Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍀Junipiep am Montag🍀
Status:
schrieb am 18.02.2019 06:29

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Outing
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Outing
schwangerJudica88->ET:25.06
Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20 21: Piep Nr. 21

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 22:20 von *Angelsound*.

Re: 🍀Junipiep am Montag🍀
Status:
schrieb am 18.02.2019 06:31
Hallo meine lieben Kugelbäuche winkewinke

Wie geht es euch denn allen? Vorallem unseren verschollenen Junilis?

@Floja gut, das der Stand noch bei dir in Ordnung ist. Ich hoffe sehr, daß es auch so bleibt.
Nicht schön, das es dir nicht so gut geht, und du weiter vor dich hin wehst. Ich wünsche dir, daß dein kleiner Bauch zwerg noch brav eine Weile drin bleibt. Auch wenn das Wetter draußen momentan echt schön ist. Glückwunsch zum kiwa kauf. Ich denke, bei dir ist einfach noch die Angst da, um richtig in den nestbau Betrieb zu fallen. Das kommt sicherlich noch.

@wehen: mein Bauch wird auch ständig hart. Manchmal mit mens artigen ziehen dabei. Ich denke, ich werde das auch mal beim nächsten Termin ansprechen. Nehmt ihr schon magnesium?

@me hier ist alles soweit gut. Der ischias nervt noch, wenn ich etwas tue. Am Samstag haben wir den Garten wieder etwas fit gemacht BlumeUnd unseren Abstellraum draußen "entrümpelt" da hat sich der nerv schon ziemlich bemerkbar gemacht. Gestern haben wir das Auto von innen sauber gemacht. Wieder das gleiche Spiel. Nach ein paar Minuten muss ich mich setzen, weil es echt weh tut, und man kaum noch stehen kann.

Zugenommen habe ich leider seit Anfang an bis jetzt schon ganze 8kg Arschtritt
Aber ich habe momentan abends immer soooo bösen Heißhunger, das sich das garnicht vermeiden lässt. Es schmeckt einfach.
Aber ich denke mal, wie bei den anderen beiden Kindern, sobald die Maus da ist, dann wird das Essen meistens wieder vergessen. Und dann ist Sommer, heißt, viele lange Spaziergänge, dann sollten die angefutterten Pfunde auch wieder runter gehen. Hoffe ich zumindest

Die kleine ist wieder sehr aktiv, und es rumpelt ordentlich im Bauch.
So wie es sich anfühlt, hat sie gut an Größe und Gewicht zugelegt. Braves Kind LOL
Die Nase ist immer noch zu. Meine Lippen leiden ganz schön darunter.
Das RLS Syndrom ist auch weiterhin mein ständiger nerviger Begleiter abends im Bett.
Wisst ihr, ich finde es total schön, schwanger zu sein. Aber ich bin aucg gabz glücklich, wenn die kleine da ist, und diese ganzen nervigen Begleiter endlich wieder weg sind. Auch wenn man dann weiß, das der Schlaf eh knapp wird, zumal wir dann ja 3 Kinder hier haben Ohnmacht aber ich bin ein Aktion Mensch. Ich brauche immer etwas um mich herum. Immer power. Mein Mann sagt auch ganz oft, wenn die Kids nachmittags mal bei Freunden sind, ich soll mich doch mal aufs Sofa legen, und entspannen. Aber mein Kopf sagt dann, du kannst aber jetzt ganz in Ruhe aufräumen, saugen, wischen, bügeln ect pp.

Ach, ich rede schon wieder viel zu viel über mich Ich wars nicht

Ich hoffe, euch geht es allen gut, und ihr konntet die letzten Tage auch die Sonne genießen, und das erste leckere Eis aus der Eisdiele gönnen.

no avatar
  tini_87
schrieb am 18.02.2019 10:58
Hallo zusammen,

ich habe die letzte Woche nur über's Handy geschaut und da eigentlich nichts gesehen... :/ Hatte mich schon gewundert und hab's jetzt nochmal über den Laptop probiert...
Wie geht es euch? Ich mache mit allem langsam, aber es geht mir immer noch viel besser und die Übelkeit/Erbrechen sind seit den Infusionen verschwunden. Magnesium nehme ich seit dieses vorzeitigen Wehen. Nehmt ihr das auch?
Ich merke das Baby auch oft in meinem Bauch smile Am Donnerstag habe ich wieder einen Arzttermin und hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Status:
schrieb am 18.02.2019 17:29
@tini_87 wenn du mit dem Handy schaust, musst du ab und zu einfach mal auf aktualisieren gehen, dann werden dir die neuen Nachrichten angezeigt.
Irgendwie spinnt es hier wieder etwas LOL

Ich nehme noch kein magnesium, werde aber beim nächsten Termin mal nachfragen.

