Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

☀️Junipiep am Montag☀️
Status:
schrieb am 11.02.2019 06:19

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Outing
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Outing
schwangerJudica88->ET:25.06
Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.19 10:34 von *Angelsound*.

Re: ☀️Junipiep am Montag☀️
Status:
schrieb am 11.02.2019 06:27
Guten morgen winkewinke

Eine Woche ist wieder vorbei.
Wie geht es euch allen?
Was machen eure Kleinen Bauchturner?

Es haben jetzt alle die Party 20+0 Party erreicht.

@Floja wie geht es dir mit deinen wehen? Ich hoffe, sie haben sich gebessert, oder sogar aufgehört.

@verschollenen wo steckt ihr denn? Hoffe, bei euch ist alles gut, und eure bauchbewohner Turnen fleißig in euch rum. Gibt doch mal ein kleines Lebenszeichen von euch.

@kimi ich habe es schon wieder vergessen LOL wann habt ihr wieder vu? Oder hattet ihr schon? Und gab's ein Outing?

Wir sind ab heute im 7ten Monat Ohnmacht
Das geht wirklich alles so rasant schnell. Wir haben doch alle gerade erst einen positiven test in den Händen gehalten.
Und nun zählen wir die Tage schon rückwärts.
Bald kommen schon die ersten Novemberlis. Das ist unglaublich.

Mich hat heute morgen mal wieder die Nase nicht schlafen lassen. Das nasenspray für kinder nehme ich abends wenn ich ins Bett gehe.
Hält dementsprechend leider auch nur meistens bis um 4 Uhr. Danach ist die Nase wieder komplett zu. Aber öfters möchte ich das nasenspray auch nicht nehmen.
Mein Frauenarzt sagte zwar, dadurch das ich es nur 1x am Tag benutze, dürfte ich auch wohl das für Erwachsene nehmen, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob ich das machen soll.

Heute geht unsere kleine endlich wieder in den kiga Ich freu mich Sie war jetzt 1,5 Wochen lang krank. Ne dicke Erkältung.
Jetzt startet der normale tagesablauf endlich wieder.

Die kleine bauchmaus ist seit 2 Tagen eher ruhiger gestimmt. Mal hat sie eine Phase, da denkt man, sie bricht gleich aus, und dann ist wieder alles ruhig. Mal sehen wie es weiter geht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 06:48 von *Angelsound*.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 11.02.2019 08:48
Guten Morgen....Glückwunsch allen noch mal zur 20. ssw Elefant

Ich habe um 11.30 noch mal US, weil vor 2 Wochen meinte er, dass er sich noch mal Blase und Herz ansehen muss ...Blase hat sie gerade entleert, sodass er nicht gucken konnte und Herz war keine gute Sicht ... aber angeblich ist nichts was ihm sorgen macht ... hab trotzdem ein komisches Gefühl...
Gestern und heute das erste mal wieder weiß nicht ob das immer ein Wachstumsschub ist. 😂
Um 10 hol ich aus der Kita all meine Sachen...Oje nehme meinen Mann mit weil das war mein 2.Zuhause... muss nämlich heute all meine Schlüssel abgeben ... und will meine Sachen nicht da lassen ... weil meine direkte Kollegin ja auch nicht da ist die nächsten 2 Jahre...
Ansonsten geht es gut fühl mich wie eine alte Oma- Rücken , Sodbrennen, nach einer Stunde gehen Füße die schmerzen als wäre ich den ganzen Tag shoppen gewesen ...
Ich hoffe uch dass es Floja besser geht !
Angelsound 7. Monat Ich freu mich sehr Elefant tanzen
Meine kleine scheint auch eine ruhige zu sein ... halte manchmal Musik an den Bauch für Schwangere dann merke ich sie...sonst schläft sie und schläft .... hoffentlich tut sie das auch wenn sie da ist ..nicht so wie mein fast 18j. Sohn alle 2 Stunden Takt 😂

Wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche LG Jenny

Status:
schrieb am 11.02.2019 16:39
Hallo,

unterdessen habe ich bei der Feindiagnostik letzte Woche auch ein Outing bekommen. Es wird ein kleiner gesunder Bub. Elefant Mir geht es langsam besser, ich fühle mich nur noch schlapp und träge. Die Übelkleit hat mich eigentlich verlassen. Ich freu mich sehr Jetzt kommt der Dauerhunger. essen Wird auch Zeit, dass ich mal zulege!

