Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Eine Kerze 🕯 für kleineWildblüte
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 15.02.2019 11:36
Ich bin sprachlos, es ist unfassbar traurig!

Du und deine Familie, ihr habt unser tiefes Mitgefühl.

Ich hoffe ihr könnt irgendwie Kraft finden, und habt Unterstützung in der schweren Zeit die ihr jetzt durchmachen müsst.

Wir sind alle in Gedanken bei euch.

Status:
schrieb am 15.02.2019 14:45
Oh nein! Das ist so ungerecht! Warum musste gerade dir sowas passieren? Und warum überhaupt! Du warst doch im KKH, da müssen die doch rechtzeitig reagieren! sehr treurig

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das ganze verkraften kannst und auch bald dein 2. Kind in die Arme schließen darfst!

Status:
schrieb am 17.02.2019 13:53
Danke Mädels für eure Anteilnahme..

Genau heute vor einer Woche haben wir erfahren, dass sie nicht mehr lebt. Der Schmerz ist unbegreiflich. Nachts wache ich auf, weil ich Herzschmerzen habe, weil mein Herz so laut und stark pocht, als ob es mir gleich aus der Brust springen möchte..

Hier hab ich nochmals meine Gedanken nierdergeschrieben: [www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 18.02.2019 12:37
Liebe Wildblüte,

dein Beitrag geht mir so zu Herzen. Es tut mir so leid. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen und auch nachts ist gleich jemand für dich da und hält deinen Schmerz mit dir gemeinsam aus...

Viel Kraft für dich. Es ist so unfair.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020