Werbung
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 18.02.2019 20:20
Hey Mädels,

schon wieder geht es in eine neue Woche smile

Mir geht es gut - der Bauch wächst munter weiter und ich merke, dass ich öfters außer Atem bin z.B. wenn ich die Treppen bis ganz nach oben zu meinem Dad laufe Ohnmacht Fühle mich dann wie eine alte Dampflock ROFL

Das Wetter ist richtig herrlich Sonne Waren gestern auch länger spazieren ohne das ich nach gefühlt 5 Minuten schon wieder eine volle Blase hatte.

An Gewicht habe ich aktuell 4,5kg zugenommen. Ist aber auch der Stand von vor zwei Wochen zwinker Mal schauen, wie viel es am Ende sein werden.
Magnesium nehme ich auch immer wieder. Vor allem wenn ich das Gefühl habe, der Bauch wird/ist wieder härter.

Meinen kleinen Zwerg merke ich jetzt richtig dolle Liebe Nächste Woche Dienstag haben wir dann auch die Feindiagnostik und sind natürlich ganz gespannt und freuen uns sehr den Zwerg dann endlich wieder sehen zu dürfen.
Heute war ich wieder beim Yoga und im Anschluss mit meiner Schwester in der Therme zum Schwimmen und Erholen. Jetzt bin ich platt zwinker

Mein Mann hat an Ostern Urlaub und da werden wir dann auch den Kinderwagen abholen und die restlichen fehlenden Sachen besorgen. Werde mir zum Geburtstag auch ein paar Sachen für den Zwerg wünschen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend! winkewinke

Status:
schrieb am 19.02.2019 06:36
@Judica das mit der Dampflok das kenne ich nur zu gut. Wenn ich nur runter ins Badezimmer gehe, und wieder hoch, ich fühle mich als wäre ich einen Marathon gerannt LOL und die volle blase genau so. Immer wenn wir irgendwo hin fahren, geht mein erster Blick, wo sind die Toiletten. Am Samstag musste ich auch gabz arg, da bin ich in einer Apotheke auf die Toilette gegangen. Und wenn die kleine dann auch noch auf der blase rum turnt, juhuuu.

Ich habe es momentan auch öfters, wenn die Maus am Turnen ist, das es in Richtung muttermund sticht.
Ich bin jetzt das 4te mal schwanger, und weiß nicht, ob ich das in den anderen schwangerschaften auch hatte oder nicht Ohnmacht

Gestern abend war ganz schlimm.
Ich hatte Hunger.
Wusste aber nicht auf was.
Ich würde richtig gräsig, mies gelaunt.
Da bin ich doch wirklich schon um halb 9 ins Bett vor Frust gegangen Ich bin sehr sauer

Die hormone haben mich ziemlich im Griff.

no avatar
  tini_87
schrieb am 19.02.2019 10:35
Guten Morgen,
das mit dem Aktualisieren hatte ich probiert, geht immer noch nicht. Naja, dann wird der Laptop wenigstens mal wieder benutzt... zwinker)
Mein Bauch wächst auch und ich bin aufs nächste Wiegen gespannt. Beim letzten Mal hatte ich erst 2kg zugenommen, aber jetzt kann ich ja endlich essen wann und was ich will smile Ich gehe immer ne kleine Runde spazieren (meistens zum Bäcker, Kuchen kaufen :D ) und da geht's auch nen kleinen Berg hoch, den merke ich auch immer...am Anfang dachte ich noch dass das eigentlich nicht sein kann, aber es ist wohl tatsächlich so. Gut, dass es euch auch so geht! smile
Und das mit der vollen Blase kenne ich auch...zu mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass das eigentlich noch zu früh sei? Keine Ahnung, ich muss trotzdem ständig pinkeln... :D
Judica, hier ist das Wetter auch sehr schön, seit dem Wochenende scheint die Sonne und ich finde, das ist dann immer gleich ein ganz anderes Lebensgefühl. Wäre schön, wenn es so bleibt und langsam in Richtung Frühling geht smile
Schönen Tag euch allen!

