status:
schrieb am 05.03.2019 14:08
Ich hoffe ja, das es am Käse Croissant lag, das ich ja vorher noch schnell essen sollte, weil ich nicht gefrühstückt hatte.
Ich hoffe ja, das ich spätestens Donnerstag das Ergebniss habe, nein, ich hoffe einfach das sich niemand meldet.

Edit: Mein Wert lag bei 196. Also deutlich zu hoch. Meine hebamme sagte, daß 134 noch ok sei.
Und sie sagte, nein, das Käse Croissant war nicht schuld sehr treurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.19 17:54 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 06.03.2019 14:26
So, die 2 Stunden wurden abgesessen.
Jetzt heißt es warten, wann der Anruf kommt.

Denn ich denke mal, das sie anrufen werden.
Der wert von Freitag war einfach deutlich zu hoch.

Also große Hoffnung habe ich nicht.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 06.03.2019 14:28
Zu früh gefreut - vorhin kam der Anruf von der FA.
Der Wert nüchtern war wieder leicht erhöht Ich bin sehr sauer und die anderen beiden Werte waren in der Norm. Naja, jetzt geht das Gerenne und das Kontrollieren los.

@ Angelsound: Wie geht es dir? Hoffe, dass dein großer Test unauffällig ist!!

Status:
schrieb am 06.03.2019 18:26
Oh nein Judica streichel aber ich glaube, das selbe passiert mir auch.
Der Test wird nicht unauffällig ausfallen, denn der Wert von Freitag war einfach zu hoch.

Ich denke, spätestens Freitag werden sie anrufen.

Mein Papa wohnt ja nebenan, und er hat auch Diabetes, und da habe ich jetzt mehrmals meinen Blutzucker kontrolliert, und meistens ist er 1 Stunde nach dem essen auch noch bei 146 was ja zu hoch ist, also stelle ich mich da auch schonmal auf alles ein. Ich hatte es ja noch nie, also mal sehen, was da alles auf mich zukommt.

Status:
schrieb am 07.03.2019 09:19
Huhu ihr lieben winkewinke

Tja, wie sollte es auch anders sein, gerade eben kam der Anruf aus der Praxis.
Der nüchtern Wert war ok mit 91, der wert nach 1 Stunde nicht. Der lag bei 214 und der wert nach 2 Stunden lag bei 179 Ohnmacht

Heißt, jetzt geht es ab zum Diabetologen. Alles Neuland, hatte ich ja alles noch nie. So wirklich wissen, was auf mich zu kommt, tue ich auch nicht.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 07.03.2019 09:39
Hallo, winkewinke

Dann bin ich nicht ganz alleine mit dem neuen Thema smile Bin auch gespannt, was da auf mich zukommen wird.
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim Diabetologen bekommen. Wird wohl auf eine Langzeitmessung vom Blutzucker rauslaufen.
Wollte dann gleich wissen, was ich bis dahin ändern könnte. Die Damen am Telefon wollte dann wissen, was ich in der Früh esse und trinke (Dinkel-Vollkornbrot, entkoffeinierten Kaffee ohne Zucker, Wasser) und war damit zufrieden.
Habe gestern natürlich auch noch gegoogelt - was man definitiv nicht tun sollte Achso! und mich gleich verrückt gemacht. Irgendwie beruhigt es mich zu wissen, dass es sich nach der Schwangerschaft wieder reguliert und das Wichtigste aktuell, dass es dem Zwerg gut geht. Bei der FD war ja nichts auffällig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz dem Wind knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019