Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Kann mir jemand erklären, warum die Seite über Smartphon nicht richtig funktioniert?
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 17.02.2019 14:04
Hallo,

ich beobachte jetzt schon seit fast einer Woche bei mir, dass sich die Beiträge auf meinem Smartphon nicht aktualisieren. Miit dem Laptop sind die Beiträge aktuell, auf meinem Handy bekomme ich Beiträge angezeigt von vor zwei Tagen oder noch früher, so dass ich vom Handy keine aktuellen Einträge lesen kann und auch nicht meine selbt geschriebenen.
Geht euch das auch so?

Liebe Grüße
Kathi

Re: Kann mir jemand erklären, warum die Seite über Smartphon nicht richtig funktioniert?
no avatar
  hope113
schrieb am 17.02.2019 15:32
Jup, das Problem hab ich auch... Manchmal hilft aktualisieren

Re: Kann mir jemand erklären, warum die Seite über Smartphon nicht richtig funktioniert?
schrieb am 17.02.2019 22:21
Ist bei mir auch so...
LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 18.02.2019 15:21
Ich habe das Problem auch!

Werbung
Status:
schrieb am 18.02.2019 17:27
Es sollte nun besser sein, scheinbar haben bei euch die Browser unsere Seiten aus dem Cache geladen statt die aktualisierte Version.
Zur Sicherheit jetzt noch einmal den Cache des Browsers löschen.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019