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 19.02.2019 17:52
So Klappe die 2te... wollte vorhin schon mal was Absenden, aber dann kam wieder so eine blöde Werbung und naja ... egal !
Also... Hallo Mädels!
Mein US letze Woche war super das Herz ist so wie es aussehen soll, nur die Blase war nur etwas mit Urin gefüllt und er wollte das nächste mal in 3 Wochen noch mal schauen ... aber der Magen war voll ROFL
Bei uns in Niedersachsen war es die Tage auch schön sonnig ...heute wieder etwas kälter.. aber bin trotzdem nicht so richtig motiviert etwas zu Unternehmen... ständig ist irgendwas Rücken, Sodbrennen, Übelkeit und Erbrechen...keine richtige Lust mehr !
Zuhause kann ich rumwurschteln und Sofa im Wechsel genießen.. fühl mich fett , fetter als sonst Ich wars nicht
Müsste jetzt 4,5 Kilo haben, aber leider hatte ich vorher schon fast 10 zugenommen ...
Hoffe so wie Angelsound auf lange schöne Spaziergänge mit Kinderwagen😂
Pullern muss ich jetzt gefühlt nicht so oft ... aber vielleicht achte ich auch zuhause nicht so drauf ...woanders auf fremde Toiletten wäre das bestimmt anders.. zumindest muss ich nicht mitten beim Einkauf😉
Nachts muss ich manchmal 3 mal das nervt schon etwas....
Beim nächsten Termin in 3 Wochen will mein FA auch den Diabetes Test machen ... ich habe versucht herumzukommen weil ich 8stunden vorher nichts essen darf ...nur komme ich sonst nicht hoch wegen Erbrechen...muss also schnell was snacken damit was geht ... und wie soll ich dann duschen und die Nacht überstehen ? Habe immer Milch mit etwas Kakao drin auf dem Nachtisch damit ich nachts pullern kann .. und ab ca 5h bis 7h muss ich was kauen sonst bekomm Ich nichts mehr runter und bin nur am Erbrechen und vor mich hin vegetieren... aber leider komm ich nicht drum herum! Das wird ein morgen und eine Autofahrt..gut das mein Mann fährt !
So ihr merkt schon ich bin nur am meckern ... aber ich glaube das würde ich auch ohne Hormone hinbekommen 😂 nervt eben alles einfach nur noch ...
Wie ist eigentlich immer so euer Blutdruck? Vor der ss hatte ich 110 zu 70 manchmal auch zu niedrig ...in der ss habe ich immer bei der Untersuchung 130 bzw140 zu 90 ...
Angelsound was machen deine geschwollene Füße und Finger? Bei mir fängt es langsam auch an aber nicht doll ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.19 17:56 von Jennifer82.

Status:
schrieb am 19.02.2019 18:20
@Jenny Mensch, das liest sich wie ein spannender, und lustiger krimi zugleich LOL

Mein Blutdruck ist so wie deiner, aber meine hebamme und auch der Frauenarzt sind zufrieden damit.

Wir haben auch am. 01.03 den leckeren zuckertest. Ich freue mich schon sehr drauf, diesen. Leckeren Cocktail zu trinken LOL, aber bisher und in den anderen schwangerschaften war immer alles gut. Hoffe das bleibt auch so.

Morgens und abends sind die Finger immer sehr arg angeschwollen, sodass ich garnicht mehr meinen Ehering tragen kann. Habe ihn somit um meine Kette getan. Werde das auch das nächste Mal ansprechen. Jaja jetzt weiß ich noch alles, was ich ansprechen möchte, aber sitze ich dann erst einmal wieder da, vergesse ich wieder alles Ich wars nicht

Mit dem Essen ist es nicht so schlimm bei mir. Morgens vergesse ich meistens etwas zu essen, ich habe aber auch Gott sei dank keine Probleme mit Übelkeit ect. Denn morgens, wenn es nicht vergessen wird, muss ich mich zwingen, was zu essen. Über den Tag brauche ich eigentlich nix zu essen, klar machen tue ich es dennoch, das schlimmste ist immer abends. Da könnte ich essen, bis ich umfalle. Und das macht sich leider auch auf der Waage bemerkbar. Aber naja, der Sommer kommt, hoffe ich LOL

Und ja, meckern kann ich momentan auch sehr gut. Es können nur Kleinigkeiten sein. Wie z. B wir haben oben die Wäsche wanne stehen, und unten die Waschmaschine. Aber glaubt ja nicht das meine Kinder oder der Mann es schaffen, die Wäsche dort sein zu schmeißen. Entweder neben der Wäsche wanne oder neben die Waschmaschine Ich bin sehr sauer die sind glaube ich einfach zu verwöhnt.

