Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Mensschmerz ?!
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 28.01.2019 14:50
Hallo ihr lieben schwanger,

Ich hab mal ne blöde Frage. Ich bin heute in der 33. Woche und seit ca 2 std ziemliche Mens schmerzen.mal stärker mal schwächer. Schon sehr unangenehm...
Ich bin zum ersten Mal schwanger und überfragt, was das nun wieder sein könnte. Mein Arzt hat leider schon zu, den kann ich leider nicht fragen..
Magnesium Verträge ich nicht, sonst hätte ich das mal probiert.... Wärmeflasche hatte auch keinen Effekt.
Jemand ne Idee was das sein könnte ?! Sollte man wegen sowas ins KH ?

Liebe Grüße

Re: Mensschmerz ?!
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 28.01.2019 15:05
Hi

Hast du keine Hebamme die du fragen kannst?

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 28.01.2019 15:07
Die geht leider nicht ans Telefon Achso!

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 28.01.2019 15:35
Also ich würde an deiner Stelle im KH anrufen, dein Problem schildern und fragen, wo du dich dort melden darfst. Ist nämlich je nach Zeit erfahrungsgemäß etwas unterschiedlich. Denen ist aber auch einfach lieber, wenn sie wissen, dass noch jemand aufkreuzt. Die machen dann ein CTG und danach weißt du, was Sache ist. Ich würde da kein Risiko eingehen bzw. die Unsicherheit ertragen. Wahrscheinlich ist eh nichts, aber es ist angenehmer, wenn man das auch weiß, finde ich. Normalerweise sind die Hebammen in so einem Fall auch sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

Werbung
no avatar
  Hanna81
Status:
schrieb am 28.01.2019 15:59
Hallo Bambii,

solche Schmerzen habe ich immer als Senkwehen interpretiert. Ich hab das oft in der Nacht.
Sollen aber im 3. Trimester normal sein.

LG Hanna

Status:
schrieb am 29.01.2019 07:16
Ich würde auch auf Senkwehen oder ähnliches tippen.
Darf in der SSW ja auch mal was sein.
Evtl hat dein Kind sich auch irgendwie gedreht das tut ja auch weh.
Richtige Wehen erkennst du.
Bei Unsicherheit oder Blut jedenfalls ab in die Klinik.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019