Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: ***Septemberlies*** ab 4.2.
no avatar
  Ela+2
Status:
schrieb am 16.02.2019 10:00
Vielen lieben Dank Hope für die Däumchen. Am Donnerstag nachmittag ein kurzer Schreckmoment. Nach der Toi etwas hellrotes Blut auf dem Papier. Da ich aber Probleme hatte zum Doc zu kommen (ich bin ohne Auto und mit den Öffis wäre ich um die Zeit mindestens eine Stunde unterwegs gewesen und hätte mit dem Heimkommen Probleme gehabt) hab ich der MiniMaus gut zugeredet und dann gestern endlich der Termin.

Mini Maus ist jetzt 5,4 mm groß und hat einen wunderschönen Herzschlag. Liebe Die Blutung kommt evtl. von einem kleinen Polyp, der Gyn wollte aber nicht so genau schauen um die Stelle nicht noch mehr zu reizen. Hat danach trotzdem etwas geblutet aber am Abend war es wieder vorbei. Nächster Termin in 3 Wochen. Gestern abend hab ich es dann meinem Sohn erzählt, der im ersten Moment etwas überfordert war, v.a. weil ich meinen Freund ja noch nicht so lange kenne und er Angst hat, dass ich dann mit zwei Kindern allein da stehe. Ich hab ihm dann gesagt, dass selbst wenn es so ist, ich es ja schon einmal allein geschafft habe und jetzt ja ihn hätte und wir das zu dritt schon schaffen würden. Hat ihn etwas beruhigt hoffe ich. Und wenn er Redebedarf haben sollte, sieht er heute meine beste Freundin. Zu der hat er einen guten Draht und mit der redet er gern und viel.

Ansonsten - was gibt es neues bei euch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019