Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: --- Juli-Piep für die 07. KW ---
no avatar
   iorana
Status:
schrieb am 15.02.2019 18:30
Bei mir ist es ähnlich wie bei koenigsroulade. Wir bekommen so keine direkte Überweisung, schon krass wie unterschiedlich da die Ärzte sind.
Und dann ist es mir auch etwas zu teuer nur um den Krümel anzuschauen. Auch wenn ich das unheimlich gerne tue.
Liebe

Das Ersttrimester Screening haben wir auch sein lassen, weil bei meinem Alter und Gewicht sehr wahrscheinlich ein schlechter Wert rausgekommen wäre!
Und eine Fruchtwasseruntersuchung wollte ich nicht.

Jetzt bin ich auf jedenfall erstmal gespannt auf den "normalen" großen Ultraschall. Ich hoffe man sieht da auch schon gut! Allerdings finde ich das Ultraschall Gerät von meiner Ärztin jetzt nicht so überragend gut.

Naja,ändern kann ich es nicht, ich fühl mich sonst bei der Ärztin sehr wohl.

Und auch die Krankenkassen übernehmen ja echt unterschiedlich viel... Meine übernimmt leider gar nix extra... Nicht mal aqua Fitness bei uns in der Stadt.

So ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 16.02.2019 11:51
Hallo Mädels winken
Ich versuche mich mal im Gedächtnistraining und schau, was ich noch zusammen bekomme LOL

@KiLiLu: Wegen Osteophatie - Meine Meinung dazu: Die gute Mischung macht es aus zwischen med. Wissen und Alternativmedizin Das ist super Zu verlieren hast du ja nichts oder zwinker Entweder es hilft nicht, dann bleibt deine Theorie bestehen und es ist einfach nicht das Richtige für dich und wenn es was hilft umso besser vertragen Aber was du im Endeffekt draus machst, bleibt natürlich dir überlassen.
@Kathi: Toller Erfahrungsbericht Ja Da hat es sich ja gelohnt!
@koenigsroulade: Wenn ich es richtig im Kopf habe, mussten wir uns in der 36SSW vorstellen +-
@Hippie und kleines Wunder: Macht euch keine Sorgen der Babybauch kommt schneller wie gedacht zwinker Meine Bauchmuskulatur hat einfach dieses mal schneller kapituliert , bei der ersten Schwangerschaft hat es auch länger gedauert, bis man was gesehen hat.
@Nadine: Wünsche dir einen schönen Urlaub!
@iorana: Oh ja Renovierungen gehen echt ans Gemüt - wir kennen das nur allzu gut Ohnmacht Ich gehe auch nicht zur Feindiagnostik, aber das hat den einfach Grund: Ich wusste gar nicht, dass man sowas machen kann *Schandeübermeinhaupt* Ich wars nicht Weder meine alter Frauenarzt hat uns damals, noch meine neue Frauenärztin in dieser Schwangerschaft darauf hingewiesen und ich muss sagen, dass sie sich beim zweite große US wirklich Zeit genommen hat und das war toll!
@me: Mal hier, mal da ein Zipperlein, aber sonst alles jutti smile Wir haben am Mittwoch einen TFK Joggster erworben, der in einem Top Zustand ist, da unser geliebter Quinny Speedi in die Jahre gekommen ist :-/ Wir gehen viel Joggen und sind meistens mit oder ohne Pferd im Gelände unterwegs, deswegen muss er einiges aushalten LOL
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 27.02.2019 15:40
Hallo Kililu! Wahnsinn! Bei dir hats wieder spontan eingeschlagen! Ist Chrischtl auch wieder ss?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020