Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: 💐Junipiep am Montag💐
Status:
schrieb am 31.01.2019 09:10
@Judica hier ist es auch kalt.
Und es liegen 3cm Schnee aber keine Sonne. Ich hoffe, die Sonne kommt heute auch noch etwas raus.

Wir haben morgen wieder vu, und ich hoffe, das der Arzt immer noch mit dem kleinen Herzchen zufrieden ist.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 31.01.2019 09:52
@ Angelsound: Da ist der Schnee wohl zu euch rüber gewandert zwinker Wir hatten hier vor ein paar Wochen ordentlich Schnee...
Schick die Sonne mal zu euch rüber Blume

Für morgen sind die Daumen schon mal gedrückt - der Arzt wird sicherlich zufrieden sein und ihr könnt eure kleine Maus wiedersehen smile

Wir müssen noch bis zum 26.02 warten grmpf

Status:
schrieb am 31.01.2019 14:32
Meine Ärztin rief gerade an. Der kleine Zuckertest von gestern war etwas erhöht. Nun schieben wir morgen gleich den großen Glucosetoleranztest hinterher. Auf dass der dann unauffällig ist..

@alle: vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche!

@Angelsound: ich drück die Daumen für morgen.

@tini: wie war dein Termin heute?

Status:
schrieb am 01.02.2019 06:44
Guten morgen winkewinke

@Fussel oh je. Dann drücke ich dir die Daumen, das der große Zucker test positiver ausfällt. Hattest du in der anderen Schwangerschaft auch das Problem oder gar eine schwangerschafts Diabetes?

Hier ist alles so naja. Meine kleine hat ne dicke Erkältung. Letzte Nacht hat sie geschlagene 3 Stunden geschlafen. Diese Nacht war leider auch nicht viel besser. Die hat nicht gehustet oder ähnliches, einfach nur alle 30 min aufgeschrien. Warum weiß ich nicht, denn jedesmal wenn wir unten bei ihr waren, und sie gefragt haben was los ist, sagte sie, nix! Nix ist los. Arschtritt und warum schreist du dann? Ich schreie doch garnicht LOL. Naja mal sehen, ob wir sie gleich mit zum Frauenarzt nehmen, oder ob sie doch lieber bei Opa bleibt.

Hier schneit es seit gestern die ganze Zeit.
Gut, das unser Auto wenigstens Frontscheibe Beheizung hat, somit muss ich nicht kratzen. Der Wagen hat nicht viel, aber dat hat er LOL

Nach dem Frauenarzt Termin, wenn alles gut aussieht, fahren wir die Baby Klamotten holen Ich freu mich dann heißt es waschen und beim aufhängen geht dann das "oh wie süß, oh wie niedlich, oh guck mal wie winzig" los Liebe

Und danach, also heute Abend, fahre ich mit meiner besten Freundin wieder lecker mongolisch essen. All u can eat. Das ich ja meine Welt. Obwohl ich ja sagen muss, daß da irgendwie nicht mehr so viel rein passt. Aber ab und zu ein bisschen rumlaufen und sacken lassen. Dann passt das auch Ich wars nicht

So, dann wünsche ich euch einen schönen Freitag, und passt draußen bitte auf, das ihr nicht hinfallt.

Werbung
Status:
schrieb am 01.02.2019 10:57
So, wir sind wieder da.
Kleine Maus ist fit. Sie ist 27cm groß und wiegt ca 550g Ich freu mich Er ist sehr zufrieden mit allem.

Darf ich vorstellen!
Gesicht und Fuß Liebe

Er hat sich alles nochmal super toll angeschaut. Gebärmutterhals Länge ist auch super.

