Huhu,
Ich melde mich auch mal wieder. Bei uns ist grad alles mega stressig! Der Umbau/ Sanierung unserer OG Wohnung hat angefangen und ich bin jetzt schon genervt. Die Wochenenden bin ich nur am Messen und am zeichnen und am Tapete abreißen. Irgendwie fehlt dann das Erholungswochende.
Eben war noch jemand da, der sich einen Riss im Mauerwerk angeschaut hat.
Man findet im Altbau eben immer was... Da hätte ich mir auch manchmal einen Neubau gewünscht, aber das was wir haben wollten, hätten wir uns in neu nie leisten können...
Ich versuch mal alles zusammen zu bekommen. Bin eben nochmal alles überflogen.
@ KiLiLu: besorg doch noch eine kleine spieluhr oder sowas. Da ist es doch schön wenn jedes Kind was eigenes hat. Ich hab letztens eine alte holzspieluhr wiedergefunden. Die hab ich mal von meinen Großeltern bekommen. Ist etwas "runtergekommen", aber die wollte ich für den Krümel noch restaurieren bevor er kommt. Oder kannst du häkeln? Im Internet gibt es ganz viel Anleitung für kleine häkeltiere. Ich kann das leider nicht, bin da voll unbegabt, sonst hät ich wahrscheinlich schon nen wäschekorb voll mit Tierchen

@Nadine: genieß den Urlaub und entspannt dich gut.
Wir haben uns vorhin entschieden, dass wir wirklich Mitte/ Ende März noch weg möchten und das auch finanziell klappt.

Am liebsten in die Sonne! Hat jemand Tipps für uns wo es dann schon schön ist und die medizinische Versorgung auch ok ist... Sonst wird es wieder eine Kanarische Insel.

Mir tut laufen leider etwas weh. Deswegen wird es wohl ein rumliegen Urlaub... Überhaupt nicht unser Ding, aber besser als die Couch. Ärztin und Hebamme meinen aber das mit den Schmerzen wäre normal, ich bin da immer noch skeptisch.
@ Koenigsroulade: das ist ja mist mit so einem Wert... Kann ich verstehen, dass er immer wieder im kopf rumschwirrt, da hilft wohl nur abwarten! Ich drück dir beide Daumen, dass es eurem Kleinen gut geht!
@ hippi : wir gucken uns in zwei Wochen unsere Favoriten klinik an! Mal sehen ob die es wird! Ist am nächsten dran und da machen wir im Mai auch unseren geburtsvorbereitungskurs. Ich finde, das kann man jetzt schon machen.
Ich für meinen Teil fühle mich immer noch unschwanger, man sieht nix und ich spüre nichts. Ich hab nur mega Hunger, Verstopfung, da hätte ich ehrlich gesagt lieber Blähungen

und trockene Gesichtshaut.
Hat eine von euch einen Tipp für eine gute gesichtscreme?
Am Montag ist endlich der große zweite Ultraschall und mein Mann kommt zum ersten Mal mit. Freu mich schon so auf unsere Krümel-Show und das er mit kann.
Geht ihr eigentlich alle zur Feindiagnostik? Oder gibt es noch jemand der es nicht macht?
Freu mich immer wenn es dem Krümel gut geht, wenn man noch nichts spürt, dann ist das alles so unwirklich. Hab auch immer Angst das was nicht stimmt...
Naja, ich wünsch euch jedenfalls noch eine schöne restwoche!
Liebe Grüße, iorana