Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ***Märzipan-Piep***
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 23.02.2019 11:39
Herzlichen Glückwunsch 🎊 jetzt hast Du es endlich geschafft. Erholt euch gut

no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 23.02.2019 13:00
Oh Hannah, wie toll, nun habt ihr es geschafft. Ich freu mich sehr Herzlichen Glückwunsch Geburtstag Erholt euch gut. smile

no avatar
   Glhbirne
Status:
schrieb am 23.02.2019 14:09
Hallo liebe Kugeln und frisch Mamis!!!

@Hanna endlich geschafft der letzte schwere weg ist nun auch überstanden!!! Geburtstag herzlichen Glückwunsch wunderschöne kennenlern und kuschel Zeit wünsch ich dir!!!

@Annika ich weiss auch nicht genau aber denke schon das ich senkwehen hatte. Mein Bauch wurde auch oft einfach hart aber ohne schmerzen. Und nach einer Zeit hab ich komisch angefangen pipi zu machen als würde jemand den Wasserhahn schnell aufdrehen LOL

An alle anderen Kugeln: wünsche euch alles gute und schöne Geburten das alles nach Plan läuft.

An alle mamis: einfach nur schönes kuscheln!

Schönes Wochenende LG winkewinke

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 24.02.2019 17:30
@hanna oohhhhhh wie schön Liebe. Nun hast du es endlich geschaft herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Töchter GeburtstagGeburtstag habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit. Erholt euch gut. Darf ich fragen wie deine 2 Mädels heißen??? Lg bluemchen

Werbung
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 25.02.2019 09:58
Hallo liebe bluemchen,

Ich hab es gar nicht mitbekommen! Du bist schon so kurz nach mir nochmal Mami geworden? Als allererstes meinen herzlichen Glückwunsch 🎈
Wie geht es euch? Wie kam es dazu, dass sie so viel früher gekommen sind?

Ganz liebe Grüße
Brinimaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023