Mein Bauchbewohner turnt auch immer kräftig, vor allem bei Musik. Wird bestimmt mal Tänzer oder Musiker. Partyband

Werbung
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 11.02.2019 16:40
Hallo an Alle! winkewinke

@ Jennifer: Wie war dein US heute? Konnte dein Arzt das Herz besser sehen? Wahrscheinlich hast du es schon einmal geschrieben, hab es aber nicht mehr auf dem Schirm smile Hast du ein BV bekommen, weil du im KiGa arbeitest?

@ Angelsound: Wow, schon der 7te Monat Elefant Kann es nicht oft genug sagen, die Zeit vergeht wie im Flug und der Juni steht gefühlt schon vor der Tür Ich freu mich sehr
Wir gehen an Fasching immer auf einen Umzug... das lassen wir dieses Jahr aber ausfallen. Ansonsten geht der Fasching ziemlich an uns vorüber :-D Hör und seh immer nur, wie sie mit ihren Faschingswägen rumfahren.

Am Wochenende werden bei uns endlich die restlichen Möbel aus dem Kinderzimmer abgeholt, dann kann ich streichen und einrichten Elefant War heute noch beim Ikea und habe ein paar Sachen gefunden und meine Schwester hat mir eine Rassel, eine Spieluhr und ein Schnuffeltuch geschenkt Liebe

Mein Zwerg scheint weiterhin auch eher ruhiger zu sein... aber wenn er aktiv ist, dann merkt man ihn deutlich boxen

Habt einen schönen Nachmittag!

Status:
schrieb am 11.02.2019 17:44
@Jenny wie war dein Ultraschall?
Bei uns in der Kita ist die Leitung auch schwanger, und hat jetzt vom Arzt ein Beschäftigungsverbot bekommen. Sie freut sich total auf ihr 2tes Kind, aber sie ist auch traurig.

@kimi juhuuu herzlichen Glückwunsch zum Mann
War denn sonst auch alles gut bei deinem Kleinen "Musiker"?
Na endlich, jetzt ess gabz brav das was lecker ist.

@Judica oh wie schön.
Streichen und einrichten. Das macht immer so mega Spaß.
Unsere kleine hat ihre spieluhr an das Baby verschenkt. So eine süße Sache von ihr Liebe

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 12.02.2019 08:43
@ Kimi: Glückwunsch zum Outing Elefant Wünsch dir einen guten Hunger zwinker

Status:
schrieb am 13.02.2019 06:37
Guten morgen Mädels winkewinke

Hier ist auch alles soweit ok.
Mein Ischias nervt mich seit ein paar Tagen.
Wenn ich hier sauber mache, sei es saugen, oder wischen, dann macht er sich ordentlich bemerkbar. Dann muss ich mich etwas hinsetzen und dann geht es auch schon wieder.
Man fühlt sich wirklich schon, wie am Ende der Schwangerschaft.
Ich habe auch immer zum Ende hin, das mir die leisten sooo weh tun, das ich mich auch im Bett kaum noch bewegen kann.
Ich hoffe, das dauert noch etwas, bis das auch wieder anfängt.

Momentan bin ich am überlegen, wie die Geburt ablaufen soll.
Ich habe bisher alle Kinder ohne Schmerzmittel, pda oder ähnliches bekommen.
Die Geburten gingen auch immer sehr schnell, das war der Vorteil, der Nachteil daran war, daß die Schmerzen aber auch gewaltig waren.
Ich bin ein Mensch, der selbst nach einer Geburt wieder top fit ist, und rumlaufen kann, und auch möchte. Das geht ja z, b nicht, wenn eine pda gesetzt wird.
Also heißt es wohl wieder, Augen zu und durch, im wahrsten Sinne des Wortes LOL

Meine Finger sind am morgen immer sehr geschwollen, sodass ich abends immer meine Ringe ablegen muss, weil ich sie sonst nicht mehr ab bekomme.
An meiner Uhr merke ich es auch, dass das Handgelenk geschwollen ist.
Gestern und vorgestern konnte ich erst garnicht mehr meinen Ring um tun.
Mal sehen wie das weiter geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und ab morgen soll es hier auch richtig schöner vor Frühling werden. Ich freue mich Ich freu mich

