Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: 🤰Junipiep am Montag🤰
no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 07.02.2019 20:33
[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

Hier das Kinderzimmer...noch etwas kahl aber Gardinen Rollo etc kommt noch

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 07.02.2019 20:44
Tini : davon habe ich gehört bzw beim Tag der offenen Tür im Keissaal (war ich erst in der 12 SSW) und deshalb bekam ich Tapes für den Nacken, weil ich noch keinen Bauch hatte...halten aber immer nur 1 Woche..so eine Bandage wäre toll ..hast du die von deinem Frauenarzt verschrieben bekommen ?

Juhuuuu wissen jetzt alle was es wird
Ich hoffe bei missjazzy ist alles ok ...

Judica seit 2 Tagen endlich merke ich sie wieder regelmäßig. Du hattest recht klatschen

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.19 20:51 von Jennifer82.

Status:
schrieb am 07.02.2019 20:50
@tini_87 schön, das dein Termin so gut verlaufen ist Ich freu mich und alles liebe zum jungen Outing. Ich finde deinen Wert vom GMH auch nicht beunruhigend. Und super, das dein frauenarzt heute auch etwas gelassener ist. Ich drücke die Daumen, das es jetzt so bleibt.

@Jenny wow, das sieht wirklich wunderschön aus Liebe. Ich bin ja so, ich gehe jeden Tag fast ins Zimmer, und schaue, was ich noch so machen kann, und drehe ein paar Runden mit dem kiwa LOL

@me ich leide mal wieder gewaltig an dem Restles Leg Syndrom. Es ist ganz schlimm. Das war in der letzten Schwangerschaft auch so. Das ist wirklich nerven und Kräfte raubend. Ständig hat man den gabz starken drang, das Bein oder die Beine oder die Arme kurz aber stark zu bewegen. Abends und nachts gabz arg schlimm. Kennt ihr das? Und wenn ja, habt ihr noch einen Tipp, was man machen könnte? Das meiste habe ich schon durch. Ich bin am Ende der Ideen. Meine hebamme leider auch.

Ansonsten alles wie immer.
Nase zu Ich wars nicht, Laune ist von super toll bis tot betrübt. Heißhunger öfters, aber wenn es dann das nicht gibt, werde ich sehr schnell gräsig.
Ich muss sehr oft auf die Toilette. Die kleine ist sehr aktiv.

Heute haben wir alles für Karneval gekauft. Unsere kleine geht als Eisprinzessin und die große als Göttin. Mama geht als "schwangeres" Einhorn und der Papa geht als Textmarker LOL. Ich liebe Karneval. Sich zum voll deppen zu machen, ohne blöde Blicke zu bekommen. Ick freu mir ROFL

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 07.02.2019 21:12
Mich kribbelt es auch loszufahren LOL und fast jeden Tag ins Zimmer schauen kenne ich auch ...der Wagen wurde von uns schon Ende 2017 gekauft und so lange bei der Oma von meinem Mann geparkt . Wir mussten ihn nur noch holen und alles waschen ... 120 € und in einem Top Zustand.
Gestern habe ich vom Mamikreisel Bodys und Kleider gekaut ...sooooo süß! Und teilweise noch Preisschilder dran .. gr.56 bis 62 ... aus England ... bin ja da eigentlich immer sehr pingelig und schau mir immer genau den Zustand und die Leute dazu an und bisher hatte ich Glück ...
Dein Kinderwagen und Co gefällt mir auch sehr sehr gut ! Den hätte ich farblich auch genomnen !
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen mit deinem Problem! Das hört sich sehr unangenehm an! Was wir nicht alles mitmachen müssen in der ss...
Karneval ist bei uns nicht so...bei meinem Bruder 400km weiter da geht es auch richtig ab 😁 da ich in der kita arbeite
Komme ich am Rosenmontag doch kurz in den Genuss . Allerdings wirklich nur die Kinder und Erzieher

Ich hoffe du findest eine Lösung oder Heilung Angelsound..gute Besserung

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.19 21:15 von Jennifer82.

Werbung
Status:
schrieb am 08.02.2019 15:54
@Jennifer: das Zimmer ist seeehr süß! Gefällt mir echt gut.

Wir hatten heute die Feindiagnostik und es war alles unauffällig. Ein kleines Mädchen mit langen Beinen Liebe
Jetzt weiß ich auch, warum sie mich so gut treten kann zwinker Gewicht ist bei ca. 380g.
Da haben wir wieder eine Hürde geschafft.

Status:
schrieb am 09.02.2019 18:03
@Fussel das freut mich, das bei der Feindiagnostik alles super war Ich freu mich
Ja, das ist Wahnsinn wie die Zeit jetzt rennt.

Am Montag fängt bei uns schon der 7te Monat an Ohnmacht das ist echt unglaublich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019