Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

***Septemberliiiies*** ab 28.1.
no avatar
  hope113
schrieb am 28.01.2019 18:56
***Septemberlies 2019***

xbe_nix ET 5.9. Arzt nächste VU 12.2.
hope113 ET 6.9. Arzt nächste VU 25.2.
jusa711 ET 10.9. Arzt Vorgespräch FTMV 30.1.
Snoof81 ET??? nächster Termin 29.1.

Kira76 ET 25.9. Termin KW6

Leider haben wir schon ein Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW Wir werden dich vermissen

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.19 20:38 von hope113.

Re: ***Septemberliiiies*** ab 28.1.
no avatar
  hope113
schrieb am 28.01.2019 19:02
Hallo Mädels,

so, Bericht von meiner VU: Alles in Ordnung. *Puh* Der Krümel ist ausgemessen mit 20mm.
Nächster Termin leider erst in 4 Wochen. Aber so wie es mir zur Zeit geht, muss ja fast alles ok sein, je schlechter, desto stabiler die SS... Ohnmacht

Jusa, wie wars bei dir heute? Ich hoffe auch alles gut!

Kira und Snoof, euch einen guten Termin morgen und vllt ja schon ein Herzschlag

Sonst keine Septemberlies mehr hier? Kann doch nicht sein, dass wir nur zu fünft bleiben... Bitte einsteigen autofahren Ich freu mich sehr

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 28.01.2019 23:21
Hallo, ihr Lieben!

@Hope: Ohje! 🤢 Mir geht es genau so! 😞 Aber schön, dass deine VU so gut war! 😊

@Kira und Snoof: 🍀🍀 für morgen! Berichtet dann mal!

@Abby: Schade, dass es bei dir nicht gut ausgegangen ist! 😢 Hoffentlich klappt es schnell wieder! 🍀

@Me: Die VU war supe! 😊 Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen blubbert fleißig! 😍😍Der FA hat mir Vomex aufgeschrieben...eigentlich bin ich kein Freund von so vielen Medis, aber einen Versuch ist es Wert...bin aktuell völlig fertig! 🤭

LG 👋🏻

no avatar
  hope113
schrieb am 29.01.2019 06:44
Och, das Vomex hab ich in der letzten Schwangerschaft probiert, das hat bei mir garnix geholfen... Ich wars nicht Aber vllt bringts bei dir was Ein Versuch ist es wert.
Ansonsten teste ich grad Akupressurarmband, aber ich finde dass bringt auch nicht sooooo viel. Manchmal ein bisschen was vllt.
Und sonst bin ich froh, dass es abgesehen von nach dem Aufstehen dann erst nachmittags/abends wieder richtig schlimm ist.
Mein größte Sorge ist immer, dass ich mich bei der Arbeit mal plötzlich übergeben muss, und da will ich es ja erst in 4 Wochen sagen...
Aber aktuell gehts, solange ich öfters was essbares einschiebe während der Arbeit. Spucken musste ich noch nicht, war aber in der letzten Schwangerschaft auch erst in der 12. und 13. Woche und danach war der Spuk vorbei.....

Werbung
no avatar
  Siana1701
schrieb am 29.01.2019 21:45
Hallo ihr lieben, ich hoffe auch ein Septemberlivzu bekommen ET ist der 19.09.19, bin also bei 6+6, ich bin auf euch gestoßen weil ich grade verzweifelt das Internet durchsuche...ich hatte heute einen Termin bei meinem FA und diese sagte mir das unser kleines Krümelchen zwar der Woche entsprechend groß ist, jedoch der Herzschlag zu oder noch zu langsam ist Tschau
Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert, ich habe grade auch nochmal geguckt und bei unserem ersten "Wunder" schlug das Herz schon schön kräftig bei 6+2..

Wie war das bei euch?
Wann konntet ihr das Herz schlagen sehen?

Liebe verzweifelte Grüße
Siana

Status:
schrieb am 30.01.2019 07:03
Hund reinschleich...

@Siana mach dir keine sorgen. Bei mir war am Anfang alle da, aber noch kein Herzchen was blubberte oder wenn nur ganz ganz sachte. 1 Woche später war alles super. Die kleinen Herzchen fangen erst ganz langsam an zu schlagen. Das ist völlig normal. Warte noch bis Montag und geh noch einmal hin, und du wirst sehen, das alles super ist. Ich drücke die

Hund rausschleich...

no avatar
  hope113
schrieb am 30.01.2019 11:57
Hallo Siana,

herzlich Willkommen smile
Ich kann da leider nicht so viel zu sagen zwinker Aber du kannst auch einen neuen Beitrag zum Thema eröffnen, da bekommst du sicher mehr Antworten.
Was hat deine FA denn dazu gesagt? Sollst du zeitnah nochmal kommen zum kontrollieren, oder nicht?

Alles Gute, ich drück die Daumen
Magst du mit uns hibbeln, dann nehm ich dich gern auf die Liste oben smile

no avatar
  Kira76
schrieb am 30.01.2019 16:59
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei 5+6 das erste mal zum Arzt. Zu sehen war die Fruchthöhle und der Dottersack. Eine embryonale Anlage war zu erahnen. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin, um zu schauen, ob das Herzchen schlägt. Bei meiner letzten Schwangertschaft, die wie die davor auch in einer Fehlgebutz endete, habe ich bei 6+ 0 schon meinen Mutterpass bekommen, da das Herzchen schon schlug. Jetzt bin ich etwas verunsichert, auch weil ich meine, dass mein Eisprung eher früh war und ich somit eigentlich. Och etwas weiter sein müsste.
Schlecht ist mir auch, habe mir heute Nausema besorgt.

Gute Besserung allen, die die Übelkeit so schlimm erwischt hat. Ich kenne das auch zur Genüge, mit starkem Erbrechen und Krankenhausaufenthalt. Zur Zeit geht es bei mir noch.

Liebe Grüße
Kira

no avatar
  hope113
schrieb am 31.01.2019 14:34
Kira, schlecht ist doch schonmal ein gutes Zeichen zwinker
Außerdem les ich hier immer im Forum, dass bei 5+6 man kein Herzschlag sehen MUSS, nur kann. Also ich hoffe du machst dir nicht zuviele Sorgen. Und bei den frühen US, seh ich zumindest nie ein Embryo im Gegensatz zum Arzt Ich wars nichtLOL Nächste Woche sieht es sicher schon wieder ganz anders aus. Ich drück dir die Daumen!
Uhh, Krankenhausaufenthalt: Hört sich ja übel an.... Hoffe davon bleibst du dieses Mal verschont.

me: Gestern hatte ich eine Verschnaufpause. so schön smile Und auch heute ist mir nicht ganz so schlimm übel. vllt pendelt es sich auf so einem "erträglichen Niveau" ein, damit kann man leben pfeifen

Status:
schrieb am 03.02.2019 09:32
Kurz reinschleich ....

Gestern war der nächste ES nach der FG. Ich hoffe, es hat geklappt, auch wenn sich‘s mir logisch nicht erschließen möchte, warum wir neun Jahre nicht und dann urplötzlich zwei mal hintereinander einfach so schwanger werden sollten. Aber hoffen darf man ja.

LG Abby

Wieder rausschleich.....

no avatar
  hope113
schrieb am 03.02.2019 21:03
Abby...
Ach und wenn nicht diesen Zyklus, dann vllt im nächsten oder bei der nächsten Behandlung.
Ich finds schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst! Und ich wünsch dir, dass es schnell wieder klappt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019