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 13.02.2019 14:34
Huhu winkewinke

zum Thema Geburt: Ich hoffe, dass alles ohne Kaiserschnitt stattfinden kann. Möchte auch keine PDA bekommen - davor habe ich mehr Angst, mir eine Spritze durch die Wirbelsäule geben zu lassen. Lass alles auf mich zukommen und meine Hebamme macht mir da auch Mut smile Und so wie es kommt, kommt es...

Morgen kommt meine Schwester vorbei und streicht die Wand im Kinderzimmer Ich freu mich sehr Und dann kann ich den Freitag nutzen, um endlich alles so hinzustellen, wie ich es mir gedacht habe smile

Hier ist es heute schon richtig frühlingshaft Blume

Status:
schrieb am 13.02.2019 18:45
@Judica genau so sehe ich das auch.
Ich hoffe, das es für uns alle gabz komplikationslos von statten geht.
Schmerzfrei wird es leider nicht werden.
Ich muss gabz ehrlich sagen, die 3te Geburt, war bei mir persönlich die schmerzhafteste. Zwar auch sehr schnell, aber auch seeehr aua. Bei der 2ten war es sehr angenehm. Die erste war, naja, wie eine Geburt eben ist LOL

Oh wie schön. Dann wünsche ich dir Freitag ganz viel Spaß dabei.
Das ist immer total schön, und macht auch mega Spaß.

Status:
schrieb am 15.02.2019 12:21
@Angelsound: Ja, meinem Kleinen Zwerg geht es super. Alles dran und da, wo es hingehört. Ich freu mich sehr Hoffen wir, dass es so bleibt! Und das mit der Spieluhr ist ja echt süß! Probiere es mal mit Becken nach vorne kippen beim Laufen und Schwimmen oder AquaJogging. Das hilft dem Rücken usw. Und ich werde die Geburt wieder ohne PDA usw. durchziehen! Ich verzichte auf alle Medikamente usw. die nicht zwingend erforderlich sind. Und ich bin auch stolz daauf, es ohne PDA usw. zu schaffen. Auf jeden Fall wünsche ich uns allen gesunde Kinder, gleich gefolgt von einem kleinen Kopf. Der erleichtert uns die Geburt!

@Judica: Danke gleichfalls!

Bei uns ist auch richtig herrliches Wetter. Und ich liege mit einer starken Erkältung im Bett.

Status:
schrieb am 15.02.2019 13:16
@kimi danke für den Tipp. knutsch
Ich werde auch nix nehmen. Pda ect pp. Denn ich will danach sofort wieder fit sein Ich wars nicht und mit pda wird das dann ja wohl nix. Auch wenn man weiß, das man wieder gewaltig leiden muss.

Hier ist auch super Wetter. Haben heute schon geetwas im Garten gemacht, und die Kids spielen auch schön im Garten. Das ist so herrlich. Das hat man wirklich dringend gebraucht.

Status:
schrieb am 16.02.2019 13:39
Hallo,
tut mir leid, dass ich so inaktiv bin. So wirklich gut geht es mir nicht. Ich empfinde die Schwangerschaft als wahnsinnig anstrengend und wehe immer nur so vor mich hin. Muttermund ist aber weiterhin geschlossen. Habe das Gefühl mich kaum freuen zu können, weil ich ständig Angst habe, dass es doch schief geht und er vielleicht viel zu früh kommen könnte. Heute hab ich mich dann doch mal dazu zwingen können mich auf einen Kinderwagenkauf einzulassen. Also waren wir schon unterwegs gewesen. Haben einen Hartan Racer GTS gekauft. So richtig viel haben wir aber sonst noch nicht und ich hab auch dieses Mal irgendwie keinen Nestbautrieb. Hoffe der kommt dann am Ende doch noch durch, wenn er aus dem gröbsten raus ist und ich nicht mehr so angespannt. Nächste Woche ist dann die Feindiagnostik am 20.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die Zeit mehr genießen. Melde mich wieder wenn ich mich dazu aufraffen kann.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019