Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Kein Baby zu sehen traurig
no avatar
  SabiPassi18
schrieb am 16.02.2019 10:33
Hallo ihr Lieben smile ich hoffe hier vielleicht rat zu finden da alle anderen nur noch negativ reden.
Zu mir ich bin 28 Jahre und habe 2 gesunde Jungs nun wollten wir auch noch ein 3.Wunschkind.Hat auch gleich beim ersten Zyklus geklappt und nachdem ersten Hcg wert von 5.5 war ich ca 2-3.Woche.
Nachdem ersten FA Termin war der Hcg wert bei 1250 Aber man konnte nichts erkennen in der GM.Da ich leichte Schmerzen hatte und Flüssigkeit im bauch schickte man mich ins kh.Da wurde eine Bauchspiegelung gemacht wobei aber nichts raus kam.Den Tag danach hatte ich Blutungen und der Hcg wert sank von 2600 auf 2300 also hieß es ich habe es wohl verloren.2 Tage später zur Kontrolle war das hcg auf 6000 und eine längliche Fruchthöhle war da.Mir wurde wieder Hoffnung gemacht.Wieder 2 Tage später ist der Hcg bei 14000 und laut Arzt müsste man da ein Baby mit Herzschlag sehen.Er hat schon was gesehen das sah aus wie ein runder Kreis ganz oben rechts mit evtl. Pochen aber er konnte kein Herzschlag messen.und zwei fruchthöhlen sehr unförmig.jetzt soll eine Ausschabung gemacht werden traurig Hat jemand von euch auch schon sowas erlebt? Will es einfach nicht so wahr haben.für den Arzt bin ich mit den hcg in der 8.Woche aber das geht sich nicht aus da mein eisprung am 19.1 war also bin ich 5+6.Und nun ist mein hcg innerhalb von 2 Tagen auf 27000 gestiegen aber kein dottersack oder Embryo zu sehen traurig

Re: Kein Baby zu sehen traurig
Status:
schrieb am 16.02.2019 12:07
Mach es nicht.

Es war bei mir genau so wie bei dir.
Es war nix zu sehen.
Hatte schon die Überweisung in der Hand wo draufstand missed abord, ausscharbung.

3 Tage später schaute mein Frauenarzt noch einmal nach, und siehe da, alles da wo es hin sollte.

Mittlerweile mit tobendem Mädel im Bauch in der 25ssw.

Hol dir mehrere Meinungen ein.
Hätte ich das gemacht, hätte ich mein lebendes Kind getötet.

no avatar
  SabiPassi18
schrieb am 16.02.2019 13:30
Ok wow das gibt mir Hoffnungsmile war dein hcg auch höher als entsprechend in der Woche? Und ab wann konnte man dann was sehen?

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 16.02.2019 15:06
An dem Tag, wo nix gesehen wurde, war mein HCG bei 12400

Mein Frauenarzt sagte, das es nicht mal so selten vorkommt, dass das hcg sehr hoch ist, und man nix sehen kann.

Manchmal hat die Gebärmutter einen Knick, und in dieser Falte versteckt sich alles.

Warte bitte wirklich noch ab. Wenn man in ca 3 oder 4 Tagen immer noch nix sieht, ok.

Hier, das war meine fruchthöhle bei ssw 6+1 und 3 Tage später war alles zu sehen. Würde zwar 1 Woche zurück datiert aber das hat die kleine Maus jetzt wieder aufgeholt. Momentan ist sie knapp 1 Woche weiter.

Bei mir auf der Überweisung stand sogar ssw 7+1 Verdacht auf gestörte früh Schwangerschaft, Windei.

Mein Windei ist putz munter.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.19 15:10 von *Angelsound*.

Werbung
no avatar
  SabiPassi18
schrieb am 16.02.2019 15:07
Ok das werd ich machen.Hoffe man kann am Montag mehr sehen

no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 16.02.2019 18:33
Also du bist bei 5+6 oder 6+0. Da kann man ganz oft noch keinen Embryo sehen, mit ganz viel Glück vielleicht einen Eckenhocher. Ich war bei 6+1 beim Schall und mein Arzt (mit High-End-Gerät) fand den Embryo zwar, aber auf dem Bild, das er mir gab, erkennt man echt nullnadanix.
So lange man eine Fruchthöhle sehen kann (bzw. zwei bei dir?), dann ist doch alles tutti und das hohe hCG erklärt sich auch. Und sooo hoch ist das nu auch wieder nicht, völlig im Rahmen. Die meisten Frauen erfahren ihren hCG-Wert zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass du am Montag ein schönes Bildchen bekommst.

no avatar
  Elli1986
schrieb am 23.02.2019 19:24
Eileiterschwangerschafr? Normal können sie auch ne Woche nochmal warten. Aber normal sieht man wenigstens ein Punkt oder so.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019