Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Re: Februarmamis, unser Monat steht in den Startlöchern!
Status:
schrieb am 11.02.2019 06:52
Liebe Zwieback, alles liebe zur Geburt!! Erholt euch gut und genießt die Zeit!

Status:
schrieb am 16.02.2019 08:37
Hallo liebe Februarmamis

Ich darf als Storch euch bekannt geben das die liebe Lala erfolgreich entbunden hat.

Ein bisschen Mama
Ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder

Mutter und Kind geht es gut, beide erholen sich von der Geburt.
Auch die Brüder kuscheln schon kräftig mit ihrem zuckersüßen Brüderchen.

Liebe Lala, herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal. Und ich bin im Hintergrund für dich da..Ich freu mich sehr

Lg Laylani

Status:
schrieb am 19.02.2019 14:22
Liebe Lala, etwas verspätet aber von Herzen: Alles liebe für dich, deine Babymaus und deine Familie!
Habt es ganz gemütlich!
Isving

schrieb am 20.02.2019 09:04
Lala von mir auch noch herzlichen Glückwunsch Geburtstag

Habt ihr euch schon eingelebt ?
Bei uns ist es noch etwas chaotisch, aber die Kleine ist tiefenentspannt. Sie schläft viel. Stillen klappt prima und sie hatte am Montag bereits 3600 g und ihr erstes Bad mit der Hebamme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019