Jetzt heißt es, Klamotten, wir. Kommen Ich freu mich

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 01.02.2019 11:17
Liebe

Viel Spaß beim Klamotten abholen, waschen, aufhängen und verräumen smile

no avatar
  tini_87
schrieb am 01.02.2019 11:18
Hallo zusammen,

mein Arzttermin gestern war erst ganz in Ordnung, mit dem Baby ist alles gut smile Als er den Muttermund/Gebärmutterhals abgetastet hat, hat sich die Lage leider geändert. Der ist etwas verkürzt und ich hatte vorzeitige Wehen. Mein Arzt war ziemlich besorgt, muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle. Er hat gesagt ich soll mich schonen, muss aber nicht die ganze Zeit liegen. Ich hab so Angst!
Nehme jetzt viel Magnesium und andere Sachen, die das wieder stabilisieren sollen. Mir ging's letzte Woche sehr schlecht, hab 3 Tage quasi nichts zu mir genommen. Wollte aber auch nicht zum Arzt gehen, auch nicht als mir der Bauch mal so weh tat. Ab Sonntag habe ich dann (ambulant) 3 Tage Indusionen mit Elektrolyten und Glucose bekommen, seitdem geht es mir von der Übelkeit her gut und ich habe auch wieder Farbe im Gesicht.
Nachdem mein Arzt anfangs meinte, dass Übelkeit in der Schwangerschaft psychosomatisch sei und ich eine Therapie machen solle (??????) hat er nach der letzten Untersuchung gesagt, dass auch durch mangelnde Nährstoffe frühzeitige Wehen bzw. Krämpfe auftauchen können. Bin auch sehr schlank, er meinte dann dass es vielleicht auch mit meiner Statur zusammenhängt....
Keine Ahnung...nächste Woche am Mi gehen wir trotzdem zur FD und am Do haben wir dann wieder einen Termin bei ihm und ich hoffe so sehr, dass sich dann wieder alles besser anhört. Ich hab solche Angst!! traurig Hatte jemand von euch das auch schon mal oder kennt jemanden, der das hatte?

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 01.02.2019 11:26
@tini_87 bei meiner letzten Schwangerschaft war mein GMH an 25+4 nur noch 2,0cm lang. Mein Arzt hat auch gesagt, schonen, aber mit den Kids ist das schwer.
Es ging alles gut, und die kleine kam pünktlich an 40+0

Nicht irre machen. Einfach ein Stück kürzer treten.

no avatar
  tini_87
schrieb am 01.02.2019 12:21
Danke für deine schnelle Antwort!! Bin ganz unsicher, was schonen heißt...denke mal, dass mal spazieren gehen aber auch rum liegen ok ist...?!? Hat der sich bei dir dann wieder verlängert, Angelsound?
Bei mir ist der Gebärmutterhals 3cm, weiß aber auch nicht was da als normal gilt bzw wie lang der bei der letzten Untersuchung war...

Status:
schrieb am 01.02.2019 13:05
Tini_87 normal gilt so um die 4,5-4 cm.
Klar darfst du spazieren gehen.

Nein. Er ist nicht länger geworden, aber auch nicht kürzer. Erst kurz vor der Geburt.

Status:
schrieb am 02.02.2019 07:14
@Judica danke dir. Ich habe gestern tatsächlich alles gewaschen und aufgehangen bekommen. Ich musste mir nur einen 3ten Wäsche Ständer kaufen LOL weil ich unsere normale Wäsche auch gewaschen hatte, und somit Platzmangel war. Aber es ist alles fertig. Nachher wird alles schön einsortiert.

Heute wird bissel stressig hier. Ich muss sie Wohnung putzen, da morgen ja Geburtstag ist, auch wenn ich mir denke, warum putzt du jetzt alles, morgen sieht es wieder genau so aus wie jetzt Arschtritt aber man macht es ja dennoch. Dann muss noch eingekauft werden. Und wir müssen noch zum Roller, wir haben uns ja vor ein paar Monaten neue Badezimmer Möbel gekauft, aber mach 4 Wochen ist der Schrank schon kaputt gewesen. Somit sind wir wieder zum Roller, und die haben einen nachbestellt. Dass das jetzt fast 7 Wochen gedauert hat, hätte ich nicht mit gerechnet, aber egal. Heute können wir ihn abholen, somit ist das Chaos im Badezimmer auch erledigt.

So, dann wünsche ich euch einen schönen Samstag.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 02.02.2019 09:43
@ Tini87: Erst einmal super, dass es deinem Baby gut geht Elefant Ich hoffe, dass du dich in den nächsten Tagen erholen kannst und die Sorgen/Ängst etwas kleiner werden! Spazieren gehen ist eine gute Ablenkung smile

@ Angelsound: Wow, ihr seid schon ganz schön weit smile Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, welche Farbe ich in dem Zimmer haben möchte - auf jeden Fall eine von Alpina zwinker
Dir wünsche ich heut einen nicht allzu stressigen Tag und eine gute Vorbereitung für den morgigen Tag

Einen schönen Samstag euch allen! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019