So, wenn man von den Kindern spricht: Mama, soll ich schon einmal den Abendbrot Tisch decken? Hach ja, lieb sind sie ja auch Blume

Ach ja, hier mal ein big Belly Picture am Abend. Man übersehe die Streifen und die Narben von der OP Arschtritt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.19 18:26 von *Angelsound*.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 19.02.2019 22:42
Ach wie toll noch ein Kugelbauch Ich freu mich sehr meiner sieht auch so aus 😍
SEhr beruhigend, dass deine Blutdruckwerte auch do aussehen...

So einen Zuckertest kenne ich noch nicht, aber trinken soll ich auch irgendwas ...dann kann ich mich ja darauf freuen und hoffen, dass ich ihn auch runterbekomme ohne Erbrechen... vor 18 Jahre musste ich das noch nicht machen aber da war ich auch erst 18 Jahre jung 😁
Oh ja ... als wir beide noch arbeiten waren mussten wir auch beide gleich viel putzen mein Mann und ich, aber wenn er nicht Da ist mach ich immer zwischendurch was und wehe es sieht hinterher wieder genau So aus ... ich mutiere zu meiner Mutter 😂 nur am meckern... jetzt verstehe ich sie . Es ist aber auch nervig ! Man hat das Gefühl man macht jeden Tag das selbe ohne Erfolg...deprimierend... dabei sind es echt nur Kleinigkeiten... Krümel auf dem Tisch oder Sofa, mit den Schuhe durch die gesaugte Wohnung ... ätzend 😂 ja und lieb sind die beiden Männer auch mal zwischendurch...
Ach ja : Streifen und Narben sind schön denn sie erzählen Geschichten 😘

Status:
schrieb am 20.02.2019 06:35
ROFL genau so ist es.
Früher als Kind haben wir alles liegen gelassen.
Wenn dann kam, Zimmer aufräumen, ging das meiste unter das Bett LOL und heute motze ich genau so wie Mama. Du hast gesaugt, es wird gekrümelt, du hast gewischt, sie laufen mit Straßen Schuhen durch. Man sagt aufräumen, es wir alles nur in Schränke und Ecken gestopft. So wie wir damals.

Am Anfang habe ich über Tag immer wieder aufgeräumt.
Heute mache ich das nicht mehr. Denn dann bin ich den ganzen Tag beschäftigt. Wenn die Kids dann abends im Bett sind, dann kommt meine Zeit.

Ja, du machst und tust, und einen Erfolg siehst du nicht.
Bestes Beispiel am Montag habe ich in der Küche Fenster geputzt. Am Abend war es wieder dreckig. Wieso? Weil unser dusseliger Kater immer raus schaut, und seine Nase immer ordentlich an die Scheibe drückt. Ich bin sehr sauer

Gut zu wissen, daß man da nicht die einzige ist, die diese ganzen kleinen Problemchen hat.

Das stimmt auch wieder. Sie erzählen Geschichten. So habe ich das auch noch nicht gesehen knutsch

no avatar
  tini_87
schrieb am 20.02.2019 10:13
Guten Morgen,
Jennifer, hast du mal mit deinem Arzt über die Übelkeit gesprochen? Ich hatte das ja auch lange extrem und seitdem ich 3 Tage Infusionen (Glucose und Elektrolyte) bekommen habe ist es wie weg. Ich habe auch noch so meine Wehwehchen, aber die Lebensqualität steigt schon enorm dadurch, dass man wieder essen und trinken kann und sich nicht mehr übergeben muss. Mir wurde das so erklärt, dass der ganze Elektrolyt-Haushalt durcheinander kommt wenn man sich so oft übergeben muss und es einem dann auch davon schlecht werden kann. Ich trinke immer noch Elektrolyte und nehme Magnesium und fühle mich seitdem echt 1000x besser!

