Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Blutung nach Untersuchung
no avatar
  Julliane
Status:
schrieb am 07.02.2019 13:13
Hallo

War heute zur Vorsorge und Arzt hat a glei gschaud wg SS,
bin heute SSW 4+5.
Man sah eine FH, bin so froh.

Davor bin ich total mürrisch dahin gestapft, grantig weil ich
zur Zeit so gar nix merke, weder Übelkeit noch irgendein Ziehen,
Nada, nix.
Net amal Blutungen habe ich, so wie bei meinen anderen
Schwangerschaften.
Und jetzt nach der Untersuchung blutet es natürlich frisch
und das passt jetzt natürlich auch nicht.

Hattet ihr auch Blutungen nach der Untersuchung?

Julliane

Re: Blutung nach Untersuchung
no avatar
  hope113
schrieb am 07.02.2019 13:41
Ja, hatte ich auch nach der letzten Untersuchung. Hat aber rasch wieder aufgehört.
SS-Anzeichen kommen bei mir auch immer später, mit 4+5 bist du ja noch recht früh!
Alles Gute!

Re: Blutung nach Untersuchung
no avatar
  IchDuErSieEs
schrieb am 07.02.2019 13:43
Hi Juliane,
wie stark blutest du denn?
Bei einer Schwangerschaft ist alles sehr gut durchblutet und gerade in der Frühschwangerschaft kann es passieren dass durch die vaginale Untersuchung dort ein kleines Äderchen reisst o.ä. - das ist aber nichts ungewöhnliches und hört bald auch wieder auf. Außer du blutest wirklich sehr stark oder lang..deshalb meine Frage..

Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019