Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  Mama32
schrieb am 04.02.2019 06:56
Ich bin es nochmal,

wo haben eure Zwillinge am Tage im Wohnzimmer geschlafen?
Unsere Maus hatte damals so eine Schaukel und ein Stubenwagen. Oft auch schlief sie in der Trage vom Kinderwagen. Und wo schlafen Zwillinge so am Tage im Wohnzimmer?
Laufgitter ? Zwillingswiege?
Erzählt doch mal wie ihr es so hattet. Dankeschön!


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
avatar  Micki
Status:
schrieb am 04.02.2019 07:46
Die ersten 4 Wochen noch in einem Bollerwagen, den ich noch von den großen Brüdern hatte.
Später dann im Laufgitter mit hochgestelltem Boden.
Und irgendwann hauptsächlich in einer Federwiege ( meine Rettung) und in der Wippe.... Meine Mädels schliefen irgendwann nur noch mit Geschaukle, Gewippe usw. ein....

Alles Gute!


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  A6
schrieb am 04.02.2019 11:01
Hallo,
Wir hatten einen Laufstall mit hochstellbarem Boden und einer Matratze. Außerdem zwei Babywippen und eine Babytrage. In einer dieser Dinge haben sie tagsüber meistens am schlafen.

Grüsse


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  berlink
Status:
schrieb am 04.02.2019 23:16
Hallo,

im Wozi waren sie im Laufgitter, aber es musste was zur Abdunkelung da sein, wir hatten halb eine Decke drüber gehangen. Meist aber waren sie im Schlafzi. in ihrem Bett. VG!


  Werbung
  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 05.02.2019 01:35
Wir hatten im Wohnzimmer eins der jetzigen Kinderbetten und da Rollen drunter gemacht. So konnten wir das im Wohnzimmer immer rum schieben je nachdem wo halt Platz gebraucht wurde. Entweder schliefen sie dort oder auf der Krabbeldecke auf dem Boden oder im Arm aber wir hatten zusätzlich auch ein Nest wo eine liegen konnte und ein Stillei. Also es gab hier genug Auswahl. smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.19 01:42 von AnniStern87.


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  Emma1909
Status:
schrieb am 05.02.2019 21:18
Hier wurde in der küche im laufstall geschlafen, im wohnzimmer in der federwiege. Wir hatten die federwiege mit gestell, das war seeeehr praktisch, da sie wandern konnte.


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  Mama32
schrieb am 05.02.2019 21:44
Okay super vielen Dank.
Wir werden ein Laufstall mit Matratze für das Wohnzimmer holen.
Für unser Essbereich im Wintergarten dann zwei Hochstühl mit New born set.

Liebe Grüße


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  HimbeerErdbeer
schrieb am 10.02.2019 15:24
Unsere schliefen, bevor sie beweglich wurden, einfach auf dem Sofa mit einer Begrenzungsschlange drum herum.
Manchmal ist einer auch in der Wippe eingeschlafen.


  Re: Wo schlafen eure Zwillinge im Wohnzimmer?
no avatar
  danah
Status:
schrieb am 13.02.2019 14:02
Für die ersten Wochen hatten wir ein normales Babybett im Wohnzimmer, das sie sich geteilt haben. Dann schliefen sie auf unserer großen Couch mit einer Bettschlange drumherum (und meist lag Mama auch daneben und hat versucht etwas Schlaf zu bekommen zwinker Als sie ca. 4 Monate alt waren, hat es dann mit dem Schlafen im eigenen Bettchen im Schlafzimmer auch tagsüber geklappt. Alles Gute für dich smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019