Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: --- Juli Piep für die 04. KW ---
no avatar
  Ana85
Status:
schrieb am 25.01.2019 19:50
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es soweit gut und die Würmchen wachsen fleißig smile

@Nadine2019: Mit dem Kinderwagen hast du völlig Recht. Wir haben jetzt den My Junior Vita bestellt. Mal sehen ob der wirklich so toll ist wie man liest. Wenn ich von deinem schönen Ultraschalltermin lese freue ich mich auf meinen Namen.

@kleines Wunder: Danke für den Tipp mit dem Femanonose,dass Medikament kannte ich noch nicht. Aktuell hat es sich von alleine wieder beruhigt.Ich hoffe das bleibt so. Übrigens ich werde auch zum ersten Mal Mama. Ziemlich neu und verwirrend alles :p Wie läuft denn eure Wohnungssuche?

@Königsroulade:Auch dir Danke ich für den Tipp. Da bin ich gegen die nächste Blasenentzündung gewappnet. Ich hab gelesen das du das Erstsemester Screening auch nicht gemacht hast. Wie stehst du denn zum Thema Feindiagnostik?

@iorana:Mir geht es seit heute besser und ich muss nicht mehr jede halbe Stunde auf Toilette. Über Diabetes hatte ich noch gar nicht nachgedacht aber der Gedanke ist gar nicht so abwegig.Zumindest gibt es eine familiäre Belastustung. Ich bin am 31 wieder beim Frauenarzt und werde mal nachfragen.

@kathie06: Ich beneide dich darum ,dass du deinen Wurm schon gespürt hast. Ich hoffe das es bei mir nicht mehr so lange dauert. Ich glaub auch dass es sehr beruhigend ist wenn man endlich was spürt. Dann muss ich den Fetaldoppler auch nicht mehr benutzen :p

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben Sorry BlumeIst ziemlich unübersichtlich mit dem Handy

@all: habt ihr eigentlich schon Sommerurlaub geplant? Wir fliegen im Mai nochmal nach Kreta. Mittlerweile habe ich etwas Bammel weil ich da ja schon in der 30 Woche bin.

Wie geht es euch sonst so?

Schönen Abend und liebe Grüße
Ana

no avatar
  mariechen74
schrieb am 25.01.2019 21:24
@ana: Es kann auch sein, dass dein Krümel gerade so liegt, dass er besonders auf die Blase drückt und das Gewebe wird auch weicher. Hatte das in der ersten Schwangerschaft mal, dass ich alle 10 Minuten auf Toilette musste. War aber alles o.k. Bakterien und Zucker werden ja bei der VU im Urin auch immer getestet.
Wenn du unsicher bist, kannst du ja auch ohne Termin sicher Urin vorbeibringen.

no avatar
  Ana85
Status:
schrieb am 25.01.2019 21:48
@mariechen74: Hey smile der Urin wurde getestet und war zum Glück in Ordnung.Die haben noch welchen eingeschickt und von dem wird eine Kultur angelegt.Aber ich denke mal das der auch in Ordnung ist.Wie lange hatte das denn bei dir in der ersten Schwangerschaft angehalten? LG Ana

no avatar
  mariechen74
schrieb am 25.01.2019 22:10
so extrem War es nur vorübergehend und wurde nochmal etwas besser

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019