Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Bryophyllum
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 25.01.2019 22:16
Hallosmile
Ich nochmals...
Ich habe als Unterstützung in der 2.ZH Bryo Globuli 6x5 Stk genommen.
Nun habe ich ja gestern positiv getestet...
Bryo weiter nehmen?

Kann es ohne Bryo evtl. eher zu einem Abgang kommen?

Re: Bryophyllum
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 25.01.2019 22:29
Liebe Murmel,

Bryo kannst du weiter nehmen, es soll ja auch beruhigend wirken. Ich hatte es mir auch zur Zyklusunterstützung besorgt, es aber letztlich wieder abgesetzt und schwanger bin ich letztlich ohne alles geworden. zwinker
Also wenn du meine Meinung wissen möchtest, der Wurm bleibt mit oder ohne Bryo und wenn nicht, wird es nicht am fehlenden Bryo gelegen haben. Denk positiv! smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.19 22:30 von kathi06.

no avatar
  blackmoon
Status:
schrieb am 26.01.2019 05:03
Hallo Murmel,

ich hatte Bryo immer nach Transfer genommen und mir wurde beim positiven Test gesagt, ich könne es weiternehmen oder absetzen, das ändere nichts. Hab es dann „für‘s Gefühl“ bis zum US mit Herzschlag genommen, dann abgesetzt. Geändert hat das sicher nichts, denn auch nach dem Absetzen war nichts anders. Einen Abgang kann Bryo nicht verhindern, aber natürlich auch nicht verursachen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 26.01.2019 08:49
Homöodingsbums kannst du nehmen oder es lassen. Wirkung hat es eh keine zwinker Etwas, das nur aus Zucker und Wasser besteht, kann beim besten Willen keine Wirkung haben auf irgendwas. Alle angedichteten Eigenschaften sind einzig und allein auf den Placeboeffekt zurück zu führen. Alles andere ist Humbug.

Homöopathie ist vor allem ein ganz, ganz großes Geschäft. Mehr nicht.

Werbung
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:03
Nimm es weiter wenn du dich damit gut fühlst.
Der Schwangerschaft schadet es nicht, es wird ja auch gegen vorzeitige Wehen gegeben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019