Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

7+1 Ssl 7,9mm zu klein??
no avatar
  Hanna1982
schrieb am 14.02.2019 18:11
Eigentlich war ich heute beim Gyn um mich zu beruhigen, dass alles in Ordnung ist. Das Herz schlägt und die Ärztin sagte erst 7mm dann 7,9mm und sie sagte auch dass das in Ordnung ist. Das Baby hockte in der Ecke kann es sein dass es sich ein wenig versteckt hat? Bei 5+5 war es 3,3mm. Da es eine IVF war und ich 5 Tage nach Transfer 2 Blastos zurück bekommen habe kann ich ja eigentlich zurück datiert werden

Re: 7+1 Ssl 7,9mm zu klein??
no avatar
  celina1804
schrieb am 14.02.2019 20:57
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Bei 8+1 war die SSL= 1,73 cm. Davor hatte ich nur eine Messung in der 6+1, da war FS= 1,80 cm. Ich weiß, dass es schwer ist abzuwarten, und dass man sich Sorgen macht. Ich hoffe, es wird alles gut bei dir!

Re: 7+1 Ssl 7,9mm zu klein??
no avatar
  mariechen74
schrieb am 14.02.2019 23:07
Hallo,
ich hatte in der ersten Schwangerschaft an 5+6 SSL 3,6mm und an 6+6 SSL 6,5 mm und habe mir auch Sorgen gemacht, ob das zu klein sei. Ärztin fand alles in Ordnung, war zwei Tage zurück. Eine Woche später war es deutlich gewachsen und entsprach genau dem Schwangerschaftsalter.
Gerade am Anfang kann es auch schnell zu einer Messungenauigkeit kommen.
Also, nicht zu viele Sorgen machen und den nächsten Termin abwarten!

LG, Mariechen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019