Ooooh schöner Bauch!! smile

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 20.02.2019 14:34
Guten Morgen,
Jennifer, hast du mal mit deinem Arzt über die Übelkeit gesprochen? Ich hatte das ja auch lange extrem und seitdem ich 3 Tage Infusionen (Glucose und Elektrolyte) bekommen habe ist es wie weg. Ich habe auch noch so meine Wehwehchen, aber die Lebensqualität steigt schon enorm dadurch, dass man wieder essen und trinken kann und sich nicht mehr übergeben muss. Mir wurde das so erklärt, dass der ganze Elektrolyt-Haushalt durcheinander kommt wenn man sich so oft übergeben muss und es einem dann auch davon schlecht werden kann. Ich trinke immer noch Elektrolyte und nehme Magnesium und fühle mich

Danke dir , hatte ihn mal vor der ssw 12 gesagt, dass ich Probleme habe aber da meinte er nur "normal" bei meinem Sohn hatte ich das auch extrem... manchmal vergesse ich dann noch mal nachzuhaken weil ich dann immer denke es bringt eh nichts .. aber dass es tatsächlich was gibt hätte ich jetzt nicht gedacht. .. in der Apotheke kam auch nichts gescheites außer Tee und Medis gegen Übelkeit und das wollte ich nicht !
Das kann man trinken ? Und ist das dann auch ein Medikament oder was genau? Das wäre ja der Hammer !

Angelsound: Ja, du machst und tust, und einen Erfolg siehst du nicht.
Bestes Beispiel am Montag habe ich in der Küche Fenster geputzt. Am Abend war es wieder dreckig. Wieso? Weil unser dusseliger Kater immer raus schaut, und seine Nase immer ordentlich an die Scheibe drückt. Ich bin sehr sauer

Gut zu wissen, daß man da nicht die einzige ist, die diese ganzen kleinen Problemchen hat.

😂👍 ja genau so ...Bingo!
Durch das schöne Wetter haart hier Katz und Hund auch noch mal mehr ..haben 2 Katzen und ein Labrador in braun

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 20.02.2019 14:52
Hallo,

@ Angelsound: Schönes Bauchfoto smile

Ja, der liebe Haushalt :-D Ich denke mir auch immer, warum habe ich jetzt sauber gemacht, wenn mein Mann die Angewohnheit hat mit seinen Schuhen durch die Wohnung zu laufen und die Katzen bringen ja auch immer alles von draußen mit rein. Fenster müsste ich auch bald wieder putzen. Habe ich aber so gar keine Lust drauf - sind nicht gerade weniger. Zudem hat meine Katze die Angewohnheit, wenn man sie nicht sofort reinlässt, am Fenster zu schabbeln. Sie bekommt das nächste Mal Putzlappen an die Pfoten, dann macht sie es mir wenigstens gleich wieder sauber :-D
Aber bevor der Zwerg kommt, werden die Fenster auf jeden Fall sauber gemacht...

Habt ihr auch ab und zu Kreislaufprobleme? Mir ist seit gestern immer mal wieder leicht schwindlig. Habe die letzten zwei Tage auch wieder schlecht geschlafen. Muss mindestens 3-4x in der Nacht auf die Toilette und ab 3 Uhr liege ich hellwach im Bett und kann nicht mehr einschlafen. Vielleicht kommt es daher.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 20.02.2019 15:29
Gute Idee mit den Lappen an den Pfoten..meine gehen nicht raus weil wir ganz oben wohnen in einer Dachgeschosswohnung aber die machen das trotzdem von innen auch an den einem hochglanz Schrank vor der Küche sieht man die Pfotenspuren weil sie es nicht abwarten können wenn es morgens fressen gibt ... die Küchentür ist nämlich die einzige die immer zu ist

Kreislaufproblemen hatte ich nur einmal in der ss, aber eher vom Nacken, dass hatte ich vor der ss schon, daher kann ich es zuordnen. Aber Schlaf Probleme kenne ich ...wenn ich einmal aufgestanden bin zum Pullern, kann es sein dass ich gleich wieder einschlafen, aber spätestens beim 2ten mal brauch ich manchmal 2 Stunden.. aber selbst das hatte ich durch die Depression vorher schon ... ... zur Zeit habe ich auch wieder Probleme beim Einschlafen ...ich werde dann hibbelig und könnte durchdrehen ...ein ganz komisches Gefühl... muss dann immer ungewollt die Beine bewegen... allerdings kenn ich das auch von den Depressionen... hatte vor der ss Medis bekommen für die Depression, aber habe sie nach dem ss Test innerhalb 10 Tage ausklingen lassen ... also denke ich dass es vielleicht bei mir einen anderen Zusammenhang hat plus ss.... wahrscheinlich alles zusammen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 15:32 von Jennifer82.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019