Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 31.01.2019 10:58
Ihr Lieben, ich will einen letzten Gruß an euch los werden bevor sich hier alles verläuft.

Unsere Babies sind alle gut gelandet (Susa, ich hoffe einfach mal, dass bei euch auch alles gut gegangen ist)

Meinen Geburtsbericht habe ich nun doch nicht mehr im Januar geschafft. Vielleicht schaffe ich es demnächst noch.

Uns geht es gut. Jette hat inzwischen gut zugenommen. Heute liegt sie bei 3900 (geburtsgewicht 3730). Wir sind alle sehr glücklich mit ihr.

Ich hoffe, euch geht es auch gut und ich wünsche euch allen ein glänzende und glückliche Zukunft mit euren großen und kleinen Familien knutsch

Macht es gut.

Ps wenn doch Whatsapp Kontakt gewünscht ist, schickt mir eine pn. Dann erstelle ich eine Gruppe


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.19 11:00 von stoffhasi.


  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
avatar  Ramona81
Status:
schrieb am 31.01.2019 11:45
Dann hinterlasse ich auch noch einen letzten Gruß, in meinem ehemaligen Januarpiep smile.
Ich wünsche Euch alles Gute mit Euren Mäusen und eine ganz tolle Kuschelzeit Liebe

LG


  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 31.01.2019 12:35
Liebe Januarlis-herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern! Geburtstag Wir Februarmamis übernehmen dann mal

Alles Gute!


  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
avatar  Mimmimi
Status:
schrieb am 01.02.2019 10:33
Das hast du schön geschrieben @stoffhasi smile
Freut mich dass Jette jetzt auch fleißig zunimmt.
Unsere kleine Raupe hat auch schon 4220 drauf (GG 4130). Habe mich etwas rar gemacht, da ich die erste Woche so mit den hoemonen und den wunden zu tun hatte! Sorry!!!

Ja wie sieht es denn bei den anderen mit einer Whats App Gruppe aus? Gibt's da Interesse?

@februarlis: euch alles alles Gute für die kommende Geburt und eine schöne erste Kenmenlernzeitsmile


  Werbung
  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 01.02.2019 10:45
Mimmi schick mir per pn deine Handynummer, dann eröffne ich schon eine Gruppe. Vielleicht kommt noch jemand hinzu.


  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.02.2019 18:31
Schön, dass es euch gut geht. Bei uns läuft auch alles und wir sind schon so richtig angekommen irgendwie. Anna wiegt schon 4700g und passt nicht mehr in die 56 rein...kleines Riesenbaby.
Ich bin bei whats App nicht dabei. Habe schon so einige Gruppen und bin davon eh schon leicht genervt. Es hat also nichts mit euch zu tun.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße!


  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
no avatar
  schnuffl0304
schrieb am 02.02.2019 19:30
Hallöchen,
ich würde Dir stoffhasi nachher meine Nr per PN schicken😊.
LG

Und am die Februarlies alles Gute!!!!


  Re: ***letzter Januarpiep im Januar 2919***
no avatar
  Dinchen81
Status:
schrieb am 03.02.2019 17:42
Ich wünsch euch alles Gute und bestimmt liest man sich mal hier, mal da im Forum. Bei Whatsapp möchte ich auch nicht mitmachen - aus demselben Grund wie bereits erwähnt. Mir wird das dann immer zu viel mit den Nachrichten...

In diesem Sinne - schön war's... winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019